Jump to content

K.o.-Kriterien bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Worte......

Vor allen Dingen hat die Alte ja noch die Straßenschuhe an

Geschrieben

mit das allerekligste - mir wird schon wieder übel, wenn ich nur dran denke:
neulich, auf der straße...
hinter mir ein schnuckeliger, gutaussehender bmw-fahrer.
an der roten ampel kann ich ihn in ruhe im rückspiegel beobachten.
was tut er?? er popelt - naja, ok, wer tut das nicht hin und wieder...
aber was macht er jetzt???
er betrachtet sein popel-ergebnis von allen seiten....
und nun?? nein, nein, NEINNNN, er wird doch wohl nicht?????
doch... ööööaaaargggghhhhhh, er tut's: genüßlich schiebt er sich den popelfinger in den mund *KOTZ*

Geschrieben

Ihr denkt alle zu negativ!!!!

Musetta, stell dir vor, der würde seine Popel z.B. ans Armaturenbrett kleben und du fährst das nächste mal aufm Beifahrersitz mit!
Vor deinen Augen die Popelsammung der letzten drei Wochen!

Geschrieben

okay, hera, so gesehen muß ich meinen ekel nochmal neu sortieren

Geschrieben

Popel angucken... Popel beim Küssen schmecken... Popel angucken... Popel beim Küssen schmecken....

Ganz schwere Entscheidung...

Ach ja:

Männers die
hier posten

Geschrieben

Dann haste den aber falsch formuliert, denn KO Kriterien bei Männern sind die von Männern, hättest schreiebn sollen mit Männern....

Genau so ist es

Geschrieben

...und dann war da noch mein liebenswerter kollege von der alb, der die mittagspause nutzte, um sich ein wenig hinzusetzen.
ich ass gerade genüsslich meinen wurstsalat, als er seine schuhe auszog, mir seine quanten unter die nase hielt, und meinte:

"sag mal, was kann man eigentlich gegen solche schweissfüsse machen...?"

-mahlzeit-

Geschrieben

Ein absolutes No-Go sind Strings...da nützt der schönste Männerhintern nix!!!

Geschrieben

Also ich habe K.O.-Kriterien nicht mit 'nem Mann.... denn dann wär ich mir mit dem ja einig Ich habe sie BEI einem Mann der z.B. Haare auf' Rücken hat.

Geschrieben

Ein absolutes No-Go sind Strings...da nützt der schönste Männerhintern nix!!!

tja, und jetzt sind die dinger auch noch schwer im "kommen"
aber ich steh dann doch eher auf die klassischen shorts...

Geschrieben

Blöde Sprüche wie: stehst Du auf Süsses wenn ja gut ich habe Zucker.

Geschrieben

Wenn man ansonsten keine Probleme hat, dann schafft man sich welche.

So ein Männerfeindlichen Fred ist das k.o.-kriterium für Frauen.

Was geht Ihr auch zu solchen Männern die schmierige und schmuddelige Wohnungen haben. Schaut Euch doch die Typen mal etwas genauer an. Aber wer hoch hinaus will fällt bekanntlicherweise tief.

Sorry, Ihr Frauen tut gerade so als ob Ihr alles perfekt habt... naja, genauer mag ich bei manchen wirklich nicht nachschauen.

Geschrieben

spontan fallen mir gerade folgende sachen ein :

ein wohnung mit tierhaaren
schmuddelige bettwäsche
dreckiges bad/küche

choas ist eine defintionssache...ich kann über vieles hinwegsehen
ich muß ja net darin wohnen *hrhrhrh*
lieber eine wohnung wo man sieht das darin gewohnt/gelebt wird ,wie eine wohnung wo alles pingelig am *ort*steht

Geschrieben

...Sichtbare Ungepflegtheit (das Schwarze unter Fingernägeln...)
...Schweißfüße, Schweißgeruch
...Mundgeruch

Geschrieben

Na,ja...dass Unsauberkeit abtörnend ist, ist ja wohl klar!! Aber ich bin mal zu einem Mann in die Wohnung gekommen, da dachte ich, huch wohnt hier überhaupt jemand?
Kein einziges Bild, Einbauküche, aber ohne auch nur eine Kaffeemaschine, geschweige denn Tassen in der Spüle,etc., im Bad 1 Handtuch, dass mir zugedacht war....nichts persönliches....ich muss zugeben, es war mir etwas mulmig zumute...habe die Flucht ergriffen!!:-))

Geschrieben

Hat jetzt nichts mit der Wohnung eines Mannes zu tun, aber ich habe vor kurzem einen sehr hübschen jungen Mann im Bus gesehen. Er lächelt, ich lächle...Und dann steigt er aus und geht mit winzigkleinen Trippelschrittchen über die Straße. Huff...schlimm.

Ein Mann muss einen richtigen Gang haben und nicht wie eine Geisha laufen!

Geschrieben

So ein Männerfeindlichen Fred ist das k.o.-kriterium für Frauen.

naja, es gibt ja auch noch das pendant für frauen dazu...also alles mal ganz locker sehen hier

Geschrieben

Man(n) sollte alles mal von der humorigen Seite nehmen!
Wenn es passt und die Liebe einen trifft, dann schaut man über die meisten Dinge eh hinweg!
Einige der Dinge die hier von den Frauen aufgelistet wurden, haben sie sicher bei einigen Dates erlebt und sprechen aus Erfahrungen die sie gemacht haben.
Immer Locker aus der Hüfte Jungs und schön lächeln!

Geschrieben

Hi,
na ja, ich würde mich erst im Bad umschauen
Wenn das nicht sauber ist würde ich mich direkt wieder verabschieden.
Wenn " Er" mit der Eisenbahn spielt wäre auch ein Grund direkt wieder umzukehren
Gruß Gaby

Geschrieben

ein k.o. kriterium, was für männer UND frauen gilt ist auf alle fälle auch, ständig vom ex oder von der ex zu quatschen.

Geschrieben

Ich sehe das meiste von der humorigen Seite aus, denn auch krasse Gegensätze können nett oder witzig sein (ich will den Kerl ja nicht heiraten).

Aber wenn ich in eine Wohnung komme, die unbewohnt aussieht und ich mich nicht mal 'traue', ein Glas irgendwo abzustellen (könnte ja Ränder auf dem Holz hinterlassen), mag ich nimmer.

Ebenso, wenn ich sehe, dass jemand keine Bücher besitzt.

Das Klo/ Bad sollte aber auf jeden Fall sauber sein, sonst wird aus einem vermeintlichen Traum ganz schnell mein persönlicher Albtraum.

Geschrieben

Haare auf dem Rücken... vorallem wenn die Brust rasiert ist
Nach dem Sex liegen gelassen zu werden wie ein gebrauchtes Spielzeug
Monologe
Feinripp
Socken beim Sex anlassen
Männer die meinen, daß Frau nur 2 erogene Zonen hat

Geschrieben

So, mein Bad ist geputzt, der Laminat gewienert und meine Kissen haben in der Mitte einen akkuraten Knick...Schlüpper gewechselt...jetzt noch ein Date und ich bin glücklich!
Aber bitte nur ein Kerl der gut küssen kann...nicht wie eine Salatschleuder...geht garnicht!
Uppsss...hier ist ja garnicht die Suche!

Geschrieben

Ich habe ja nichts dagegen, wenn Männer fußballbegeistert sind...
Aber: Ich bin mal mit jemanden ausgegangen und irgendwann bei ihm zuhause gelandet und alles (wirklich ALLES) war blau-weiß! Schalke-Bettwäsche, Schalke-Poster, Schalke-Eintrittskarten anstatt Tapeten an der Wand, Schalke-Kissen, Schalke-Teppich usw. Ich kam mir vor wie in einem Vereinslokal und nicht wie bei einem romantischen Date. Als er mir erzählte, er hat auch noch eine Schalke-Boxershorts an, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten.

Ein weiteres No go (auch schon erlebt):
Ein Terrarium mit netten Vogelspinnen direkt am Kopfende des Bettes. Da kann der Typ sich noch so viel Mühe geben - niemals bekommt er mich in dieses Bett!

• Neu erstellen...