Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 nene, der nichtschnellschiessende hesse trinkt ja nur alkoholfreies mit koffein und ich muss derzeit auch leider abstinent sein - aber vllt ist es ja genau das
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 @ Cas: Ficken ist doch eklig, das haben wir doch jetzt wahrlich lange genug geklärt. @ Lizzie: Was hast Du denn, Du arme intimfrisierte Wurstdealerin? Und hast Du den Schlepptop mit auf der Couch?
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ich weiss gar nicht mehr so richtig wie Allohol schmeckt. Sachtma, um beim Tee vonne Ma zu bleiben: Wenn ich besoffen den Sex praktiziere, wird das dann als Alco-Popp bezeichnet Nicht dass ich das mögen würde...aber ich bin ein neugieriger Lausebengel Jucheee
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 @GiG - mich plagt nur eine wahrlichhandfeste erkältung - und nein, keinen laptop - ich nutze nur die werbepausen für die sinnfreie kommunikation @Cas - die frage zu den alco-popps kann ich dir leider nicht beantworten - ich bin da einfach kein fan von, vllt. auch weil ich das vollsuffpoppen schon vor jahren hinter mir gelassen habe. heute ist sex so selten, dass ich mich dann doch schon gerne noch dran erinnern können will
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ja sack ich doch...Es kommt zwar ab und zu vor, aber mir gefällt der 5+1 im nüchternen Zustand besser. Hole mir nichmal besoffen ein runter
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 @GiG - mich plagt nur eine wahrlichhandfeste erkältung - und nein, keinen laptop - ich nutze nur die werbepausen für die sinnfreie kommunikation Och, Du armes erkältetes Wesen- Moment, da habe ich doch Vitamine: heute ist sex so selten, dass ich mich dann doch schon gerne noch dran erinnern können will An so ekliges Zeug willst Du Dich erinnern? Nein nein, ich will den weder haben noch mich dran erinnern, auch nicht mit Alkopops oder Würsten.
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ach komm Giggi...du möchtest doch sicher auch mal wieder 'n Würstchen inne Turnhalle schmeissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ach komm Giggi...du möchtest doch sicher auch mal wieder 'n Würstchen inne Turnhalle schmeissen So schon mal gar nicht, ich lege meine Hand nicht andere Schniepel...
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Eigentlich is das eher 'ne Bezeichnung für Sex mit einer, die schon recht ausgelei...ach lassen wir das, Sex gibt es ja ab sofort nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Eigentlich is das eher 'ne Bezeichnung für Sex mit einer, die schon recht ausgelei...ach lassen wir das, Sex gibt es ja ab sofort nicht mehr Ich habe Dich schon verstanden, aber ich bezog mich auf das Würstchen- so etwas gibt es bei mir höchstens im Glas.
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Du bist heute echt ziemlich würstchenbezogen
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 ja, mei so ist das eben - der eine ist schw...gesteuert, der andere eben würstchenbezogen.... jeder wie ers mag - das gilt dann auch für die aufbewahrung und verwendung der würste
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 jeder wie ers mag - das gilt dann auch für die aufbewahrung und verwendung der würste Erzähl doch mal... @ Cas: Wer hat denn mit der Turnhalle angefangen, hmmm? Du Würstchenbezug Du... Mach es gut und laß den Kopf nicht hängen!
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Erzähl doch mal... na ich werd doch jetzt nicht aus der wurstschublade plaudern.... Du Würstchenbezug Du.. natur oder kunstdarm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 na ich werd doch jetzt nicht aus der wurstschublade plaudern.... Schublade ist bedenklich und eignet sich noch nicht mal für Dauerwurst... natur oder kunstdarm? An Cas ist doch alles echt und in Farbe... Fleischfarbe...
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 na du musst doch mir überlassen, wo ich meine wurst hintue *gg*und ob an cas alles echt ist, kann ich leider nicht beurteilen - da hast du ja anscheinend mehr erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 na du musst doch mir überlassen, wo ich meine wurst hintue *gg* Ich bin nur um Deine Gesundheit besorgt, denk an die Keime... und ob an cas alles echt ist, kann ich leider nicht beurteilen - da hast du ja anscheinend mehr erfahrung Cas gehört ebenso wie ich zu denen, die keiner je faken würde.
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 uiuiuiui, schon besorgt...da werd ich ja schon wieder ganz violett weit oberhalb meiner scham hm, bist du nicht vorschnell? ich meine...richtig wirklich gute fakes würden doch sicherlich so faken, dass jeder glaubt, sowas faked eh keiner, das muss echt sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Es gibt einfach unfakebare Existenzen, das ist Fakt- so ausgekocht könnte kein Fake sein, siehst Du ja, wie schnell Du entlarvt wurdest.
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 wer sagte, dass ich ausgekocht bin? ich bin nicht mal halbgar...eher roh
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Na, wie beruhigend, dann bist Du also auch nicht abgebrüht.
Lizzie-6111 Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 nein, das weise ich mit entschiedener brühtalität von mich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Du rohe Wurstdealerin Du...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 na ich werd doch jetzt nicht aus der wurstschublade plaudern.... natur oder kunstdarm? Was... Darm??? das hört sich ja schon na AV an Das ist echt Schweinerei
Empfohlener Beitrag