Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Dann war die eine damals ja tatsächlich deutsch Mann Mädels...lasst bloß die Finger vonne Nachttischlampe Zu den Begrifflichkeiten muß ich allerdings noch was sagen: So Sätze wie "Soll ich's dir französisch machen" oder ähnliches turnen mich voll nicht an Genauso wie "Achso...du stehst also auf spanisch..." Ich bin für die grundsoliden deutschen Bezeichnungen wie Blasen, Lutschen oder ein Nuckeln lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Wird nicht versucht uns die Missionarsstellung als typisch Deutsch anzuhängen????? aber andere christliche Länder, bezeichnen die als deutsch auch die Missionarstellung oder was anderes ? Wenn alle Länder als deutsch die Missionarsstellung bezeichnen, dann müsste Deutschland ja der Sex kulturelle Mittelpunkt sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Mir ist eigentlich ziemlich egal was welche Bedeutung hat... aber ich wär gern die Frau in der Signatur
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 ...angezogen und ohne anfassen nicht zu vergessen
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Freihändig Ficken...na Prost Mahlzeit Vielleicht noch das imaginäre Luftlasso mit einem Yeeehaaa schwingen, wa ?! Ach nee...das wäre amerikanisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 wie jetzt ficken willste och noch??? boah, so macht dit ganze aber keen spaß
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Freihändig kuscheln wäre ja noch doofer. Sieht ja dann aus wie 2 Prollos die sich gegenseitig mitm Brustkorb anditschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ficken? Cas, das geht nun ganz und gar nicht, das ist nicht deutsch...
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Dann will ich wenigstens ein Ostdeutscher sein. 'n Ital-Jena...oder so
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 wir ossis machen sowas überhaupt nisch *schwör*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Schweinkram gibt es doch schon in dem anderen Fred...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Alles Schweinkram, sachste ?! jepp, körperliche nähe is eklisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 jepp, körperliche nähe is eklisch Allerdings, womöglich kommen da auch noch Körperflüssigkeiten miteinander in Kontakt und all so ein fieses, ekliges Zeug... Brrrrrr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 hör auf, mir wird schlecht... alleine schon bei der vorstellung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Bei Deinen bewegten Bildern kaum zu glauben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 ähm, ich wollte damit ja auch nur zeigen...wie eklisch das ganze ist...so als abschreckung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Aha, quasi eine Aufklärungskampagne und das Schildchen ist auch nur da, um begreiflich zu machen, daß man sich für das eklige Zeug entkleiden müsste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 na wer soll denn die sauerei wieder aus den klamotten kriegen??? also WENN denn mal gefickt wird...dann NUR nackt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ausziehen auch noch? Neee, dann lasse ich das weiterhin...
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 GiG, mir scheint, du brauchst die tropfen nicht nur zum fluten diverser regionen *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Wie meinst Du das jetzt, liebe Lizzie?
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 (bearbeitet) hm, meine wilde vermutung war nun, dass du das evtl ob der anstrengung lieber vermeiden willst. möglich wäre hingegen allerdings natürlich auch noch die angst, aber die hatten wir ja bei den überdimensionierten brüstchen. der pure ekel dann vllt?ich seh schon, die möglichkeiten für deine ablehnung sind ähnlich vielfältig wie die länderbezichnungen für diverse sexpraktiken (um jetzt mal im ansatz das topic des fred wieder zu streifen) und somit ziehe ich meine halbaussage wieder zurück edit: buchstaben mal in die richtige reihenfolge gebracht - zu viel wurst heute nacht scheint mir wahre wurstfinger beschert zu haben *gg* bearbeitet April 20, 2008 von Lizzie
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 hm, meine wilde vermutung war nun, dass du das evtl ob der anstrenung leiebr vermeiden willst. möglich wäre hingegen alelrdings natürlich uch noch die angst, aber die hatten wir ja bei den üerdimensionierten brüstchen. der pure ekel dann vllt? Ach sooo... Nein, dieses nackt aneinanderreiben und Körperflüssigkeiten mischen ist generell und unabhängig von der Körbchengröße eklig, bäääh- sind wir hier etwa bei poppen.de? Tante Edit(h): Gab es Leberwurst zum Frühstück und was macht Tantchen?
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 achso, ja dann.....neeeee, dann geht sowas ekelhaftes wie sex so garnicht, das seh ich ein selbstverfreilich gabs leberwurst - allerdings sind die forschungsdaten noch nicht komplett ausgewertet.und das gute tantchen seh ich erst nächste woche wieder - bei der wurstübergabe *lol*
Empfohlener Beitrag