Jump to content

2.Poppen.de Kaffeedate-Seminar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix da Retra - Finger wech von meinem Aufzug

Außerdem kann's doch so schlimm nicht werden, wenn all FH beim KDS sind, hast Du doch auch mal Urlaub als Hengstumsorgerin

Geschrieben

OK...das nächste KDS is dann bei Jule..

Geschrieben

Kaum bin ich mal 14 Stunden nicht im Forum, muss ich lesen, daß der Oppa nicht kommt! Nun können wir ja schon wieder kein PT (PaarTrinken) machen!

Egal! Dann kommt die Omma halt zu uns aufs Zimmer!

Und was mach ich nu mit meinen Ouzo-Keksen? Wollte dem Oppa doch einen mitbringen!

Wie sieht das denn nun mit der Fleischversorgung aus? Bringt Omma die Bratwürste vom Oppa mit?

Wer hält den Vortrag vom Oppa?

Wer trinkt den für Oppa eingeplanten Alk?

Gibt es W-Lan bei SuM? Müssen ja die modfreie Zeit zum Spammen nutzen! Lappi hab ich eh dabei.

@MoS: Die Mellows lassen sich auch überm Feuer rösten. Habt ihr eigentlich lange Spieße dafür?

Geschrieben

1

Also wenn de Oppa nicht kommt ,bleibt mein Waschbecken wenigstens heile
und de Omma hat hoch und heilig versprochen dem Oppa seine Pflichten beim KDS zu erfüllen,allerdings hamm se mir nich verraten,woraus die bestehen

Schnappes,nach langen Stöcken muß ich erst schauen,sowas vorrätig zu lagern ist blöd,wenn man einen Hund hat der jedes Stöckchen als sein Eigentum ansieht.Und W-lan ist logischer Weise vorhanden,mit Läppi ist das besser,da wir auch damit von einer Ecke in die andre zuckeln.Ische räum doch so gern um

Susi

Geschrieben

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und lehrreiche Vorträge! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Aber das nächste KDS kommt bestimmt! (Und vielleicht verspricht mir auch mal wieder jemand einen Korb)

Geschrieben

Hallo, Mandarinchen, meine kleine Hexe!
Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal wieder, aber schade, dass Du nicht dabei bist!

Gibt es W-Lan bei SuM? Müssen ja die modfreie Zeit zum Spammen nutzen! Lappi hab ich eh dabei.

@MoS: Die Mellows lassen sich auch überm Feuer rösten. Habt ihr eigentlich lange Spieße dafür?

Schnappes, W-Lan ist vorhanden!

Wir haben mal in die Natur geschaut, Weide, Pappel, Buche und Haselnuss stehen zur Auswahl!

Für die S-M Fraktion ist auch Brombeere da!

Der Mann

Geschrieben

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und lehrreiche Vorträge!

Ich finde es auch schade, dass du diesmal nicht dabei bist.

Danke für deine Wünsche.Ich werde das beste aus dem Wochenende machen ()also liegt es nur an den anderen, wenn sie es vergeigen sollten.
Beim nächsten KDS wirst du bestimmt wieder dabei sein können.

Für die S-M Fraktion ist auch Brombeere da!

Oder zur Verteidigung...
Werde mir solch einen heimlich beiseite legen und wenn mir einer der Nichthengste zu nah kommt, werde ich ihn gern von meinem Spieß kosten lassen.

Geschrieben

Na bestens! Dann bring ich den Lappi zum Spammen mit. Hauptsache der Digge hat den Schlagstock nicht real mit!

Nen paar Tüten Mellows besorge ich dann ebenfalls.

Freu mich schon auf morgen!

Geschrieben

Nix da! Schlagstock gibt es nicht, wir sind doch alle sooooo lieb und nett!

Sowas wie uns bekommen die Mods vom Doktor verschrieben!

Ach, ich sag besser nix mehr!

Der Mann

Geschrieben

Wie issn dat Wetter ?
Isch muss ja wissen , obsch Gummistiefel , lange Unnerbuxen , Rollkragenpulli etc. einpacken muss !

Geschrieben

Der Wetterbericht für Heut und Morgen !

24 grad ,leicht bewölkt.leichte Brise,hach wat ist es schön draussen...

Susi

Geschrieben

Ei jesses , jetzt wees isch ja gar nüscht mehr , wat isch innpacken soll .
Isch werd de Delphin einfach fragen , ob er `nen Anhänger für`s Auto hat , dann nehmsch mein Schrank mit !

Isch hab grad mit dat Omma getelt und isch pass uff se uff ! *SO*
oder @Omma , du hast die Wahl !

Geschrieben

@keili:

du bist dafür verantwortlich, dass die omma schlüppa an hat ! klaro ?

die nutzt dat immer so aus, wenn ich uffe arbeiterei bin

Geschrieben

Klar !
Isch zieh ihr noch einen von mir über ihren eigenen !

Aber wennsch mit Omma im Bett lieg , dann dürfe mer die Schlüppers schon ausziehn odda ?

Geschrieben

Oppa,jetzt haste ja wat gesacht Die Geile versteht doch bestimmt wieder, das sie alle halbe Stunde kontrollieren muss,ob die Vorgaben noch stimmen

Susi

Geschrieben

Ich werde jetzt mal packen... Boa, bin ich auf-ge-regt.

Geschrieben

GiG, Tizia wird Dich morgen trösten und beruhigen!

Salve , Titus

Geschrieben

@geli:

aus solidarität zieh ich dann och mal meine schlüpper aus und hänge sie zum lüften raus

@GiG:

du hast et echt gut. lauter stuten und ich depp muss hier wedeln...........

ich wünsch dir viel spässken und werde die omma nach ihrer einreise zu hause auf fingerabdrücke untersuchen

Geschrieben

Moin Oppa!

Wir können ja einen gemeinsamen Jammerthread aufmachen.

Kannste denn die Fingerabrücke alle auseinanderhalten? Ich kann dat bei meiner nich!

Salve , Titus

Geschrieben

Omma, lass die Schlübbers gleich zu Hause, dann kann sie der Oppa kontrollieren!

Und bring Dir wat junges, schnuckliges von unterwegs mit! Kannst ja auch Einen für Susi einpacken!

Der Mann

Geschrieben

Soooooo....
Also:
* Wäsche hab ich erfolgreich trocken bekommen (Isch hätt ma Foddos machn solln, das war ne Wäscheorgie!!! ACHT Maschinen habsch durchgejacht *seufz*).
* Einkaufen war ich auch schon.
* 2 Buddeln Ouzo liegen kalt Geli, kann nüscht mehr schief gehn
* Tzaziki wird nach den Käffchen und dem Kippchen gemacht (damit dat Zeuch auch so riiiichtich schöööööön durchziehn kann )
* Lappis ham wa auch dabei (genaugenommen haben wir n halben Hausstand dabei *gg*)
* Uuuuund: Meine kleine Geschichte is auch feddisch.

Ich denke mal, wir werden so gegen 19/20 h bei euch sein, wenns denn Recht is

Hach ja...

Geschrieben

* 2 Buddeln Ouzo liegen kalt Geli, kann nüscht mehr schief gehn

Da geht doch noch wat !

*rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*

Geschrieben

Und wie da noch watt geht
*mitrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*

Geschrieben

Danke traeumer.

Die Spannung steigt...und die Neugierde auf die Seminarteilnehmer, die nicht auf der Liste stehen

Und ich muss bis morgen noch durchhalten, mich in Geduld üben ich glaub, bis dahin bin ich geplatzt.

• Neu erstellen...