Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blaue Pillen? Willst Du Oppa umbringen? Das macht doch sein Herz gar nicht mit...

Geschrieben (bearbeitet)

GiG, dat Huhn wollte in die Mitte - oder leide ich schon als Alzheimer ? Wie soll ich dann meinen Vortrag halten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

GiG, dat Huhn wollte in die Mitte - oder leide ich schon als Alzheimer ?

Aber im stillen Eckchen, nicht in der Rollatorenburg, die war von Anfang an als letzte Männerzuflucht und Schutzkoppel für FFH gedacht. Die Mädels sind doch alle noch so jung, die haben keine Rollatoren.

Geschrieben

GiG, was les ich da..... du bist aufgeregt???? *notier: baldrianpillen auch noch einpacken*

Geschrieben

Aber so was von, liebe Musetta, ich bin ein Nervenbündel...

Geschrieben

.... Willst Du Oppa umbringen? Das macht doch sein Herz gar nicht mit...

Öhm nööö , so ne halbe kann er doch und dann halt die Herzpille
Und du musst nicht aufgeregt sein, sind alle ganz harmlos

Geschrieben

@ GiG: Nur einmal so als Hinweis, nebenan steht die Liste!

Salve , Titus

Geschrieben

Ich bin aber aufgeregt, sooo viele fremde Menschen und darunter auch noch Frauen... *bibber* Wie gut, daß die Umsorgerinnen da sind.

Nur noch einmal schlafen, uiuiui, ich bin fix und fertig.

Geschrieben

Ach Gig, das schaffst du, bist doch schon groß

Geschrieben

So, ich verabschiede mich in mein Bett, und da ich die nächsten Tage nicht online bin, wünsche ich euch allen schon jetzt eine wunderbare Zeit und viele Späße beim KDS

Wir lesen uns dann nächste Woche wieder.

Geschrieben

Groß schon, Luder, aber mein schwaches Herzelein... Wird da ein Notarzt abrufbereit sein?

Geschrieben

passt mir uff die stute uff und haltet dat geli fern von ihr

Doofer , alter Sack !
Also isch hab gelernt , daß dat jetzt der Moment ist zu schreiben :

Schade , daß du nicht dabei bist Oppa , dein Anmut , deine Schönheit , dein Charme ... das alles wird mir so unendlich fehlen *hachmacht*

*Ironiemodusaus*
Schade

Aaaaaaaaaaaaaaaber ...

Isch bin die weltbeste Omma Sitterin !
Quasi dazu berufen , auserkoren und ... ach egal .
Omma endlisch könne mer ma rischtisch eener druff mache , ohne den ollen Sack dabei .

Oppa immer locker durch die Hose atmen , isch fass dat Omma nüscht an *Fingerkreuzt*

Geschrieben

Wat du brauchst och die blauen...ähmmm Herzpillen
Keene Ahnung ob da nen Herzdoktorchen abrufbereit ist

Geschrieben

Ist das jetzt eine zu löschende Beleidigung.....oder aber eine Tatsachenbeschreibung

Geschrieben

@ Luder: Bei mir helfen keine Pillen mehr, höchstens noch der Pferdemetzger...

@ Digger: In dubio pro reo, also wahrscheinlich zweiteres.

Geschrieben

Zweiteres , meine Muddi hat immer gesacht
" Kind , du sollst nüscht lügen "

Geschrieben

@ Gig:
och nicht die blauen , der ist da sicher aufzutreiben

Geschrieben

Was soll ich mit den blauen, Luder- ich wüßte nichts mit den Resultaten anzufangen. Also Pferdemetzger, wenn es mich nicht schon im Zug erwischt...

Gute Nacht, ich werde mich mal in die Heia begeben und unruhig wälzen. Wünsche allerseits eine angenehme Nachtruhe!

Geschrieben (bearbeitet)

*su hinterherwinkt: gute nahaaaaacht!!!*

gute nacht, GiG, und gaaaaaanz ruhig bleiben

schlaft gut alle, und haltet mir mal für morgen abend die daumen!

Geschrieben

na prima

alle ausgeflogen am wochenende und ick hab stallwache..lasst mich mal nur alle allein

ick beantrage ne videoübertragung....

Geschrieben

Nachti Gig... wünsche dir ne ruhige Nacht...
@ Musetta: ich drück gaaaaaanz dolle

Geschrieben (bearbeitet)

@ Juli: ... wäre es nicht einfacher / schöner am KDS teilzunehmen und einen Schläppi für die Mod-Aufgaben mitzubringen ?

Wir lösen Dich bestimmt ab, weil wir auch gerne mal den Aufzug bedienen, Löschen und Editieren möchten.

Tastenteufel + Layout nach Neustart. Sch.... Funkinternet
Geschrieben

retra
bissu irre

ne, ich kann mir dat nicht leisten ...ich will ne videoübertragung.....oder zumindest hinterher ne ganz genaue zusammenfassung mit allen schmutzigen details....

binsch ja dafür mal ein kds in berlin zu veranstalten..da würdsch euch uffn keks gehen...

aba lieb dat du an mich gedacht hast

Geschrieben

Juli, so ein KDS wird sicher auch mal im Berliner Raum sein

Geschrieben

@Juli: Ausrichter(in) für das 5. (?) KDS werden noch gesucht ! Zuerst geht es aber in den Süden (Weisswurstäquator), wenn ich mich nicht irre. Traue Dich bitte , wir sind gerne Deine Gäste und Du wirst bestimmt einen bleibenden Eindruck von dem Dreamteam behalten (Alba ist nix dagegen)

• Neu erstellen...