Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Aber vielleicht klappt es ja vor dem 3. KDS noch mit dem Snowboarden!? Guten Morgen mein Schatz Meinst Du, dass meine Handgelenke das aushalten? Dann bin ich bei dem ganzen geplumpse ja gleich wieder Schachmatt Aber wir können uns ja auch anderweitig mit den beiden treffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben , auch ich wünsche Euch ganz viel Spass beim KDS.@ Goldie und Schnappes Wir werden natürlich versuchen, es einzurichten beim 3. KDS wieder mit dabei zu sein Dann müssen wir mal etwas ausmachen . bearbeitet Juni 5, 2008 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Kee Angscht Geli... weeßt doch: 1, maximal 2, Ouzo un wir machn den feddisch Außerdem is das SchnuzelHasenPüppi ganz handzahm momentan Auja ! Dem werden wir ma zeigen , wo de Hammer hängt ! Der wird nach dem Wochenende fünf Millionen Kreuze machen !
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Apropos Ouzo: Hab nen paar Ouzo-Kekse. Sind echt lecker!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ouzo-kekse ? mitbringen *habenwill* noch nie davon gehört
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Kommen aus Spananien! Schmecken leicht nach Ouzo. Ist irgend so nen Anis-Schnappes mit drin! Bekomme die ab und zu von ner Freundin mitgebracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Geli: Da zu den Kartoffeln keine Rückmeldung erfolgte , rege ich an, Marzipankartoffeln mitzubringen, die sind auch nicht so schwer zu tragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Retra, kann man die auch auf den Grill werfen?ich weiss, einmal kann man fast alles auf den Grill werfen! Aber kann man das Ergebnis auch noch folgenlos verzehren?wir haben nur drei WC`s! Der Mann
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Soll ich noch nen paar Tüten Marshmellows mitbringen? Die kann man als Nachtisch so herrlich über der Glut rösten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Schnaepschen Die gibt es grad bei Aldi und schmecken auch ungeröstet.
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 ungeröstet packe ich die immer als Minis in meine heiße Schokolade! Da ich diese Woche aber nicht mehr in den Aldi fahre (und sich das anstelllen wegen der paar Tüten nicht lohnt), bringe ich andere mit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Also, man sollte mal die Kalorien zählen, und durch die Anzahl der Teilnehmer dividieren! Da sollten die Meisten dann besser nach Hause laufen, oder das Auto schieben!mit Handbremse angezogen! Der Mann
Sc**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Dann bringe ich also besser noch nen paar Kilo Lakritz mit. davon nimmt man schließlich ab!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Vielleicht noch einen Eimer Sauerkrautsaft? Wir haben nur 3, in Worten DREI WC`s! Das könnte eng werden! Ach so, im Wohnwagen steht noch ein Chemieklo! Der Mann
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Also wenn man die letzten Postings im Forum vom Oppa liest , dann wird mir Angst und Bange ! Hoffentlich schreit der beim Mütze-Glatze Spiel nüscht , Omma wenn du Angst hast , dann darfste zu misch ins Bettchen kommen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Retra, kann man die auch auf den Grill werfen ? Der Mann Geli auf dem Grill ? Dat hat se nicht verdient !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Dass der GiG eigentlich ein Gentleman ist, weiß ich ja, allerdings gab es ja auch schon mal ein paar virtuelle Ausrutscher, so im Forum mein ich.. Frau darf sich nie zu sicher fühlen. Erstens streichen wir "eigentlich", zweitens habe ich keine Ausrutscher und drittens will ich ja nicht breittreten, wer ständig mit wem rumtortelt, Ihr Peanutfans... Und Frau kann sich bei mir sicherer fühlen als in Abrahams Schoß, denn meinen bekommt sie höchstens bekleidet zu sehen, aber nicht mal zu spüren. Gott, bin ich aufgeregt, morgen um die Zeit sitze ich schon bald im Zug.
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Soll ich noch nen paar Tüten Marshmellows mitbringen? Die kann man als Nachtisch so herrlich über der Glut rösten! Kann man die auch am Lagerfeuer rösten? Ich habe da was vorbereitet, damit wir ein kleines Feuerchen machen können, Hauptsache, das Wetter spielt mit! Wenn die Feuerwehr kommt, haben wir aber ein Problem, die saufen uns dann das Bier weg! Der Mann PS. GiG, ich werde den IC2278 im Auge behalten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 GiG, ich werde den IC2278 im Auge behalten! Tut das nicht schrecklich weh?
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Su, nee, das tut nur weh, wenn man ein Schaf ist! Jaja, platter Witz! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 PS. GiG, ich werde den IC2278 im Auge behalten! Das wird mir unheimlich... Aber vielen Dank, mach ihn klimatisiert, leer und pünktlich, bitte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ausserdem schmeckt Bauchfleisch nüscht ! ooooh doch! dünn geschnitten mit Sojasauce, Zucker und asiatischer Gewürzmischung, Knoblauch und etwas Schärfe so 3-4h eingelegt und dann leicht knusprig gegrillt. Einfach genial, ein Rezept einer koreanischen Bekannten. Schade, dass ich nicht kommen kann Aber ich wünsch Euch ein wunderschönes Wetter und viel Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Sacht ma Kinners.... ich hab son bissi den Überblick verloren.... wer is Freitag schon da und wer kommt erst Samstag !??!?!?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Mit Euch sind wir Freitag Abend 8 Hanseln Susi
Empfohlener Beitrag