Ul**** Geschrieben August 17, 2019 Autor Geschrieben August 17, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Karin247: Nur Mal so zum Verständnis....wenn hier wieder Beleidigungen etc losgelassen werden, ich melde die. Das ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber ich mag Ultraboy/Niki echt gern. Und wenn dann jemand meint, er muß mich deswegen privat anschreiben und sich beschweren, das er einen Strafpunkt bekommen hat (oder beleidigen), den melde ich auch...da kenne ich dann mal nichts . Also vorher nachdenken, was man hier schreibt oder weiterziehen, wenn es einem nicht gefällt.... (Oh man....ich bin selten auf 180...aber jetzt gerade sowas von.....ich brauche auch so einen Ball!!!) Die Karin wird zum Hooligan haha Antistressballkitzeleinheit würde da super passen
Pa**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 So ein Ding ist für viele Subs zu hart und Top muss aufpassen das er das Ding nicht an den Kopf geworfen bekommt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Karin247: Nur Mal so zum Verständnis....wenn hier wieder Beleidigungen etc losgelassen werden, ich melde die. Das ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber ich mag Ultraboy/Niki echt gern. Dito.....ich melde auch, und habe es in der Vergangenheit getan. Lasst den Ball doch mal über euren Nacken gleiten. Ich wette das 90% der Menschen davon mehr als nur entspannt sind 😊
Ma**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende: Auch wenn @karin247 mich anscheißen möchte, in der Suchmaschine meines Vertrauens habe ich keinen Kitzelball gefunden. Von daher ist der Begriff für mich Blödsinn. Die heißen offiziell Fadenball
Ul**** Geschrieben August 17, 2019 Autor Geschrieben August 17, 2019 vor 30 Minuten, schrieb daylight2018: Dito.....ich melde auch, und habe es in der Vergangenheit getan. Lasst den Ball doch mal über euren Nacken gleiten. Ich wette das 90% der Menschen davon mehr als nur entspannt sind 😊 Haha ja Mädels stimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Nie gehört. Was ist ein „Kitzelball“? Gibt es das wirklich? Mal googeln 🤔
se**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Ach du wird, du erfreust mich am Morgen mit deinen Fragen
Wi**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 @weiche_haende wofür sollte ich. Du hast Niki ja nicht beleidigt. Wenn du den Ball doof findest, kannst du es ja sagen....finde ich völlig ok...ich denke, du hast mich genau verstanden..du Schlingel
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 36 Minuten, schrieb GentlemanJo: Nie gehört. Was ist ein „Kitzelball“? Gibt es das wirklich? Mal googeln 🤔 Mit etwas Kreativität findest du ähnliche Bälle .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 3 Minuten, schrieb daylight2018: Mit etwas Kreativität findest du ähnliche Bälle ..... Die Frage ist: Möchte ich das? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo: Die Frage ist: Möchte ich das? :-) seit wann so spießig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Gerade eben, schrieb daylight2018: seit wann so spießig? Das Alter macht mir zu schaffen. Mit jedem Tag wird man spießiger 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo: Das Alter macht mir zu schaffen. Mit jedem Tag wird man spießiger 😂 Ich weiß von oben drückt das Wetter, von unten die Schuhe.....
Ni**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Die Eigendefinition erklärt die Funktion im sexuellen Kontext .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Kitzeln ist Folter. Laut der Genfer Konvention ist das eine unzulässige Waffe im Kampf der Geschlechter.
JpkUSA Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Wenn du es Google`s bekommst du Ultraboy`s Frage. Frage an Ultraboy? Wie man sehen kann hast du mehr Themen Erstellt als Bewertungen erhalten??? Dann werden wir wohl noch Hunderte von Themen von dir Erhalten???
Ni**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 Kitzeln ist jetzt im BDSM-Bereich nix Außergewöhnliches .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Karin247: Nur Mal so zum Verständnis....wenn hier wieder Beleidigungen etc losgelassen werden, ich melde die. Das ist sonst überhaupt nicht meine Art, aber ich mag Ultraboy/Niki echt gern. Und wenn dann jemand meint, er muß mich deswegen privat anschreiben und sich beschweren, das er einen Strafpunkt bekommen hat (oder beleidigen), den melde ich auch...da kenne ich dann mal nichts . Also vorher nachdenken, was man hier schreibt oder weiterziehen, wenn es einem nicht gefällt.... (Oh man....ich bin selten auf 180...aber jetzt gerade sowas von.....ich brauche auch so einen Ball!!!) Also wenn er alt genug ist auf dieser Seite Fragen zu stellen und ernst genommen werden möchte, dann sollte er sich bei anfallenden Beleidigungen auch selbst verteidigen können bzw den User melden. Denke er braucht keine "Aufpasserin". Eins von beiden geht nur Entweder er ist alt genug hier zu sein und kann sich selbst verteidigen bzw. nen mod rufen oder er braucht Unterstützung, dann ist er hier aber falsch.
Wi**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 @katy71. Jep . Sachlich gesehen, hast du vollkommen recht. Aber ich finde es schon empathisch und menschlich, wenn man hier und da jemanden unterstützt, zumal es in seinen Threads ja oft ausartet. Ich mache keinen Unterschied zwischen hier und dem analogen Leben..auch dort gibt es Menschen, die alt genug und auch erwachsen sind und hier und da Unterstützung benötigen, hier geht es nur schriftlich, im analogen Leben auch schon mal praktisch ( mich selbst eingeschlossen..) Das nenne ich Menschsein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 15 Stunden, schrieb Wolfwalk: Ich habs...das sind so Anti-Stress Bälle....oder? Und die gibt's im Novum (oder andere Erotikgeschäften) in der BDSM Abteilung? 😳 Die sehen eher aus als wenn die in ner Spieleecke für Kinder wären während die Eltern einkaufen gehen.
Wo**** Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 2 Minuten, schrieb katy71: Die sehen eher aus als wenn die in ner Spieleecke für Kinder wären während die Eltern einkaufen gehen. Nene...diese Koosh-Bälle gibts nicht in DER Spielecke...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2019 Geschrieben August 17, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Karin247: @katy71. Jep . Sachlich gesehen, hast du vollkommen recht. Aber ich finde es schon empathisch und menschlich, wenn man hier und da jemanden unterstützt, zumal es in seinen Threads ja oft ausartet. Ich mache keinen Unterschied zwischen hier und dem analogen Leben..auch dort gibt es Menschen, die alt genug und auch erwachsen sind und hier und da Unterstützung benötigen, hier geht es nur schriftlich, im analogen Leben auch schon mal praktisch ( mich selbst eingeschlossen..) Das nenne ich Menschsein. Sicherlich kann man Leute, die sich schlecht wehren können, unterstützen. Keine Frage. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde das dann aber einfach machen und nicht im Vorfeld schon sich "aufplustern" und schützend vor das "Jungtier" stellen. Wenn er alt genug ist hier zu sein, kann er auch erstmal versuchen alleine klar zu kommen
Empfohlener Beitrag