Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... hat denn niemand mehr nette und aktuelle Pics von Nägels...?

Heinrich

Geschrieben

also ich im moment nicht ich muss noch warten hehe aber freu mich auch wenn mal was neues hier rein komm t

Geschrieben

Das ist klar, Mutzel, Du bist ja erst einmal versorgt. Wär' ja wirklich schade, wenn Du die jetzt wieder wegmachen würdest... das hat ja Zeit.

Aber vielleicht war ja eine andere Dame bei der Maniküre und pipapo...?

Heinrich

Geschrieben

naja könnte am liebsten jeden tag wechseln es ist immerwieder toll andere farben und muster auszuprobieren

Geschrieben

Das glaub ich gleich. Aber würde das nicht den Nägeln schaden...?

Heinrich

Geschrieben

ja sicher schadet das den nägeln massive deswegen machts ja auch keiner 3-4 wochen sind ok 2 wochen würden auchnoch ok sein

Geschrieben

Nun bin ich aber schon gespannt, welche Kunstwerke heute entstanden sind...

Heinrich

Geschrieben

Och, vielleicht schon und sie sind noch nicht gepostet... aber heute wird's was...

HEinrich

Geschrieben

na ich globs zwar nicht aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen *wart* und *kicher*

Geschrieben

..nun , ich find lange fingernägel sehr erotisch , egal ob natürlich oder " verstärkt"......

Geschrieben (bearbeitet)

meine sind zu schlecht auf dem Foto zu erkennen :/ sonst hätte ich es schon gepostet...

aber ich versuch das nun doch mal,
also die kleinen blauen Punkte sind klitze kleine Blumen und daneben sind silberne Punkte.Die Nagelspitzen sind weiss mit Glitzer

Hand2.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt kann man schlecht erkennen sieht aber trotzdem sehr schick aus gehe nächste woche auch wieder zum auffüllen mal sehen wie ich sie mir diesmal machen werden *freu*

Geschrieben

Ich bin dann auch mal zum " Krallen schärfen " , mal sehen , was es heute jibbt .

Geschrieben

bin gespannt Geile was dabei raus kommt

Geschrieben

So sehen meine derzeit aus
grünes French + Design

Kat

Geschrieben

alsoooooo...ich finde lange fingernägel wirklich erotisch, allerdings hält acryl bei weitem besser beim sex als gel - das sollten die frauen beachten

gegen french habe ich wirklich nix, aber ein mit einem wirklich schönen airbrush verschönerter nagel (wirklich nur einer!) akzentuiert das laszive label der dame bei weitem deutlicher und hat schon etwas erhabenes gegenüber den ganzen plastik-krallen, die man leider zu oft sieht

neulich habe ich beim einkaufen eine solche krallen-tatze bei einer kassiererin gesehen; obwohl meine aufkeimende erektion ihrem ausschnitt nicht nur geschuldet, sondern geradezu verpflichtet war, sorgten diese dilettantischen aufsätze einfach nur für schlechte laune bei mir

aber es dreht sich ja nicht nur um scharf oder nicht; nutzt beispielsweise eine nagelfresserin naildesign, um von ihrer fressgier herunterzukommen, dann muss ich künstliche fingernägel auf jeden fall gutheißen

Geschrieben

Also mir ist selbst beim wildesten Sex noch nie an Nagel weggebrochen und ich hab reine Gelnägel

Kat

Geschrieben

sicherlich möchtest du jetzt auch noch den mythos von den konkurrenzfähigen gelnägeln wiederholen

das sind olle kamellen, die wahrheit ist: DU HAST GAR KEINEN SEX

damit die sache nicht zu gefährlich wird, solltest du einen härter verwenden. nutzt du einen?

Geschrieben

Nein ich glaub sie macht keinen drauf- wäre mir zumindest neu.

Ich hab bisher echt noch nie Probs damit gehabt.

Und ich kann nicht behaupten, das ich vorsichtig mit mein Nägeln umgehe

Kat

• Neu erstellen...