Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 Ist das nicht die Missionarstellung?! nee, wir sind uns einig geworden das die "deutsche" praktik ohne anfassen, im dunkeln und noch vollkommen bekleidet stattfindet!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 dachte "deutsch" wäre heutzutage rein virtuell
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 nee da zieht man sich ja meistens aus und fässt sich selber an
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 Igitt.. was für eine Vorstellung.. naggisch vorm PC..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 @ safti: Obwohl ich mir nicht vorstellen möchte, wie Du Dein Mett liebst. @ lizzie: Ist doch Wurst, welcher Fred, Hauptsache wurstig... Und wieso sollte ich Dich loswerden wollen, mein Fleischsalätchen? @ dream: Google das mal, ist besser so, mein Ding ist es defininitv nicht. Und von wegen rein virtuell und deutsch, nöööö, mit zunehmender Globalisierung ist das eine ausgesprochen internationale Praxis. @ dark: Kann Dir nur zustimmen, ein PC ist ja so etwas von igittigitt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 habe ich.. wikipedia sei dank.. jetzt kenne ich auch florentinisch respektive schwedisch öhm.. gibt es ital. mit und ohne Behaarung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2008 Geschrieben April 21, 2008 habe ich.. wikipedia sei dank.. jetzt kenne ich auch florentinisch respektive schwedisch öhm.. gibt es ital. mit und ohne Behaarung? Sieh an, sieh an, es gibt doch mehr Erklärungen für "russisch", als ich dachte... "Florentinisch" verstehe ich nicht, was ist denn eine Vorhaut? Ham wa hier nich. Was das "italienisch" angeht, vermute ich im allgemeinen wahrscheinlich ohne, da sich meine ausländischen Freunde immer nur über die mangelhafte Rasur deutscher Frauen beschwert haben... Aber vielleicht sollten wir Wikipedia mal über die wahre Bedeutung von "deutsch" aufklären?
Empfohlener Beitrag