Sc**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Dafür spammt ihr unseren schönen Fred zu! Hab euch alle gemeldet! Jots und Juli müsen ja was zu tun haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 aber ich bin doch jetzt da!!! na ja, sooooo viel spammen kann ich auch nicht alleine
To**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 [tr]Ich wusste gar nicht, daß ich nur 2 Mods habe *schmunzel* Ansonsten habt Ihr keine Chance, wenn auf dem Router die Mac-Adressen festgelegt sind .. oder andersrum gesperrt ... jedenfalls wenn der Router so gesichert ist, wie er eigentlich sein sollte *g* Ich wünsch Euch weiterhin viel Spässeken Grüße Topi[/tr]
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) Hachmach Mandarina. Spammen wa im Duett! Nachtrag Huhu Topi bearbeitet Juni 7, 2008 von 69Liebhaber69 Nachtrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Isch bin ja auch da... *dritte Pulle Jever aufmach* Liebhaber...spamen wirim trio
To**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 [tr]Ich glaub, hier wird morgen genug gespamt werden .. wenn alle wieder ausgenüchtert zu Hause angekommen sind. Ich bin kein Spamer .. und schon gar ned in fremden Spamthemen *g*[/tr]
er**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Hab euch alle gemeldet! Trittst du jetzt die Nachfolge vom Oppa an ? Normalerweise macht der das ja immer ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Weiste topi, dat ist die natürliche Reaktion, von denen, die nicht dabei sind aber es gern wären...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Huch, muss ich den Sekt alleine trinken...ob das gut geht... @ Schnappes:Ich wollt schon immer mal gemeldet werden .
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 .. vom Oppa an ? Normalerweise macht der das ja immer ... Der kommt ja ned ins Inet! Grins Bzw. Die Omma hat das Lappi ja wohl mit, während Oppa LKW chauffiert. Ob das was mit anwesende ... zu tun hat :floet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Huch, muss ich den Sekt alleine trinken...ob das gut geht...: Frauen und Sekt......das geht nie gut
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Huch, muss ich den Sekt alleine trinken...ob das gut geht... Nööö. kribbelwasser ist meine 2. Leidenschaft Nach Morgi
er**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Vielleicht hat ja auch der liebe Wauwau der Gastgeber die WLAN-Kabel durch gebissen ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 @ probiersmal:Wenn du meinst... ich kann ja auch teilen...Mal Morgi und Mandarina nen Glas rüberschieb...
To**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) [tr]Dabei hab ich sogar noch versucht, Hilfestellung zu geben. Tz. Sowas aber auch. @erdi ... komisch, das macht meiner auch immer *schmunzel* @Schnappes .. danke für den lieben Meldungstext .. ich darf schon, glaubs mir *schmunzel* ... und ich sag nur so viel ... wenn DU wüsstest So ich wünsch Euch was, braucht mir nicht mehr antworten, bin raus aus dem Thema[/tr] bearbeitet Juni 7, 2008 von Topi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Schnappes, du bist och gemeldet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Klar Morgi , man gönnt sich ja sonst nichts @probiersmal:nee, so sind wir nie nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Mal Morgi und Mandarina nen Glas rüberschieb... mh..lecker.... na dann Prost! Auf die Kaffeedater! übrigens hat Portugal grad ein Tor geschossen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Prost, lasst ihn euch schmecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 übrigens hat Portugal grad ein Tor geschossen. Gerade ist gut....aber die Fernsehwellen brauchen jaaa auch lange von den Ösis über die Berge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 hihi... übrigens haben die Schweiz und Österreich die gleichen Farben in ihren Fahnen: rot und weiß.... aber die Schweizer haben das Plus-zeichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 So ich bin mal jetzt raus ausm Fred....sonst gibst Morgen noch Haue...
Empfohlener Beitrag