Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Nun wissen wir was das ist, da haben wir keine Erfahrung,trotzdem danke für die Infos
Ul**** Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: Ich habs...das sind so Anti-Stress Bälle....oder? Ja stimmt hast recht wirken aber ziemlich Erregend wenn man zum Beispiel über das Ohr fährt da kriegt man Gänsehaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Du meinst bestimmt Kastanien, also das grüne stachelige außen herum 😁😁😁
ha**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb BS-Affaire: Gibt's den bei toys r us? 🤔 Ach deshalb ist Toys R Us insolvent... 🤔
Ul**** Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Under_control: Du meinst bestimmt Kastanien, also das grüne stachelige außen herum 😁😁😁 Nö Gerade eben, schrieb hamburgnord1980: Ach deshalb ist Toys R Us insolvent... 🤔 Weiß ich leider nicht
Ho**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Ultraboy125: Ja stimmt hast recht wirken aber ziemlich Erregend wenn man zum Beispiel über das Ohr fährt da kriegt man Gänsehaut Der heißt bei uns Igelball und man bekommt ne Gänsepelle...
Wo**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Gerade eben, schrieb Ultraboy125: Ja stimmt hast recht wirken aber ziemlich Erregend wenn man zum Beispiel über das Ohr fährt da kriegt man Gänsehaut Das kann ich mir vorstellen....ich weiß jetzt nur nicht, ob die Frage zum BDSM-Thema passt...was auch im Grunde völlig egal egal ist. Sorry Niki, ich habe damit keine Erfahrung, hab son Ding aber schonmal in der Hand gehabt...und weich sind die in der Tat....
Ul**** Geschrieben August 16, 2019 Autor Geschrieben August 16, 2019 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Der heißt bei uns Igelball und man bekommt ne Gänsepelle... Igelball ja stimmt
Ho**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Ultraboy125: Igelball ja stimmt Dann teste den doch mal richtig aus 😉
si**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 man was hab ich ein versauten Hund der spielt auch damit
Wo**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66: Der heißt bei uns Igelball und man bekommt ne Gänsepelle... Nee, dass sind extrem weiche Gummifäden....das ist was ganz anderes. Gerade eben, schrieb BS-Affaire: Das ist ein Koosh Ball... 😬 Genau!
ha**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb silverbb: man was hab ich ein versauten Hund der spielt auch damit Solange er damit nur spielt und nicht auf SM steht, ist alles gut. 😂
si**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb hamburgnord1980: Solange er damit nur spielt und nicht auf SM steht, ist alles gut. 😂 Nix da , das ist mein Hund der spielt nur und mehr kommt auch nicht in frage
Ma**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk: Ich habs...das sind so Anti-Stress Bälle....oder? Antistressbälle kann man in der Hand knautschen, diesen nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben August 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 16, 2019 Nur Mal so zum Verständnis....wenn hier wieder Beleidigungen etc losgelassen werden, ich melde die. Das ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber ich mag Ultraboy/Niki echt gern. Und wenn dann jemand meint, er muß mich deswegen privat anschreiben und sich beschweren, das er einen Strafpunkt bekommen hat (oder beleidigen), den melde ich auch...da kenne ich dann mal nichts . Also vorher nachdenken, was man hier schreibt oder weiterziehen, wenn es einem nicht gefällt.... (Oh man....ich bin selten auf 180...aber jetzt gerade sowas von.....ich brauche auch so einen Ball!!!)
Ho**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk: Nee, dass sind extrem weiche Gummifäden....das ist was ganz anderes. Genau! Egal... davon bekommt man garantiert auch eine Gänsepelle 😉
Wo**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Maria2466: Antistressbälle kann man in der Hand knautschen, diesen nicht Das war mein erstes Ergebnis...als Therapieball gegen Stress und etliche andere Möglichkeiten. Doch, die kann man sogar hervorragend "knautschen"....
Ma**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66: Der heißt bei uns Igelball und man bekommt ne Gänsepelle... Kann man ja zum Glück abpellen
Ho**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Gerade eben, schrieb Mapouka666: Kann man ja zum Glück abpellen Autsch.... wenn überhaupt.. dann nur gaaaanz vorsichtig ☝️😁
Ma**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Autsch.... wenn überhaupt.. dann nur gaaaanz vorsichtig ☝️😁 Na logisch tzzz….. Was denkst du denn?
Ho**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Gerade eben, schrieb Mapouka666: Na logisch tzzz….. Was denkst du denn? Ich bin nur ungern der Proband.. 😂 Profipeller werden bevorzugt ☝️
Wo**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Hirion: Man lernt nie aus Wahre Worte!
we**** Geschrieben August 16, 2019 Geschrieben August 16, 2019 Auch wenn @karin247 mich anscheißen möchte, in der Suchmaschine meines Vertrauens habe ich keinen Kitzelball gefunden. Von daher ist der Begriff für mich Blödsinn.
Empfohlener Beitrag