Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Ich werd mal noch Sekt kaltstellen... Mal nen Glas für GeileRubens und Juli rüber reich
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 Hir gibts was zu trinken habsch gehört? [CENTER]gibbet noch prickelwasser Jepp Für meine liebste Ditschmod immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 69er, dat is nen Weinkeller...wir wollen Prickelwasser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Und was hat das mit mir zu tun wenn du dat Juli abfüllst???????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 boah ey, 69er, ich glaub , ich nehm meinen Korb zurück - im Austausch zum Weinkeller!
ju**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 hehe prinzessin...danke ne luder dat sind rüttelregale im champagnerkeller.... los rubi--komm angeflogen..det prickelwasser wird sonst warm....danke luder madarina willste eigentlich nen männlichen haarem uffmachen
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 hehe prinzessin...danke -> Bitte! ne luder dat sind rüttelregale im champagnerkeller....--> Wenigstens eine die Ahnung hat, von EDLEM Kribbelwasser los rubi--komm angeflogen..det prickelwasser wird sonst warm....danke luder madarina willste eigentlich nen männlichen haarem uffmachen --> ich hab meine bewerbung zurückgenommen! Ich war mar faul und hab ins Zitat geschrieben, hab keine Maus am lappi und das Touchpad bringt mich um
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Guckt mal de 69 Liebhaber iss schon blau Ich soll gefliegt gekommen tuten? Bitteschön Auf eure Verantwortung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) madarina willste eigentlich nen männlichen haarem uffmachen klaro, auf dass die sig immer länger wird! vielleicht mach ich das Dutzend mal voll. Zwei davon sind ja auf dem KDS...ach nee, der Oppa ja auch nicht, is am arbeiten. Aber klar, hat ja Frau UND Verlobte!:coola wird Weihnachten teuer! ich hab meine bewerbung zurückgenommen! nu zick ma nich rum, Prinzesscken uff den Erbse! bearbeitet Juni 7, 2008 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) man juut das du das erwähnst Mandarina , ers ma de Erbse suchen muss .. dat pickst mir sonnst später so am Popo bearbeitet Juni 7, 2008 von Morgainexxl hicks
ju**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 alle mann köppe einziehen.... rubi landetmandarina musste dir den besten zu weihnachten als hauptmann aussuchen..der muss dich dann reich beschenken... ja prinzessin und da die noch in den rüttlern stehen kannste da auch nich nix von süffeln.... also her mit den fertig abgefülleten püllekens..wenn die uff dem kds sich den hals villkippen müssen wir dat eben hier ihm fred machen..dat haben die nun davon... nicht mal nen klitzekleinen bericht gibbet.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Hey Juli, die Duck Tante iss ja man geil*kicher PROOOOOOOOOST
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute. Viel Spass noch beim feiern.Bis morgen...
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 [QUOTE=julischka;3832059 also her mit den fertig abgefülleten püllekens..wenn die uff dem kds sich den hals villkippen müssen wir dat eben hier ihm fred machen..dat haben die nun davon... nicht mal nen klitzekleinen bericht gibbet..... OK. Dann in fertiger Verkaufsverpackung Und schon fertig angerichtet auch :
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Hey Juli, die Duck Tante iss ja man geil die hab ich mir gread mal eben geklaut! Flieg ja immer mit Besen zu den dates mit Mo kann ich gut gebrauchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 So Ihr lieben, ich werd mich mal Luder anschließen und inne Kiste hüppen.... Nacht mandarina besonders
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 ...und inne Kiste hüppen.... - Oooyyhhh... das könnt ihr doch nicht alle machen. Allein trinkt das Juli mich ja unner'n Tisch
ju**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 nachti ihr beiden--- prinzessin keene bange, rubi ist ooch noch dabei und morgi ooch..haste jetzt schiss inner büx
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 (bearbeitet) ...und morgi ooch..haste jetzt schiss inner büx Also ehrlich gesagt, was anderes, aber das ist NICHT FSK16 bearbeitet Juni 7, 2008 von 69Liebhaber69 Tippfheler
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 OK, Ihr Lieben. Morgi und ich gehen jetzt ins Bett ______
ju**** Geschrieben Juni 7, 2008 Geschrieben Juni 7, 2008 gute idee---werdsch ooch inne falle dackeln..um frisch morgen die berichte aufzunehmen schlaft gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2008 Autor Geschrieben Juni 7, 2008 Huch Langer vielen Dank, dass ist ein Service hier. Hab mich schon gewundert warum der Aufschlag so enorm leise war Nachtii Juli,schlaf gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Was nu, noch alles ruhig hier.Wo sind denn die Kaffee-Dater... aufstehen...die Sonne lacht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Guten Morgen Luder, na gut geschlafen?
Empfohlener Beitrag