Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 @prinzesskin: ein mops von dat susi ist schon in mein eigentum übergegingt omma, kannst gerne heute noch zum paa übersiedeln hat ne frau interesse, meinen **** mal zu fotofieren - so in voller blüte ich halt auch kurz stille
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Frau Frank ,dat ging doch nich,der Oppa hat doch immer uffjepasst Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 "ICH SUCHE NIX !!! " Du suchst doch gar nichts ... Ausserdem, wie will man denn 3 cm fotografisch erfassen? ;-) Da braucht es ja nen Macro oder gleich ein Microskop als Kameravorsatz *fg* Nachtrag "ich halt auch kurz stille" Ne gute Kamera hat doch einen Verwackelschutz, da macht es nichts, wenn er nimmer so lange stehen kann ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Herrrrrrrrrrr RRRRRRRRRRRRRRab, ich kann doch nische mit de türe ins haus fallen, oder wie geht der spruch also, dat isse taktik @MoS: der name passt - pack schon mal. susi hat mir ne pn geschickt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Taktik für fortgeschrittene Senioren? Öhm, weiss eigentlich die Omma davon, da der Oppa sein *ähm* Wasserlassschläuchleinn hier so presentieren will? ned das die auf dem nächsten Seniorentreff schief angeguckt wird ...
69Liebhaber69-1967 Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 @prinzesskin: ein mops von dat susi ist schon in mein eigentum übergegingt omma, kannst gerne heute noch zum paa übersiedeln Hab ich DOCH rischtich gesehen, trotz der vielen Flässchken Frau Frank ,dat ging doch nich,der Oppa hat doch immer uffjepasst Ja , LEIDER Aber wenn Er die Omma dem Paan geben will, hol ich die lieber Ich werd se auch hegen und pflegen. Und wünsch Dir dann viel Spass mit Oppas Megateil. Aber die Schüsseln sollten dann im Hause Nicht aus Porzellan seien.
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 frau omma hat auch einen tor der hat nen ding wie`n offenrohr um ihr es zu beweisen legt er ihn auf den schienenstrang und läßt den zug entgleisen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 zunächst für alle interessierten:http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3600985#post3600985 @Rab: wehe, du rufst meine olle an .......... @frank: die susi war doch mit misch mal uff klo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 "wehe, du rufst meine olle an .........." Wieso anrufen, dass mach ich doch lieber facetoface, so zwischen O6 und O7 .... *fg*
69Liebhaber69-1967 Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 @Oppa Aus sicherer Quelle weiss ich Du hast Poscht, was das Shooting angeht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Ey Oppa,schon mal was von Diskratuubion,ach Mist,na das wo keiner was von weiß ,gehört Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 @frank: von wem ? bis jetzt haben mir ein paar schmule ins gb gewixxt und nur eine frau hat sich dazu gesellt , da ich nicht durch ihren filter komme Diskratuubion macht dat aua ? wenn geil ist - bring mal mit
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 jetzt mal wieder on ich hatte füher auch ein schw***bild in meinem profil. war gar nicht so schlecht! ...leider haben se mir das geklaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Wichtisch is auch der Sack Wat nützt der Pullermann wenn der Sack Falten hat und schlabberig hängt? Besorg dir wat Bottox und pump dir dat Dingen damit uff
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 hatteste damit erfolg ? kannste mir sagen, wer dat geklaut hat und wie hoch dat lösegeld ist ? sollte ich auf dem bild, was eine sexy SIE machen sollte , rasiert sein ? fragen über fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Morgaine, ich schubs Dich an beim Flitzen. Der war gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 OOOMMMMMAAAAAAAA, der Oppa hat gesagt, ich soll seine Olla ja ned anrufen ... Da musst Du mich jetzt anrufen .... @Oppa :P!
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 ick weeß bis heute nicht wer dit wa, nicht war morgi... jetzt habe ich noch mal die alten malle pics durchkramt, und siehe da:"dat olle rentnerpack!"
Mo**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Dangö Omma das Säftchen hat ooch längere Beine da isser im Vorteil . Juicy icke war ditte nienich*lüüüch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Juicy, Du sollst das doch mit dem "einen von der Palme wedeln" nicht soo ernst nehmen *duck*
Ju**** Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 @morgi so so... Du sollst das doch mit dem "einen von der Palme wedeln" nicht soo ernst nehmen *duck* sag das mal lieber dem "antiken"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 "antiken" rembrandt ? gute idee ich sollte ein gemälde von machen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 Na, der Antike muss dazu erstmal seine 3cm Palme finden *g* Aber Susi wird ihm da sicherlich helfen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Autor Geschrieben April 8, 2008 @rab: die susi kann den sicher nett formen für ein gemälde die omma kann solange dann bei dir putzen kommen
Empfohlener Beitrag