Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Guten Morgen, GeileRubens, ja Danke und du?
ju**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 moin mädels rubi luder ob die trotz enormem kaffee-konsums noch alle im koma liegen gespannt uff die ersten berichte warte und wehe wir bekommen keene bilder zu sehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Einen schönen guten Morgen den Daheimgebliebenen. Die Kaffee-dater schlafen wohl noch!
ju**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 wie sieht ein teilnehmer des kds am morgen danach aus??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Guten Morgen Juli und Mandarina Sieht fast so aus als würden alle noch im Kaffee-Koma liegen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 hihi, Juli, ich erkenne einen meiner Verlobten wieder!
ju**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 luder oder versuchen inner tasse zu schwimmen madarinchen.... los, klär uns uff wehn du meinst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 sieht dem MoS ziemlich ähnlich... Oppa is ja nich da, dreami und po auch nicht... ach ja, ich geh mal meine sig ändern!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Lach Juli, meinst du sie nehmen so ihr morgendliches Bad .Man sagt ja der Kaffeesatz macht schön, aber der Kaffee selbst .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 warum muss ich jetzt an die Teletubbies denken? Dabei bin ich sooo ein ernsthafter Mensch, mit ernsthaften Absichten und noch ernsthafteren postings!!!!
ju**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 na oppa würde bestimmt ooch so uffstehen mandarina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Moiiiiinnnnnn Mädels.... ....mönsch seid Ihr 3 schon gut drauf am frühen Morgen.... Mal schauen, wann die KDS`ler(innen) ein Lebenszeichen geben....wenn Sie denn können. Kommen entweder aus der Rollatorburg nicht raus oder wurden sie verhaftet????? LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Moin, wir daheim gebliebenen...... Ich lese gerade Küken...ja im Vergleich zu Oppa!!!
er**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Moin moin auch an die Kaffeedater Ich hoffe mal ihr habt auch alle gut geschlafen. Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Morgen Joerdi, probiersmal und Erdi ,so wie es aussieht liegen die Kaffee-Dater noch alle im Kaffee-Koma
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Huhu auch dem Rest der Bande....... ..........na? Alle fein Zähnchen geputzt?
er**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 so wie es aussieht liegen die Kaffee-Dater noch alle im Kaffee-Koma Dann iss dat abba auch kein richtiges Seminar ... Richtige Seminare fangen morgens um 8 Uhr schon an, da sind dann auch alle Teilnehmer fit ... Scheint doch eher ein Rentnertreffen zu sein ... Obwohl, Rentner sind ja normalerweise ja auch immer früh wach weil sie ja keine Zeit haben ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Mönsch Erdi, dat Seminar war doch gestern und ging bis spät in die Nacht, anschliessend die After-Work-Kaffee-Party und nun sind se alle fertig vom vielen Kaffee trinken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Wer weiss was die mit den Dozenten angestellt haben. Keine Dozenten-kein Seminar
La**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Wer weiss was die mit den Dozenten angestellt haben. ...na erlöffelt weil der zu lange um den heissen kaffee herum geredet hat ich geh mal ein wenig meinen körper erzüchtigen
er**** Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Mönsch Erdi, dat Seminar war doch gestern und ging bis spät in die Nacht Also meine Partys sind normalerweise auch immer nur Samstags, gehen aber immer von Freitag nachmittag (wenn die ersten hier erscheinen) bis Sonntag nachmittag(bis die letzten gehen bzw. fahren) Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 @ Erdi Du bist ja ein Feierschwein @ Langer Gröööööööööööööl erlöffelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Ich denke es wird dort genauso sein .
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 (bearbeitet) Ich hoffe mal ihr habt auch alle gut geschlafen. Jaaaa Leider muss mein Übernachtungsgast schon wieder Heim @ Erdi Du bist ja ein Feierschwein Ja, isser. ABER ER macht seeeeehr gute Parties. **edit b mod - Man sollte meinen, Du kennst die Regeln: keine Anprangerung im Forum** bearbeitet Juni 8, 2008 von linguafabulosa **Siehe oben**
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Mahlzeit 69er, och schon wach
Empfohlener Beitrag