Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 SL, jetzt wo Du es sagst! Ich hab auch nix bekommen, dabei bin ich so bedürftig! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Oppa kannst Du bitte mal ganz schnell schreiben, dass Du nur vergessen hast das Igno-Schild hoch zu halten.... Das kannst Du doch nicht ernst meinen, oder etwa doch? Ich hab mich so auf Euch beide gefreut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 für wen soll ich denn jetzt mein lied von der fliege singen?????? *HEEEUUUUUULLLLLL* ...... laß dir was einfallen, kunden kann man doch vertrösten!!! wenn du dir ein bein gebrochen hättest, müßte der noch viel länger warten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Mensch Oppa, da hab ich mir extra die Beine für dich Hengst rasiert und wollte mich heimlich ins Hotel schleichen und dann bisste nich da. Menno, bis zum Seestammi ist es noch lang hin, bis dahin sind die doch schon wieder nachgewachsen.. ....dann guggse mich doch nich an... Darf ich mich umme Omma kümmern? *Sabber*
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Musetta, sing es für uns, wir wollen es doch alle hören! Sonst sing ich:"OOOHHHH, wann kommst Du?" Achtung, ich kann ganze Städte leersingen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Männe,solange Du nicht das Heideröslein anstimmst Susi
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Soll Ich?????? Büdde!!!!!! So wie ich kann das kein Anderer singen! Damit habe ich ja schon meinen Musiklehrer in den Wahnsinn gesungen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 *freut sich 'nen keks auf das duett mit MoS*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Nicht nur den,sag doch wenn Du mich los werden willst Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Der Susi mal behilflich ist
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Nein, bleib ruhig hier! Aber morgens um Zwei Uhr mit Musetta singend durch das Dorf ziehen....... Ja, das hat was! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ach Su Danke das war fast die erste Anschaffung in unserer ach so jungen Liebe,die hab ich übrigens immer noch,besser ist das ,der Herr hat manchmal merkwürdige Anwandlungen. Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ... Ich hab auch nix bekommen, dabei bin ich so bedürftig! MoS, du auch nicht , was erzählt denn der Oppa da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 So sind die alten Männers nun mal,erzählen viel wenn der Tag lang ist Susi
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Da wird der Oppa seine rosa Pillen wieder nicht genommen haben! Ich sollte der Omma mal einen Tipp geben! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Männe,marsch ins Bett,noch zweimal schlafen ,bevor das Theater los geht Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie aufgeregt ich bin?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Nein, nicht dass ich es gelesen hätte, erzähl uns doch davon
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 GiG, ja wir auch! So, die Susi ruft, mal schauen, was sie noch für Ideen hat! Also, Gute Nacht, Ihr Lieben! Morgen früh wieder auf der Bank vor dem Stall? Der Mann sah ein Knab`ein Röslein stehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 ... wir haben uns jetzt endgültig auf WoMo-Übernachtung eingestellt. Wenn die Rollator-Burg mangels Oppas Teilnahme ausfällt, sollten wir eine WOMO-Burg errichten, damit das liebste und so schüchterne Mainzer Orgahuhn sich wieder geborgen fühlt Die Alternative wäre mit der Omma im Keller zu verharren und das haben doch beide nicht verdient - oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ich nicht MoS, bin dann schon unterwegs. Wünsche Dir viele Späße mit der Rasselbande
Ma**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Su, falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Termin! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Dank Dir MoS, der Auftrag ist mir sicher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ich drücke Dir auch die Hufe, su und wir hören uns Sonntag! @ Retra: Du bringst da was durcheinander, die Geli kommt in das stille, schüchterne Eckchen, die Rollatorenburg ist die Zuflucht für die Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @ Susi:Das ist wohl wahr...@ MoS:Rosa Pillen , sind die nicht blau
Empfohlener Beitrag