Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 was is das ein poppen aufbau kaffeseminar und is das wichtig?^^ also meine vermutung mal eher nich also für mich zumindest-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ooooh doch! dünn geschnitten mit Sojasauce, Zucker und asiatischer Gewürzmischung, Knoblauch und etwas Schärfe so 3-4h eingelegt und dann leicht knusprig gegrillt. Hoch verehrte Gura, entschuldige, dass ich lachen muss, aber Geli spielte bei dem Bauchstück auf sich selber an, und da lief jetzt mein Kopfkino.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 hehe, das kommt davon, wenn ich nur mal schnell flüchtig drüblese. Tschuldige Geile, ich wollte dich nicht marinieren
08**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) Einen Beamer haben wir auch nicht auftreiben können... Zu spät für mich. In der Pension sind in jedem Fall Bo und Amelie, Omma und Oppa, evtl. *** und Zauberer? und Schnappes und ich. da hätte ich vor lauter Schreck die Reservierung beinah´platzen lassen Wenn ihr ausreichend Tassen und Becher habt, kann ich ja vielleicht meine Cappucinotassen zu Hause lassen. Außer mein Kaffeezubereitungskollege Erwin besteht auf einheitlichem Kaffeegeschirr. Kaum dreht man sich rum, bekommt man den schwarzen Peter zugespielt. Gleiche Tassen sind (neben der Optik) für gleichmäßiges Handling einfacher, aber kein Muß. bearbeitet Juni 6, 2008 von 0815Erwin
Ho**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Also, ich möchte wenigstens für mich einheitliches Kaffeegeschirr ...evtl. *** und Zauberer?... Wir haben uns jetzt endgültig auf WoMo-Übernachtung eingestellt. Wenn die Feuerwehr kommt, haben wir aber ein Problem, die saufen uns dann das Bier weg! Für die Jungs bringe ich meine abgelaufenen Flaschen von 2006 mit... das merken die gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Auja ! Dem werden wir ma zeigen , wo de Hammer hängt ! Der wird nach dem Wochenende fünf Millionen Kreuze machen ! Eins sei gewiss: Ich mache keine Kreuze! ...dazu weiss ich zu gut wo stabile Kreuze stehen an die man Bauchfleischgelies dranmachen kann!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Mit Euch sind wir Freitag Abend 8 Hanseln Und wieviel Greteln- so wegen der Rollatorenburg?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 hmmmmmm, kunde hat angerufen - sieht kagge bei uns aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Kunden? Pah! Gebt doch einfach zu dass sich Oppa um die Maulkorbmodenschau druecken will!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 im ernst, sieht schlecht aus für mich und omma wird wohl alleine kommen der kunde ist könig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 kunde hat angerufen - sieht kagge bei uns aus Wie was wo? Bitte in für die Allgemeinheit verständlichen, ganzen Sätzen... Am Freitag oder überhaupt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 also, ich bin "on tour" und omma kommt samstag / sonntag zu euch. tutet mich leid, aber arbeit geht leider vor. passt mir uff die stute uff und haltet dat geli fern von ihr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Och, das ist aber schade, ich hatte mich auf Euch beide gefreut. Aber dann wird es halt der Seestammi... Was mache ich denn jetzt mit den ganzen Stuten, die ich extra für Dich organisiert habe? Selbstverständlich wird auf Omma aufgepaßt, wir sperren sie in den Keller, da ist sie sicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 omma in den keller kommt immer gut. die stuten ? MoS wird sich sicher drum kümmern - keine bange bitte dran denken, dass omma alle 2 stunden nen ouzo bekommt, sonst trocknet ihre leber aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Oppa kneift wegen möglicherweise anwesenden MODs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ich hab die mods eh alle auf igno gesetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Echt schade Oppa, hatte mich so auf Euch beide gefreut :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Oppa.....datt geht garnischt *langenasedreh*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 phhhhhh diggi. ausserdem haben sich eh alle mehr uffe omma gefreut und ich würde bisher immer sehr diskreminiert von allen auf solchen partys. deshalb habe ich eh keinen bock mehr auf so partys .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Oppa, jetzt mach mal halblang... Bei dem letzten KDS warst Du doch einer der Stars ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 du zerstörst ja auch immer die Keramik
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 diggi, das ist anprangerung ich kann mit meinem dödel umgehen @nuala: die anderen haben doch nur aus mitleid gelacht. nicht eine stute ging mir an den arsch und wollte bobben ausserdem hat omma allen 50 € geschenkt, damit sie mich zum 1.KDS zulassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Dann kann ich ja die Susi ins Hotel schicken, und kümmere mich um die Omma! Nur mit Keller sieht es ein bissel doof aus, der ist doch etwas klein! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Oppa... ich dachte immer, du hast ne Phobie. Das war der einzige Grund, warum ich mich zurück gehalten habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ...ausserdem hat omma allen 50 € geschenkt, damit sie mich zum 1.KDS zulassen ich hab keine bekommen
Empfohlener Beitrag