Jump to content

Nochmal Flirten!!!-Für alle die nicht genug Niveau und Charme besitzen :-)))))

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och, myrff...da bin ich kreativ....nutze meine komplette körperfülle aus...

Geschrieben

Oh,Oh, hoffentlich kleine Erdbeeren Fanny.
Sonst bin ich überfressen,bevor ich an Dinem Bauchnabel ankomme

Geschrieben

natürlich kleine erdbeeren
die grossen halbiere ich einfach, dann halten sie auch besser auf meinem körper

Geschrieben

Wie praktisch, da feuchtest du schon gleich den Körper mit an

Geschrieben

na da hoffe ich doch mal, daß du die leckere erdbeersosse genüsslich abschleckst
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr

Geschrieben

Wer weiß

...wahrscheinlich sabber ich dabei so sehr, das du eh keinen Unterschied merkst

Geschrieben

Ich hab da ne Anregung für Clownfischzubereitung zugesteckt bekommen...

Geschrieben

Wenn man auf so nen mickrigen Fisch schießt wird das doch nix mitm Sushi, Müüüüüü.

Geschrieben

Ok, zugegeben: Eine Schrotflinte aus kurzer Entfernung, wäre sicherlich das falsche Kaliber

Geschrieben

Ich probiere es noch mal... *tief luft hol* Ey... Ich krieg es nicht raus...

Geschrieben

kommen....erscheinen....kommen..... erscheinen...... verdammt nochmal, ich will einfach wieder hinkommen dürfen, wo ich will, und nicht erscheinen müssen wie ein außerirdisches wesen oder ein pumuckel!!!!!!!! ich fordere das kommen für den allgemeinen sprachgebrauch zurück, auch wenn das hier sowas von off-topic ist. is mir scheißegaaaaal......

Geschrieben (bearbeitet)

Geht das schon wieder los, dass Du ein und das selbe Posting in allen möglichen Threads veröffentlichst?
Dein Thread ist noch da, Du hast eine Entschuldigung bekommen was also noch? Poste dort und gut ists

@Topi
Bei Dir oder bei mir?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

su

du willst nach berlin ...........mutig mutig kannsch nur sagen.....

dann besteht die gefahr dat ich dich in real knutsche

Geschrieben

Machen für Sushi gedachte Fische manchmal auch Harakiri, um dem Unvermeidlichen nachzuhelfen? Zu wünschen wäre es...

Geschrieben

...dann besteht die gefahr dat ich dich in real knutsche

Ich bin dann im FFH Thread und falle unter Gigs Beistand in Ohnmacht, Hyperventiliere ein wenig, nehme meine Baldriantropfen und freu mich

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@Su
Wir wollten im Sommer auch nach Berlin

Durch den neuen Job, weiss ich aber auch nicht, ob das noch klappt, genau wie Wieda

Genaueres weiss ich auch erst ab dem 5,6

Und dann darfste gern zu erst bei juli vorsprechen vieleicht isse dann mit mir gnädiger

Geschrieben

[tr]Hm sumatic, muß ich noch überlegen .. ich liebe ja Nürnberg, aber ich spar mir gern die Fahrt ... Treffen in der Mitte? (hach iss das schön eindeutig/zweideutig) *wechlach*

[/tr]

Geschrieben

Habt ihr euch denn schon den Paarnick SUTOPI reserviert

Geschrieben

TOPMATIC wäre auch noch eine Variante für nen Paarprofil

Geschrieben

Schön, dass ihr euch alle eure Köpfchen für uns zerbrecht, da wird das Leben doch viel einfacher

Ich bin dann für Gera als Treffpunkt, da wohnt ein lieber Freund von mir, der beruflich oft unterwegs ist, und mir bestimmt mal seine Wohnung überlässt

• Neu erstellen...