Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Ey, ich hab ja nicht mal nen Kribbelwaser abgekriegt.... Ach Mist, ich bin doch sonst so konsequent.......
Mo**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Dann bekommste mein Glas , ist fast ungebraucht sonns singsch wieder schmutzige Lieder
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Mail mir doch das Bild, ich mach Dir den fremdlink raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Küsschen links, Küsschen rechts....und jetzt darf ich "Du" sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Mail mir doch das Bild, ich mach Dir den fremdlink raus Also mailen kann ich ansonsten Compineanderthaler Küsschen links, Küsschen rechts....und jetzt darf ich "Du" sagen Ja DU
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 worauf sollen wir trinken? auf die Ruhe im Forum?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Ups, die Männers wollen auch Sprudelwasser..., hier kommt Nachschub...
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Ach nöööö. Lieber drauf, das es da welche gibt, die nicht ins inet kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Die schönste Freude ist doch die Schadenfreude! tztz...keine PC-Experten beim Kaffee daten? Vielleicht sollten wir mal ein PC-Benutzungs-Seminar anbieten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Lass uns auf was gaaanz anderes trinken auf....... den Abend
er**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Vielleicht sollten wir mal ein PC-Benutzungs-Seminar anbieten! Ich sehe schon die PN vor mir ... "Erdi, du musst erscheinen" ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Was für ein schönes Bild! Trinken wir auf unser Kennenlernen...lach... ich brauch noch'n paar Verlobte!
Mo**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 laut Schnappes sind doch welche da Mandarina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 ja, dat Schnaeppchen glaubt eben alles!
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Die schönste Freude ist doch die Schadenfreude! Jaaaaaaa..... vorallem unter DEN Umständen Vielleicht sollten wir mal ein PC-Benutzungs-Seminar anbieten! Stelle mich dann gern als Referent zur Verfügung. Aber Nur für XP! W2k und k/Ubuntu macht bestimmt Erdi!? Ich sehe schon die PN vor mir ... "Erdi, du musst erscheinen" ... Ich begleite Dich auch , Root Trinken wir auf unser Kennenlernen...lach... ich brauch noch'n paar Verlobte! Mich aber nicht mehr letzte Woche wollteste nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Was für ein schönes Bild! Trinken wir auf unser Kennenlernen...lach... ich brauch noch'n paar Verlobte! also den Oppa haste ja schon und wenn Du magst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 also den Oppa haste ja schon und wenn Du magst oh, gerne, gerne....morgen änder ich die sig. Dann habsch ja bald das halbe Dutzend voll Du wärst aber der jüngste. Muss ich dich anlernen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Hir gibts was zu trinken habsch gehört?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Anlernen??? Nöööö, so jung bin ich ach nicht mehr aber, sagen wir, im Zenit meines Lebens*lach*
ju**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 ich glaubs ja nicht , wat den hier los muss ick wohl mit beiden augen hier sein...gibbet noch prickelwasserund schnäperken...geh kaffee trinken ..nicht melden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 hihi...ich kann über's Schnaeppchen lästern und er kann sich nicht wehren! nänänänä
Empfohlener Beitrag