Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 He Geli, Snoopy find ich jetzt aber mal viel zu aufreizend.... (schau grad an meinem Schlafshirt herunter, auf dem ein großer Snoopy prangt ). Hasste nix ordentliches in Flanell? Ich könnte dir einen züchtigen Schlafanzug mit nicht aufreizenden Karos leihen. Noch zwei mal Heia machen....hoffentlich kann ich bei der ganzen Aufregung überhaupt noch schlafen.
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Ich könnte dir einen züchtigen Schlafanzug mit nicht aufreizenden Karos leihen. Also ich weiß das ja total zu schätzen , aaaaaaaaaaaber ... Hassu dir mal dein Figürchen angeschaut und meinen verschobenen Körper ? Isch schloof eefach naggisch und verrammel die Tür von innen ! *SO* Hoffentlisch hat der Delphin genug Platz im Kofferraum , wennsch mit meinen 3 Koffern uffm Rastplatz warte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Kartoffelsack ist besonders Sexy,den brauchst auch nicht extra einpacken Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Nehm doch einfach den rosanen mit, das Plüschdingens von Großhasi: Der hat mich doch beim letzten mal auch erfolgreich abgeschreckt! *Ammilchkaffeenipp*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 [...] (schau grad an meinem Schlafshirt herunter, auf dem ein großer Snoopy prangt ) [...] Auch sehen will *rumquengelt* Wo ich doch so ein Peanutsfan bin.
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Der hat mich doch beim letzten mal auch erfolgreich abgeschreckt! *Ammilchkaffeenipp* CajoSchnurzelHasenPüppi ? Kann misch eener am WE vor dem beschützen ? Ich hab Angst vor dem !!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Geli Nackig ist auch okay, verrammelst du die Tür, nachdem der passende Herr im Zimmer ist? @Su Ich bin entsetzt. Snoopy gibt es an mir nur zu sehen, wenn ich allein daheim bin. Was sollte Frau auch denken, wenn der Mann das Shirt besser findet, als den Inhalt?
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Schnappes,Ich will Dir mal beim packen helfen. Kaffeebecher,Tassen auch Mokkatassen ,Gläser ,Teller und Besteck sind in ausreichender Menge vorhanden.Das kannst also daheim lassen Du hast für 30 Personen Espresso- und Cappucinotassen, Latte-Macchiato-Gläser, Espresso- und Latte-Löffel? Wohnt ihr im Restaurant?
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 @Geli Nackig ist auch okay, verrammelst du die Tür, nachdem der passende Herr im Zimmer ist? Der passende Herr muss ja arbeiten am WE . Sonst hättsch den mit innen Koffer gepackt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Kann misch eener am WE vor dem beschützen ? Ich hab Angst vor dem !!!!! Geli Liebes, ich hätte da was für Dich, womit Du Dich gleich viel besser fühlst ... Was sollte Frau auch denken, wenn der Mann das Shirt besser findet, als den Inhalt? Kann ich nicht beurteilen, da ich Dich nicht persönlich kenne, aber ich werde am Montag den GiG mal fragen, was er zu dem Thema meint, der kann das dann ja beurteilen.
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Cajoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ! Guggst du ! *hehe* Danke @Su
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ...aber ich werde am Montag den GiG mal fragen, was er zu dem Thema meint, der kann das dann ja beurteilen. Wie??? Der GiG will mir doch wohl nicht an die Wäsche, nur um Bericht erstatten zu können? Ich bräuchte nun auch so ein kleines Verteidigungsmittelchen. Sonst krieg ich noch eine Panikattacke.
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Wir teilen uns den Hammer @Freya , wenn wir in unserer " Schüchternen-Ecke " angegriffen werden !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) Schnappes dann mal genauer Kaffeepötte ca. Kaffeegedecke ca. Mokkatassen ca. normales Besteck für ca. Personen Geschirr für ca. Personen Wein ,Schnapps und Bier/Wasser gläser bestimmt auch für Personen ,von jedem natürlichdann sind allerdings meine Schränke leer Na gut Espresotassen,wo ist da der Unterschied und diese Latte zeug findest Du bei mir nicht,da wir normalen Filterkaffee bevorzugen Noch fragen? und Nein wir haben keine Kneipe,das ist das was sich in 31 Jahren Ehe und großer Familie halt so ansammelt. Susi bearbeitet Juni 6, 2008 von Gelöschter Benutzer sah so vesoffen und verfressen aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Wie??? Der GiG will mir doch wohl nicht an die Wäsche, nur um Bericht erstatten zu können? Um beurteilen zu können, ob die Verpackung oder der Inhalt interessanter ist, muss der werte FFH GiG Dir nicht an die Wäsche gehen, zumal es das als perfekter Gentlemanhengst sowieso nie tun würde. Soviel Menschenkenntnis solltest Du im aber schon zutrauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 CajoSchnurzelHasenPüppi ? Kann misch eener am WE vor dem beschützen ? Ich hab Angst vor dem !!!!! Kee Angscht Geli... weeßt doch: 1, maximal 2, Ouzo un wir machn den feddisch Außerdem is das SchnuzelHasenPüppi ganz handzahm momentan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Geli Du bist ein Schatz. Wir machen es in unserer " Schüchternen-Ecke " gemütlich, die Hammeraufsicht teilen wir uns dann. Wir Frauen müssen zusammen halten. @Su Das kam aber nicht so deutlich durch, wie du das gemeint hattest. Dass der GiG eigentlich ein Gentleman ist, weiß ich ja, allerdings gab es ja auch schon mal ein paar virtuelle Ausrutscher, so im Forum mein ich.. Frau darf sich nie zu sicher fühlen.
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Mokkatassen ca.30 Na gut Espresotassen,wo ist da der Unterschied und diese Latte zeug findest Du bei mir nicht Auf meinen Espressotasssen steht Espresso drauf. Aber mal im ernst: Mokkatassen sind i.d.R. relativ dünnwandig. da schmeckt das einfach nicht so gut. espressotassen müssen aus dickem Porzellan sein. Wenn ihr ausreichend Tassen und Becher habt, kann ich ja vielleicht meine Cappucinotassen zu Hause lassen. Außer mein Kaffeezubereitungskollege Erwin besteht auf einheitlichem Kaffeegeschirr. Achso: Bei dden 4 Kilo Kaffee die ich mitbringe, handelt es sich um Espressobohnen. Eignen sich nicht für Filterkaffee. Ist letzterer bei euch vorhanden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Schnappes, ich glaube, mit deiner Milchladung kommen wir nicht aus, wenn ich an meinen Eigenverbrauch denke. Ich bringe Samstag noch ein paar Liter aus meinem Hamstervorrat mit. Ob wir vor Ort noch welche bekommen, ist nicht gewiss...hier bei Aldi ist alles an Milch futsch...(ich nehme mal an, das waren die ganzen Hamstereinkäufer ). Ich muss mir noch ne Liste machen, damit ich beim Einkaufen nichts vergesse. Ich glaub, ich hab keine Sonnenmilch mehr im Haus, die dunkle Sonnenbrille muss ich auch suchen... Will ja noch mal in den Ort, da soll mich nun mal keiner wieder erkennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (regelkonfrom gekürzt ) ...Ob wir vor Ort noch welche bekommen, ist nicht gewiss...hier bei Aldi ist alles an Milch futsch...(ich nehme mal an, das waren die ganzen Hamstereinkäufer ). Mönsch, wo ist das Problem. Ihr seid doch auf dem Lande. Da laufen doch mit Sicherheit Kühe rum . Liebe KDS-Teilnehmer, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß am Samstag. Beim 3.KDS sind wir dann hoffentlich auch wieder dabei. Und denkt dran : Nicht zu viel Kaffee trinken, sonst seid ihr alle viel zu rattig .
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Die Milch soll ja auch nur für Cappucino und Latte sein! Aber ich kann auch gerne 14 Liter mitbringen. Mehr hab ich nicht zu Hause! Wenn du welche mitbringen willst, denk bitte daran, daß sich zum Aufschäumen am besten die H-Milch mit 3,5% Fettanteil eignet. Und zu der aktuellen Milchknappheit: Die habe ich gestern auch zu spüren bekommen. Im real gab es nur noch 2 Sorten H-Milch. Die günstigste war die von Weihenstephan. Streiken die Milchbauern im Süden nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Normaler Kaffee ist in ausreichender Menge vorrätig Zucker und Kaffeesahne auch Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Danke Aussie für den Tipp Also, Freiwillige vor zum Melken. So richtig frische Vollmilch schmeckt eh viel besser als die abgepackte. Gleich notieren: Foto Apperat nicht vergessen! Aussie, ich kann so viel Kaffee süppeln, wie ich will, verschanze mich doch mit Geli... Freue mich schon auf das KDS 3, wenn du dann wieder mit von der Partie bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Liebe KDS-Teilnehmer, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß am Samstag. Beim 3.KDS sind wir dann hoffentlich auch wieder dabei. Das will ich aber doch stark hoffen, dass ihr dann auch wieder dabei seid! Mir fehlt mein Luderchen ja jetzt schon Du natürlich auch Aussie
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Beim 3.KDS sind wir dann hoffentlich auch wieder dabei. Wir freuen uns auch schon darauf euch beide mal wieder zu treffen! Aber vielleicht klappt es ja vor dem 3. KDS noch mit dem Snowboarden!? Mist! Nu war die Goldie schneller!
Empfohlener Beitrag