Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so sehe ich die Sache nämlich auch, Und nur, weil man sowas mal im Fernsehn gesehen hat, heisst das nicht gleich das es war ist.... also ich hab so ein schmarn noch nie gehört

Geschrieben

Genau so sehe ich die Sache nämlich auch, Und nur, weil man sowas mal im Fernsehn gesehen hat, heisst das nicht gleich das es war ist.... also ich hab so ein schmarn noch nie gehört

...sorry, da muss ich jetzt aber intervenieren....ich bin zwar noch nie im Fernsehen aufgetreten, ist mir aber schon zweimal im Leben passiert....und ich sage: Das Schmerzt (...in Nahhinein)....

Geschrieben

seit dem mir mal eine mit längeren ihre 'krallen' in den rücken gerammt hat beim liebesakt und mein rücken das ganze bett vollblutete ist es sowieso vorbei damit.

?? Hatte die DAme Freddy Krueger Krallen oder was?

Also sorry das passiert doch eigentlich eher selten

und das french design dürfte eher noch ungefährlicher sein, denn um etwas zu schneiden, kommt es darauf an, soviel wie möglich Kraft auf eine kleine fläche zu bekommen.der frenchnagel berührt die Haut an grösseren Stellen, als ein spitzer nagel nehme ich mal an.

Das French ist eine dünne Schicht Nagellack die mit Airbrush aufgetragen wird!

Kat

Geschrieben

ich dachte immer, zum french look gehört auch die Nagelform dazu.also dass der Nagel vorne ziemlich gerade ist

Wie nennt man das dann, wenn der Nagel vorne gerade ist und nicht so abgerundet ?

Geschrieben

Das ist einfach nur die Form bzw Ausrichtung in die der Nagel halt gefeilt wird - mehr net
--
French ist nur die Farbschicht die mit der Krümmung des Nagels mitläuft (egal ob der rund oder eckig gefeilt is)

Und das andere das legt man als Kundin halt selbst fest, bei den meisten ist es eben eckig gefeilt total angesagt- ich bevorzuge gerade aus dem Grund eben das klassisch ovale *g*

Kat

Geschrieben

Kat

Was so nicht richtig ist,French ist meine Nagellack Schicht,das KANN eine Nagellack Schicht sein ;-) kann aber auch die "Nagelspitze" mit Gel oder Acryl sein.

French ist einfach die Französische Form,so nannte man das vor einigen Jahren mal und die ist eben Ehr "Eckig" als rund/oval.

Ich will hier niemandem unterstellen er hat "unrecht" aber ich glaub mal mich als "Nagel Tante" Auszukennen

Geschrieben

dann hat mir meine Nageltante halt was falsches erzählt *g*- dafür macht sie die nägel gut

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

dann hat mir meine Nageltante halt was falsches erzählt *g*- dafür macht sie die nägel gut

Kat

Was ist denn hier los. Wo bleibt die Googleweisheit? Meine Güte LZ was ist mit Dir? DU bist doch hoffentlich nicht krank. Du hast etwas geschrieben ohne gegoogelt zu haben. Wo bleiben die Beläge äh Belege? So geht es ja nicht. Warte ich helfe Dir.

Hier die Googleweisheiten:

French Manicure, kurz French ist eine Art des Nageldesigns, das die Natürlichkeit der Nägel betont. Der Ursprung Frankreich wird verschieden kolportiert, so soll es bereits im 18. Jahrhundert Mode gewesen sein, die Nagelspitzen weiß zu färben, um den hässlichen Trauerrand, der durch allgemeinen Alltagsschmutz unter den Nägeln ausgelöst wurde und als bäurisch galt, zu vermeiden; andere Quellen sprechen von einer relativ jungen Erfindung der Neuzeit, so sollen hektische Models diese Art von Nageldesign von den Laufstegen in Paris in die Alltagskultur getragen haben.

French Manicure kann verschiedenartig gestaltet werden. Entweder durch schlichtes Einfärben der Nagelspitzen mit einem Nagelweißstift, einer Beschichtung der Nagelspitzen mit weißem Nagellack oder aufwändig durch Nagelmodellage. Neue Modevarianten sind das Tragen der Naturnägel mit farbigen Spitzen.

«Die Nägel werden oval oder etwas eckig gekürzt», erklärt Gisela Reinecke. Für die grobe Form kann dafür zunächst ausnahmsweise auch einmal die Schere benutzt werden. «Dann wird sorgfältig nachgefeilt.»

LZ Du enttäuscht mich zutiefst. Du postest hier Sachen ohne sie googlemässig zu prüfen und verbreitest hier unbelegte Falschaussagen.... Skandal so was.

Auf nix is mehr Verlass

Marc - hält nix von Gelnägeln und bevorzugt 100er Drahtstifte, denn gut genagelt hält länger - no pun intended

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öhm man kann auch alles übertreiben hm Marc?

@ Sylphinja die Hauptsache is dir gefällt was dabei raus kommt

Geschrieben (bearbeitet)

LZ Du enttäuscht mich zutiefst. Du postest hier Sachen ohne sie googlemässig zu prüfen und verbreitest hier unbelegte Falschaussagen.... Skandal so was.

sagte es ja schon öfters, man kann nicht alles wissen, habe ich wieder was dazugelernt, Sylphinja hat es richtiggestellt, und ich habe es eingesehen, weil ich dann selber nachgeschaut habe.

aber gut, dass du das zitieren übernommen hast, so kommen die Belege dazu und ich mache mich nicht unbeliebt.

Wenn du willst, kannste als mein google adjutant bei mir anfangen, ich schicke dir die seiten und du zitierst und ziehst den google Zorn der Frauen auf dich.

und nebenbei, haste dann auch keinen Grund mehr über mich zu lästern und mit denjenigen, die weiter ihre Falsch Information verbreiten wollen, kannste dann anstatt meiner die Folgeposts in denen sie dich lächerlich machen auch übernhemen.

Und das andere das legt man als Kundin halt selbst fest, bei den meisten ist es eben eckig gefeilt total angesagt- ich bevorzuge gerade aus dem Grund eben das klassisch ovale *g*
Kat

ja leider, ist eckig angesagt, mir gefällt oval auch etwas besser, ich hatte mal aufm Foto einer Frau letzt gesehen, die hatte das übliche weis, aber auf ovaler Form.
Das fand ich dann schöner als eckig
aber glitzernägel finde ich dann wieder auf eckig schöner.
würd mich aber schon freuen, wenn der Trend bei den Nägeln mal von weis und eckig weggehen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

??

Kat

In deinem Fall sicherlich es gibt aber auch da Unterschiede. Bei mir wird es mit einem Farbgel gemacht und nicht mit Nagellack. Meine malt auch alles per Hand.

bearbeitet von Mutzelmaus
Geschrieben

kannste dann anstatt meiner die Folgeposts in denen sie dich lächerlich machen auch übernhemen.

Danke LZ das Jobangebot nehm ich dann doch nicht an. Mich macht niemand lächerlich, genauso wenig wie Dich jemand lächerlich macht. Lächerlich macht man sich immer selbst. Entweder man kann damit umgehen und lernt daraus oder eben nicht und macht weiter.
Die Hölle sind nach Satre immer die anderen, aber die Sünden (Fehler) macht man selbst.

Marc

Geschrieben

Wow, die meisten Männer hier scheinen lange Nägel ja wirklich zu mögen!
Ich persönlich mag das gar nicht. Sicher, es gibt Ausnahmen und es kommt immer auf die Hand und die Frau an, aber wenn ich an lange Nägel denke (besonders falsche), schüttelt es mich. Ich finde lange Fingernägel mindestens genauso abstoßend wie lange Fussnägel.

Geschrieben

Die Hölle sind nach Satre immer die anderen, aber die Sünden (Fehler) macht man selbst.

Das ist Unsinn, denn es gibt genug Menschen mit minderwertigkeitskomplexen die ihr Ego aufbauen wollen indem sie besser als ein anderer dastehen wollen und auch keine Skrupel haben Lügen über einen zu verbreiten.

Geschrieben

wat hat dat lügen mit langen nägeln zu tun?????

bitte um aufklärung

Geschrieben

kannst ja marccgn bitten seinen unsinn rauszulöschen, dann lösche ich meine posts auch raus

Geschrieben (bearbeitet)

nööööööcht streiten bitte

so das sind mal wieder meine Nägelss

bearbeitet von Mutzelmaus
Geschrieben

Frau Sommer hat ja immer gesagt "Mühe allein genügt nicht!"

Heinrich

• Neu erstellen...