Jump to content

Asexualität

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow..seit ihr eigentlich alle verrückt geworden🙄🙄🙄🙄🙄alles Neumode..
Geschrieben
Bisexuell..schwul..lesbisch..gehts noch
Geschrieben
Was ist den los mit euch?..wacht mal auf
Geschrieben
Ich finde es schön eine Sexualität zu haben. Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Ziemlich dünn ... Kann man nichts machen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Es gibt eine Welt an Wissen und Erfahrungen, die nicht durch Google abgedeckt werden

Aber bei Google findest du z.b. das asexuellen Forum, wo viele Informationen über das Thema nachzulesen sind...auch ,dass es verschiedene Abstufungen von Asexualität gibt !! Nicht immer alles verteufeln, sondern es gezielt nutzen, kann helfen 

vor 15 Stunden, schrieb Verspielt71:

Das bedeutet ja dann totale Abstinenz

Abstinenz bedeutet , sich datzu zu zwingen ,auf etwas zu verzichten...das tun sie nicht, sondern es ist einfach nicht vorhanden !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Aber bei Google findest du z.b. das asexuellen Forum, wo viele Informationen über das Thema nachzulesen sind...auch ,dass es verschiedene Abstufungen von Asexualität gibt !! Nicht immer alles verteufeln, sondern es gezielt nutzen, kann helfen 

Das habe ich auch nicht getan. Ich finde es aber nicht OK, wenn man eine Frage stellt, die ein komplexes Thema beinhaltet, und eine Antwort a la Google erhält. Alles kann man irgendwo in Google finden, aber dann braucht man sich gar nicht mehr auszutauschen hier. Und ja, ich bin sehr wohl in der Lage, Google fur Recherchen zu benutzen!

• Neu erstellen...