Jump to content

Nochmal Flirten!!!-Für alle die nicht genug Niveau und Charme besitzen :-)))))

My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, dann bin ich hier wahrscheinlich richtig ...

Geschrieben

---- bin nur noch über mein Postfach erreichbar, kann aber aufgrund der zu Hohen Nach,- bzw. Anfragen ein wenig dauern bis es eine Antwort von mir gibt, ich werde aber alle Anfragen beantworten und bitte um etwas Geduld !!! ---

Geschrieben

Postfach quillt über??? Hui ...

Geschrieben

zur Wiederholung:

---- bin nur noch über mein Postfach erreichbar, kann aber aufgrund der zu Hohen Nach,- bzw. Anfragen ein wenig dauern bis es eine Antwort von mir gibt, ich werde aber alle Anfragen beantworten und bitte um etwas Geduld !!! ---

Geschrieben

sag mal, kann es sein, dass dir langweilig is??

Geschrieben

hmm...... lass mich nachdenken..... und hmmmm.... nachdenken.... das "tut" man... was man tut ist ein Verb.... Verben werden von frauen gemocht.... Langeweile nicht....

.... ich finde, das Leben ist kompliziert.... aber NEIN Langeweile hab i ned !

Geschrieben

Falsche Fred... das mit den Träumen war woanders

Ach ja... und ein "Nein Danke" muss nicht beantwortet werden...

Geschrieben

Hmm .. also wenn dir nicht langweilig ist, was ist es dann?

Lass es raus .... und dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, ist bekannt ..

Geschrieben

[pr]**** hmmm..... was wird es sein ??? ****[/pr]

Geschrieben

hmmm ... dann tipp ich mal auf Notstand?

Geschrieben

[pr]**** Ach wo, ich spiele einfach zu gern ****[/pr]

Geschrieben

[pr]**** NEIN, es ist mein JOB zu spielen ****[/pr]

Geschrieben

soso ... und mit was spielen? mit dem feuer?

Geschrieben

[pr]**** Gott bewahre, da verbrenne ich mir ja noch die Flossen. Es ist halt mein JOB ! Wenn es nicht so wäre, denn wäre es für das Umfeld ja ganz einfach, denn diese Leute hören meist auf, wenn Sie keine Beachtung bekommen / sich niemand mehr über Sie aufregt etc. ****[/pr]

Geschrieben

Na gut ..... du sprichst für mich in Rätseln ... dann geh ich jetzt in die Heia, vielleicht enträtsel ich es ja dort ...

Geschrieben

[pr]**** Ich bin ein Rätsel... schwer zu Lösen, daher auf lange Dauer Interessant... ****[/pr]

Geschrieben

Jetzt hör mal auf die Mods zu ärgern und geh ins Bett .. Und manche Rätsel löst man wohl nie ..

Geschrieben

Meinst du meinen Beitrag? Der war doch nich wegen einer Mod-Entscheidung .... hab den Oberbekloppten gemeint ...

Geschrieben

Warst nicht gemeint elflein, hat sich auch schon erledigt

Geschrieben

Hmmm ...... diese komische Edit ist heut aber gut unterwegs hier ....

Geschrieben

Es wird endlich der Frühjahrsputz nachgeholt

Geschrieben

Hier.. ich nix Nivea.. nix Scharm und so..

wie konnt ich den Thread blos übersehen?

Geschrieben

[pr]**** Übersehen ?? Gibt's doch garnicht... Aber zum Glück hast du den Thread ja nun gefunden.... und denk daran, verwechsel flirten nicht mit flöten.... ****[/pr]

---&gt !!! Findet Nemo !!! &lt---

Geschrieben

Hach ja, gibt doch nix über niveauloses Flirten im Sommerregen

• Neu erstellen...