Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Wow..seit ihr eigentlich alle verrückt geworden🙄🙄🙄🙄🙄alles Neumode..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Bisexuell..schwul..lesbisch..gehts noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Was ist den los mit euch?..wacht mal auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Autor Geschrieben August 17, 2019 Ich finde es schön eine Sexualität zu haben. Mehr kann ich dazu nicht beitragen. Ziemlich dünn ... Kann man nichts machen.
da**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 17 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht: Es gibt eine Welt an Wissen und Erfahrungen, die nicht durch Google abgedeckt werden Aber bei Google findest du z.b. das asexuellen Forum, wo viele Informationen über das Thema nachzulesen sind...auch ,dass es verschiedene Abstufungen von Asexualität gibt !! Nicht immer alles verteufeln, sondern es gezielt nutzen, kann helfen vor 15 Stunden, schrieb Verspielt71: Das bedeutet ja dann totale Abstinenz Abstinenz bedeutet , sich datzu zu zwingen ,auf etwas zu verzichten...das tun sie nicht, sondern es ist einfach nicht vorhanden !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Autor Geschrieben August 17, 2019 vor 3 Minuten, schrieb darkmother: Aber bei Google findest du z.b. das asexuellen Forum, wo viele Informationen über das Thema nachzulesen sind...auch ,dass es verschiedene Abstufungen von Asexualität gibt !! Nicht immer alles verteufeln, sondern es gezielt nutzen, kann helfen Das habe ich auch nicht getan. Ich finde es aber nicht OK, wenn man eine Frage stellt, die ein komplexes Thema beinhaltet, und eine Antwort a la Google erhält. Alles kann man irgendwo in Google finden, aber dann braucht man sich gar nicht mehr auszutauschen hier. Und ja, ich bin sehr wohl in der Lage, Google fur Recherchen zu benutzen!
Empfohlener Beitrag