Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2008 Autor Geschrieben Juni 6, 2008 Lach, nun ne Insel überfluten oder wie ?Ich geh nun in mein Bettchen und heul in mein Kissen, morgen dann wieder hier. Gute Nacht ihr Lieben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2008 Autor Geschrieben Juni 6, 2008 Ich geh auch ins Bett, wenn ich die Folterutensilien für Geli zusammen habe. Die hat immer noch nicht gePNt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2008 Autor Geschrieben Juni 6, 2008 Gute Nacht, schlaft schön. Ich bügle noch ein paar Sachen, dann mach ich mich auch auf den Weg ins Bett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2008 Autor Geschrieben Juni 6, 2008 0 Ja Leute wo bleibt Ihr denn,die Kaffeemaschinen laufen heiß und der Kaffee wird hart Fahrt schön vorsichtig und immer schön rechts fahren ,links ist nicht gestreut Susi und die Kaffeejunkies
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 In ungefähr 12 Stunden sind wir auch da... Haltet den Kaffee solange weich, kicher. Besten Gruß, Houdini + ***
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 @SuM Haltet mir auch bitte ein bisschen Kaffee weich... (ein bisschen warm schadet auch nicht, dann löst sich der Zucker besser ) Ich hoffe, dass ich nur die gestreute Fahrbahn benutzen kann, damit ich heil ankomme und unterwegs nicht irgendwo auf offener Strecke parken muss. ***, bis später und grüß den Zauberer ganz herzlich, bis ich ihn selbst knuddeln kann.
er**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Dann wünsche ich euch mal viel Spass und gutes Gelingen, aber bei den Gastgebern wird das schon was werden. Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Morgen, Erdi! Die pennen noch alle! Beim nächsten Mal bist Du aber auch mit dabei! Wir sitzen schon mit der zweiten Kanne Kaffee draussen! Susi und Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Jammmmmmmmmmerrrrrrrrr Hund ausgeführt, 2 Pötte Kaffee geschlürft, gefrühstückt.....auf Terrasse gesessen.... Nun fertisch machen für Arbeit...heulllllllll Euch ein geiles KDS.... LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 So, dann werd ich mich mal fertig machen. Tasche ist gepackt, Torte ist fertig. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mich in seiner Backstube basteln lassen. Das Chaos muß jetzt allerdings ein anderer beseitigen ;-) Hoffentlich kriege ich das gute Stück heil und ohne zu zerlaufen an den Ort seiner Bestimmung :-( Wäre echt schade drum. Also, bis gleich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Guten Morgen zusammen ! Euch allen viel Spass heute, Bauchweh vor lachen sollt ihr haben Nun schnapp ich mir dat Joerdie und zerr ihn in ein stilles Kämmerlein,weiterweinen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Mahlzeit...ups, kenner da der mit mir jammert
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 ... der mit mir jammert Doch, aber es wird ja eh gelöscht. Also kann ich mirs ja auch sparen. Kann Dich aber hierher einladen zum Kaffee.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Wieso soll es gelöscht werden, das ist doch hier der jubel/jammer Fred .Also jammer ich weiter, dass ich nicht dabei sein kann .
Mi**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Jammern hilft nix - also auf zu neuen Ufern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Boah Mika, nun lass mich doch auch mal nen bissel jammern
Boington2005 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Noch 98,2 km sagt das Navi..... .....97,8 .....97,6.....
Mi**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) Also Sexy, irgendwann muss ja auch ´mal gut sein mit Jammern. Mann könnte ja sonst glauben, Du hättest sonst nichts vom Leben. Ich bin mittlerweile ja auch drüber weg, dass der Houdini mir kein Bier abgeben wollte. bearbeitet Juni 7, 2008 von Mika13
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 pffff, da jammer ich ein mal und dann sowas...
Ti**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Auch Jammeeeeeeeer!!!!! Tizia is 15 min vor mir aufjestanden, hat's Frühstück jemacht, mich jeweckt und dann ham wer jemeinsam jefrühstückt, ich mit'm Hund raus, dann jejoggt, un dann... dann is se abjefahren.... dajesessen un jeheult... Tränchen bisken jetrocknet un nu sitz ich anne Arbet. Gleich darf ich mich auch noch um die anneren Haushaltspflichten kümmern und schon wieder...heeeuuul schluchz Wünsch' allen Kaffeedateseminaristen des 2. KDS ein geiles ebensolches, natürlich vor allem meiner Herzenstizia! Salve , Titus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 So jetzt seit Ihr schon über ne Stunde am Kaffee trinken..... Ich wünsche Euch allen gaaaaaaanz viel Freude....und denkt dran: Auch wenn man besoffen nen Rollator schiebt können se den Führerschein einkassieren Pob.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Sooooooooooo, back home!!! Ätzend, der Haushalt wartet auch schon wieder.... und kein KDS.... Mich Titus mal anschliesse....haben wir beide heute nix vom Kaffee, geistreichen Vor- und Nachträgen, nüx vonne Mädels....ist es nicht traurig.... GEILE, wo bleibst Du......Schnapp misch mennnnnooooo.... und ab inne Kammer zum Gejammer LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Mal den Titus und Joerdi den Kopp tätschel und nen Trostbonbon schenk...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Luder Danke für Trostbonbon..... LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 @ Joerdie:gern doch wenn du magst spendier ich dir och nen Kaffee
Empfohlener Beitrag