Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Blaue Pillen? Willst Du Oppa umbringen? Das macht doch sein Herz gar nicht mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) GiG, dat Huhn wollte in die Mitte - oder leide ich schon als Alzheimer ? Wie soll ich dann meinen Vortrag halten ? bearbeitet Juni 5, 2008 von Gelöschter Benutzer Tastenteufel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 GiG, dat Huhn wollte in die Mitte - oder leide ich schon als Alzheimer ? Aber im stillen Eckchen, nicht in der Rollatorenburg, die war von Anfang an als letzte Männerzuflucht und Schutzkoppel für FFH gedacht. Die Mädels sind doch alle noch so jung, die haben keine Rollatoren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 GiG, was les ich da..... du bist aufgeregt???? *notier: baldrianpillen auch noch einpacken*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Aber so was von, liebe Musetta, ich bin ein Nervenbündel...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 .... Willst Du Oppa umbringen? Das macht doch sein Herz gar nicht mit... Öhm nööö , so ne halbe kann er doch und dann halt die Herzpille Und du musst nicht aufgeregt sein, sind alle ganz harmlos
Ti**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 @ GiG: Nur einmal so als Hinweis, nebenan steht die Liste! Salve , Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ich bin aber aufgeregt, sooo viele fremde Menschen und darunter auch noch Frauen... *bibber* Wie gut, daß die Umsorgerinnen da sind. Nur noch einmal schlafen, uiuiui, ich bin fix und fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ach Gig, das schaffst du, bist doch schon groß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 So, ich verabschiede mich in mein Bett, und da ich die nächsten Tage nicht online bin, wünsche ich euch allen schon jetzt eine wunderbare Zeit und viele Späße beim KDS Wir lesen uns dann nächste Woche wieder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Groß schon, Luder, aber mein schwaches Herzelein... Wird da ein Notarzt abrufbereit sein?
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 passt mir uff die stute uff und haltet dat geli fern von ihr Doofer , alter Sack ! Also isch hab gelernt , daß dat jetzt der Moment ist zu schreiben : Schade , daß du nicht dabei bist Oppa , dein Anmut , deine Schönheit , dein Charme ... das alles wird mir so unendlich fehlen *hachmacht* *Ironiemodusaus* Schade Aaaaaaaaaaaaaaaber ... Isch bin die weltbeste Omma Sitterin ! Quasi dazu berufen , auserkoren und ... ach egal . Omma endlisch könne mer ma rischtisch eener druff mache , ohne den ollen Sack dabei . Oppa immer locker durch die Hose atmen , isch fass dat Omma nüscht an *Fingerkreuzt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Wat du brauchst och die blauen...ähmmm Herzpillen Keene Ahnung ob da nen Herzdoktorchen abrufbereit ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Ist das jetzt eine zu löschende Beleidigung.....oder aber eine Tatsachenbeschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @ Luder: Bei mir helfen keine Pillen mehr, höchstens noch der Pferdemetzger... @ Digger: In dubio pro reo, also wahrscheinlich zweiteres.
En**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Zweiteres , meine Muddi hat immer gesacht " Kind , du sollst nüscht lügen "
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @ Gig:och nicht die blauen , der ist da sicher aufzutreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Was soll ich mit den blauen, Luder- ich wüßte nichts mit den Resultaten anzufangen. Also Pferdemetzger, wenn es mich nicht schon im Zug erwischt... Gute Nacht, ich werde mich mal in die Heia begeben und unruhig wälzen. Wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) *su hinterherwinkt: gute nahaaaaacht!!!* gute nacht, GiG, und gaaaaaanz ruhig bleiben schlaft gut alle, und haltet mir mal für morgen abend die daumen! bearbeitet Juni 5, 2008 von Gelöschter Benutzer
ju**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 na prima alle ausgeflogen am wochenende und ick hab stallwache..lasst mich mal nur alle allein ick beantrage ne videoübertragung....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Nachti Gig... wünsche dir ne ruhige Nacht... @ Musetta: ich drück gaaaaaanz dolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 (bearbeitet) @ Juli: ... wäre es nicht einfacher / schöner am KDS teilzunehmen und einen Schläppi für die Mod-Aufgaben mitzubringen ? Wir lösen Dich bestimmt ab, weil wir auch gerne mal den Aufzug bedienen, Löschen und Editieren möchten. bearbeitet Juni 5, 2008 von Gelöschter Benutzer Tastenteufel + Layout nach Neustart. Sch.... Funkinternet
ju**** Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 retra bissu irre ne, ich kann mir dat nicht leisten ...ich will ne videoübertragung.....oder zumindest hinterher ne ganz genaue zusammenfassung mit allen schmutzigen details.... binsch ja dafür mal ein kds in berlin zu veranstalten..da würdsch euch uffn keks gehen... aba lieb dat du an mich gedacht hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 Juli, so ein KDS wird sicher auch mal im Berliner Raum sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Autor Geschrieben Juni 5, 2008 @Juli: Ausrichter(in) für das 5. (?) KDS werden noch gesucht ! Zuerst geht es aber in den Süden (Weisswurstäquator), wenn ich mich nicht irre. Traue Dich bitte , wir sind gerne Deine Gäste und Du wirst bestimmt einen bleibenden Eindruck von dem Dreamteam behalten (Alba ist nix dagegen)
Empfohlener Beitrag