Ti**** Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 (bearbeitet) Titus Na dann komm mal, aber nicht so laut, gell! Ich wußte ja nich, das man das von OS bis nach SHG hört! Aber ich gelobe Besserung und werde leise kommen! Salve, titus bearbeitet April 28, 2008 von TitusohneTizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 mit Omma und Oppa zwecks PT ins Hotel gehen! hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? Erst darf mir der Oppa nicht an meinen Poppes grabschen, und dann willste PT? OPPA haste das gelesen? Wir ham nen Freifahrtschein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Hihi...Herr Titus....bei offenem Fenster und wenn der Wind günstig steht.... Nimm beim nächsten Mal nen Schalldämpfer.... LGG Joerdie
De**** Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 also, bei dem frauenüberschuß, der sich da abzeichnet, beantrage ich, weitere anmeldungen nur nach geschlechtsspezifischen gesichtspunkten zuzulassen Nix da meine Liebe. Frauenüberschuss liegt in der Natur der Kaffeedateseminare. (pech gehabt, Tizia)
Sc**** Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Tz tz tz! Du denkst auch immer nur an Sex! PT=PaarTrinken! Du trinkst mit Omma und ich mit Oppa!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Öhm, ach so musst Du doch gleich sagen Da bin ich doch glatt bei! Omma lass uns einen trinken
69Liebhaber69-1967 Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Omma lass uns einen trinken Vorsicht! Die Omma hat das Ouzo trinken beim Erdi gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Ich trink zwar keinen Ouzo, aber irgendwas finden wir schon.... und nach dem Grillen kann ich ne Menge ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Ich denke die Männer werden bevorzugen dass ihr Kaffee trinkt
De**** Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Kaffeedateseminar im wilden Süden? Find'sch prima - iss die Anreise nich so weit. Was haltet Ihr von Poppenweiler als Austragungsort für das dritte Seminar? Das müsste gleich bei Foto um die Ecke liegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Im Norden, bei Cuxhaven, gibbet einen Ort, der heißt : Fickmühlen und ist der Nachbarort von Flögeln. Wäre ne Alternative zu Poppenweiler. LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Och Joerdi, wenn es darum geht, in Hamburg gibt es auch Poppenbüttel... und im Nachbarstadtteil den Lattenkamp Kurz hinter der östlichsten Grenze Hamburgs hätten wir sonst auch noch das Vossloch.... Aber, das 3te Seminar soll ja im Süden stattfinden
Sc**** Geschrieben April 28, 2008 Geschrieben April 28, 2008 Dann nehmen wir Poppenbüttel für das 4. Seminar!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Goldi Ist klar, Seminar 3 im Süden. ´ Sollte es zu einem 4 Seminar kommen, haben wir sicherlich genügend Orte, die dem Sinn und Namen dieses Forums entsprechen. LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Hmmm.... ihr bringt mich da auch eine ganz schicke Idee: Wenn das so weiter geht, wird das Kaffeedate-Seminar zu einer monatlich zu wiederholenden "Auffrisch-Sache".... nachdem ich mich gerade halb weggeschmissen habe, als ich die ganzen Ortsnamen las, folgende Idee: [COLOR="Magenta"]"Kaffee Poppies go 'Popp'-Orte in Germany" Jeden Monat einer der von euch eben vorgeschlagenen Orte Hatte ich erwähnt, dass ihr alle einen an der Lala habt? *gg* La la, Tear[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Wäre es für folgende Seminare evtl. möglich, dies vielleicht vierteljährlich zu planen? Sonst bin ich bald total gestresst und nebenbei auch noch blank wie ne Kirchenmaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2008 Autor Geschrieben April 28, 2008 Wäre es für folgende Seminare evtl. möglich, dies vielleicht vierteljährlich zu planen? ... und nebenbei auch noch blank wie ne Kirchenmaus Öhmm ja, das unterschreibe ich, das Seminar jetzt ist ja relativ in meiner Nähe, aber für andere müßte ich dann doch ein Weilchen sparen.
69Liebhaber69-1967 Geschrieben April 29, 2008 Geschrieben April 29, 2008 Hatte ich erwähnt, dass ihr alle einen an der Lala habt? *gg* La la, Tear Ist das nicht DIE Grundvorraussetzung um hier im Forum zu seien? Hoffe, wir sehen uns dann beim 2.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2008 Autor Geschrieben April 29, 2008 (bearbeitet) Frau Delphin Es hat was mit Blasen zu tun...das janze. Denn, um aufzutauchen muss an- / abgeblasen werden.... nee,nee, lieber Joerdi ,da hast du was gaaaanz falsch verstanden: beim auftauchen sieht man BLUBBERBLÄSCHEN, nix mit Blasen und so! bearbeitet April 29, 2008 von Gelöschter Benutzer **Userhilfe - Zitat**
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2008 Autor Geschrieben April 29, 2008 ... Wäre es für folgende Seminare evtl. möglich, dies vielleicht vierteljährlich zu planen ... Wäre ich auch für ... muss ja schließlich noch auf Stammtische
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2008 Autor Geschrieben April 29, 2008 "Kaffee Poppies go 'Popp'-Orte in Germany" Und da gäbe es noch Poppenhausen in der hessischen Rhön, in der Nähe von Fulda.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2008 Autor Geschrieben April 29, 2008 Da war ich auch schon mal auf Kirchweih... nee ehrlich voll geil da, da feiert man, wie ich es liebe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2008 Autor Geschrieben April 29, 2008 Irgendwo gibt es auch noch Geilenkirchen
Ma**** Geschrieben April 29, 2008 Geschrieben April 29, 2008 Nee, nee! Beim 3. KDT sind erstmal die Südländer dran! Bitte mit guter Bahnanbindung! Autobahn oder Eisenbahn ist egal! Übrigens, eyy figgn Mails sind out, eyy, Kaffee Mails sind der Bringer! Der Mann
Empfohlener Beitrag