Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oppa!
die Omma muß aber mit ,wer soll denn sonst den Ouzo vernichten

Susi

Geschrieben

Oppa, da würde mich Ommas Meinung mal brennend interessieren!

Hauptsache ist am Freitag die Schwellung am Auge wieder weg!

Der Mann

Geschrieben

@susi:

ich bring doch die kurze mit - die hat mein niveau

@MoS:

ich sitze unter der rheinbrücke in meinem gemütlichem "vista-home" und meine olle wohnt doch inner "sweet"

ich lasse einfach die luft bei den rechten 2 reifen am auto raus und erkläre ihr ganz einfach, dass nur der fahrer im auto sitzen darf - wegen stvo und so

Geschrieben

@Oppa
Nu mach dich aber mal nicht unbeliebt bei einer von den niveaulosen Tussen. Ich spreche da von mir. (Sekt sauf ich gern. )

Die Omma muss auf jeden Fall dabei sein!!!

Aber die Idee, Su und Erdi einfliegen zu lassen, finde ich absolut klasse...ich würde auch den roten Teppich ausrollen.

Geschrieben

@Oppa
Nu mach dich aber mal nicht unbeliebt bei einer von den niveaulosen Tussen. Ich spreche da von mir. (Sekt sauf ich gern. )

siehste, dat gehts doch schon los

ich zitiere:

Nu mach dich aber mal nicht unbeliebt

du übst somit druck auf mich aus und ich kann nicht sagen, ob ich diesem widerstehen kann und morgen den arzt benötige. du forderst dinge von mir, denen sich einige dinge nicht stellen können und ich selbst bin nicht tabulos

(Sekt sauf ich gern. )

jaja, dat isset ja immer wieder. sekt rin, schwanz raus

Geschrieben

@Oppa

Nimm doch einfach die Omma mit und alles ist wieder gut.

Denn sie wissen nicht was sie tun...war das nicht mal ein Werbeslogan für den Fusel?

Darauf beruft sich Frau doch ganz gern einmal (wenn Frau so richtig über die Stränge geschlagen hat, ähm jetzt nich verwechseln mit was anderem)

Geschrieben

Ja läuft denn die Freya immer noch nicht? (Frei nach Dürrenmatt "Romulus der Große")

Geschrieben

ich will aber dat su und den erdi

Geschrieben

Ich tät ja auch wollen tun, aber ich kann doch leider nicht, weil da gleich zwei Termine liegen

Geschrieben

Siehst Du Su, wie heisst es doch so schön.... wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte
Also bedeutet das, die anderen beiden Termine haben verloren und Su kommt zum KDS

Geschrieben

Ach Goldie, einer davon ist geschäftlich, da geht es um einen Auftrag, den kann ich nicht sausen lassen.

Ich bin zwar nicht jung, aber ich brauche das Geld

Geschrieben

Ich weiß das doch Su und ich versteh es ja auch....

Aber ich finds trotzdem blöd!!!

Geschrieben

Es klappt schon noch mal Goldie

Geschrieben

Liebste Musetta, ich habe Dich leider vorhin überlesen!
*habmichlieb-Blick mach*

*dahinschmelz*.....

Du kannst ja eine paar Kostproben mitbringen, aber Kaffee mit Likör ist mir bisher unbekannt!:

*singt: las diiisch überaaaaaaschn!!!!*

Bringst Du Erika mit? Wenn nicht, sag ihr, dass sie eine ganz tolle Stimme hat!
Der Mann

trau ich mich ohne erika zu dir??? dat liecht mir doch tach für tach inne ohren mit ihrem gejammer nach dem mann mit der zärtlichen stimme!!!

jaja, dat isset ja immer wieder. sekt rin, schwanz raus

*GRÖÖÖÖÖÖHL*

Geschrieben

Musetta! *hach mach*

Dürfte ich dann ein paar Worte mit der bezaubernden Erika wechseln?

Mir fällt da auch ein Liedchen ein! Das Klagelied der wundgevögelten Frau, OOOhhh, wann kommst Du?

Der Mann

Geschrieben

und das willst du der erika vorsingen??? möcht ja nicht wissen, was die mir dann während der ganzen heimfahrt erzählt!!!!

Geschrieben

So etwas nennt man unkalkulierbares Restrisiko, gibt es immer wieder im Leben...

Das Restrisiko kam heute Morgen in Form eines defekten Thermostats. Schaden ist nun aber behoben, so daß die Espressomaschine am samstag arbeiten kann.

Hab schon mal nen Teil der Sachen für's KDS in den Kofferraum verfrachtet:

4 Kilo Kaffee
12 Liter Milch
Kaffeegebäck
schokolierte Espressobohnen
Milchaufschäumer
Kaffeebecher

Den Rest packe ich Samstag ein:

Tassen mit Untertassen
Gläser
Espressomaschine mit Mühle
Grillfleisch
.
.
.
.

Hat mal einer nen Bulli für mich? Ich glaub mein Kombi reicht nicht!

Geschrieben

2

Susi

Schnappes,Ich will Dir mal beim packen helfen.
Kaffeebecher,Tassen auch Mokkatassen ,Gläser ,Teller und Besteck sind in ausreichender Menge vorhanden.Das kannst also daheim lassen

Hat jemand evtl solch Kühlbehälter für Eiswürfel?
Einen Beamer haben wir auch nicht auftreiben können,oder kann der Herr Delphin seinen Vortrag auch brennen und von CD abspielen?
Würde das gehen?
Hach wat sind wir aufgeregt

Susi

Geschrieben

Auch wenn ich nicht kommen bzw. erscheinen darf .... wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

Geschrieben

Eva es geht nicht drum,ob Du darfst oder nicht,versuch jetzt nicht uns den schwarzen Peter zu zuschieben.Du bist ausgestiegen,wenn Du so wankelmütig bist,dann sag nicht immer vorschnell ab.
Ich hatte zu Anfang auf 25 Personen eingegrenzt,jetzt sind es immer noch 30 ,nur weil nicht alle öffentlich genannt werden wollen,bedeutet nicht das sie nicht angemeldet sind.Die Teilnehmerzahl ist ausgereizt,mehr geht einfach nicht.
Es wird auch so ganz schön eng,unser Haus hat keine Gummiwände

Susi

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben...

Susi.... Du glaubst doch nicht, dass Schnaepschen sich von seinem Vorhaben, Espressotassen mitzubringen abbringen lässt

Sonstiges Geschirr, welches nicht irgendwie im Zusammenhang mit Espresso & Co steht bringt er natürlich nicht mit

Ich freu mich auf Euch!

Geschrieben

Noch zweimal schlafen und so langsam bin auch ich ziemlich aufgeregt .
Kenn da ja nur ein paar und bin doch so schüchtern !

Wer von euch schläft den noch in dieser Pension ?
Damitsch weiss , obsch ee anständisch Nachthemd mitnehmen muss

Geschrieben

Moin Geli

Bin auch schon ganz hippelig

In der Pension sind in jedem Fall Bo und Amelie, Omma und Oppa, evtl. *** und Zauberer? und Schnappes und ich.

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
De Bo unn de Oppa ?

Isch brauch ee oberanständisches Nachthemd !
Ich geh ma nach meinem langärmeligen Snoopynachthemd suchen

Geschrieben

jo, mach das mal Ich nehm dann das mit dem Blümchenmuster

• Neu erstellen...