Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stecke meine finger zur regeneration nachts immer in meine feuchte lehmspalte - keine Angst, nicht alle gleichzeitig

aber wenn jede meiner kleiner lustlanzen ab und an mal ne nacht in der garage parken darf, regenieren sie sich unter dem stricht doch ganz gut

es ist wie mit haaren: die richtige pflege kann auch bei schlechtem ausgangsmaterial einiges bewirken

wette, ich kriege deinen gelkitsch kaputt??

Geschrieben

Du wenn ichs drauf anlege und mit ner schere oder nem Nagelknipser rangehe, dann ist klar das sie kaputt gehen.

Was du mit deinen Nägeln machst intersiert mich ehrlich gesagt wie ne Wasserstandsmeldung.

Ich wollte nur der Aussage widersprechen, das Gelnägel bei Sex oder heftigem Sex kaputt gehen.

Kat

Geschrieben

dann drück dich doch präziser aus, dadurch sparen wir zeit und können irritationen vermeiden

übrigens erwidere ich gerne: DU HAST KEINEN SEX

Geschrieben

Du wer lesen kann ist schwer im Vorteil- ich habe geschrieben das mir beim Sex noch nie einer abgebrochen ist, das negiert deine Aussage (zumindest in Bezug auf mich), das Gelnägel beim Sex nicht halten.

Kat

Geschrieben

Warrents, hauptsache, dir bricht keiner ab!

Geschrieben

labertasche, ich mag meine fehler mit mir herumschleppen, aber du machst einen fehler, wenn du versuchst, meinen ruf als führender wortlogiker mit mitteln der formalen wortlogik antasten zu wollen; ich schlage vor, du überlegst es dir noch einmal kurz, was du da gesagt hast, und dann führe ich dich entweder zur schlachtbank oder ich verzeihe dir einfach

hast du schon mal ein wesen geknallt, das vor dir um verzeihung bittet??

so etwas tue ich wirklich nur, wenn ich es wirklich muss, wirklich

Geschrieben

also das Interesse der Frauen am Thread ist ja groß... Die Seite an sich bietet ja eher weniger Kontaktmöglichkeiten!

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt bestimmte Nageltypen, vermuten andere wenn die Nägel fetten , da halten die Gelnägel nicht.Ne Frau die also mal gelnägel hatte, die schlecht hielten, sollte also nicht gleich denken, sie kann keine Nägelverlängerung nutzen, sondern es mal mit acryl versuchen.aber bei den meisten halten die gelnägel schon gut.Das UV Härte Gel nutzt man ja auch in den Zähnen.allerdings sind zähne nicht elastisch.
Deshalb vermute ich, je biegsamer der Natur Nagel, desto schlechter hält Gel.vielleicht können da ja welche was dazu sagen die probleme mit gelnägeln haben, ob die Theorie stimmen könnte
auch wenn man in google eingibt, "gelnägel halten", findet man viele Posts mit Gelnägel halten nicht.
bei acryl halten eingetippt findet man keinen Eintrag mit acryl nägel halten nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann nur sagen das Acrylnägel (also Pulver-Geltechnik) bei mir absolut scheiße ist.

Arcylnägel sind zu fest, und meine Naturnägel zu spröde.
Das ist irgendwie nicht kombinierbar.

Ich habs anfangs mit Arcyltechnik machen lassen.....Ergebniss war, die Nägel sahen nach max. 2 Wochen scheiße aus und sind bisweilen sehr leicht weggebrochen oder sogar regelrecht weggerissen/rausgerissen----was natürlich super für den Naturnagel ist und auch echt scheiße weh tut......, waren Stoßanfällig usw.

Hab in der Zeit auch mehrere Nagelstudios durchprobiert- war bei allen das gleiche Problem.

Bin dann bei meinem derzeitigen hängenblieben, wo ich jetze seit gut nem Jahr bin.
Sie hats auch noch 2-3 Mal mit Acryl versucht und meinte dann, das klappt mit meinen Nägeln net.

Sie hats mir so erklärt, das Acryl halt zu hart und unelastisch für meine spröden Naturnägel ist.
Das mit dem spröde ist ja auch der Grund warum ich generell Gelnägel hab.....meine Naturnägel reißen einfach zu schnell ein, brechen ab usw....und abgesehen davon das es scheiße aussieht, ist es auch schmerzhaft.....so zurück zu dem Problem was sich dann in Kombination mit Acryl ergab.

Sprich jeden Schlag, jeder Dotzer usw überträgt sich sofort mangels Elastizität vom Acrylnagel auf den Naturnagel.
Dadurch bilden sich sehr schnell Luftlöcher drunter, und der Nagel hebt sich oder reißt sogar ab.

Wir hams dann nur mit Gel versucht und das klappt seit Monaten wunderbar. Die Nägel halten selbst bei mitunter starker Beanspruchung locker ihre 4 manchmal sogar 5-6 Wochen.
Keine Probleme mehr mit Luftlöchern drunter, abgebrochenen Nägeln usw.

Soviel dazu das Acryl der superbrüller ist
Es kommt halt echt auf die Naturnägel an

Kat

Geschrieben

sehr schick @ geile das gefällt mir Persönlich mal sehr gut,das Glitter is TOLL

Geschrieben

So nun mal ein Bild von meinen, habe sie diesesmal Stempeln lassen.
Ich persönlich lasse mir auch immer die Fussnägel passend dazu machen, denn ich finde auch schön gemachte fussnägel toll und da jetzt eh endlich die Zeit der offenen Schuhe da ist, was gibts schöneres als gepflegte Füsse...

klein hände.jpg

klein fuss.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wat machen wir denn heute nur ?
Mal sehen , mit was ich rauskomme

Geschrieben

Hihi, irgendwie geht der Thread voll an der eigentlichen Frage vorbei.

Also ich finde "gemachte" Nägel voll billig & abtörnend ... verstehe echt nicht was man(n)/frau daran finden kann.
Eine ordentliche französischen Maniküre hat wirklich unendlich mehr Stil als eine mehrere Millimeter dicke Plastikschicht auf den Nägeln.

Suesse51-1277
Geschrieben

frauen mit langen fingernägeln und schön lackiert ist doch die schönste sache der welt.
am liebsten wenn sie schön rot lackiert sind

Geschrieben

was nützen lange Fingernägel wenn sie ungepflegt sind oder der rest nicht passt..genauso wie Fussnägel die teilweise abgenutzt sind und hinten die Hornhaut an den Fersen..das törnt ab

ER

Geschrieben

Nagellackierungen sind wie kleine Kunstwerke - etwas für Liebhaber eben! Und wenn sie dann noch zum Gesamtkunstwerk passen - wunderbar. Mich persönlich törnt es dann an!

Geschrieben

Liebe Damenwelt,

bitte schön und gepflegt. Das kann auch kurz und farblos sein!

Bunte MickeyMouse Geschichten oder extralange Krallen können extrem abtörnen, bezugnehmend auf TE richtig billig und nuttig wirken. Das kann für mich ein Grund sein, jemanden trotz ansonsten ansprechendem Äußeren nicht kennenlernen zu wollen.

Geschrieben

was nützen lange Fingernägel wenn sie ungepflegt sind oder der rest nicht passt..genauso wie Fussnägel die teilweise abgenutzt sind und hinten die Hornhaut an den Fersen..das törnt ab

Hm also ich kenn ja einige Mädels und diejenigen die im Schnitt jeden Monat die 40-50 € ins Nagelstudio schleppen sind auch sonst recht gepflegt (also auch gepflegte Füße, anständige Haare, kein Wildwuchs unter den Achseln oder im Gesicht------

Ich denke wenn man auf das eine wert legt, dann doch auch auf den Rest oder?

Kat

Geschrieben

Lange Fingernägel sind nicht zwingend ein Zeichen für Gepflegtheit. Alle 4 Wochen Nagelstudio hat nichts mit täglicher Rasur/duschen zu tun *schmunzel*....

Ich persönlich habe sie einige Zeit lang getragen, aber als unpraktisch verworfen und seither wieder kurz gehalten. Im Laufe eines eroitischen Abends ist Frau nicht immer "Herr" ihrer Sinne, da kann schonmal ein kleiner Unfall passieren *schmunzel*.

Geschrieben

Ist die Aussage so schwer zu verstehen?

Ich behaupte mal, wer wert auf gepflegte Nägel legt, der wird auch sonst normale Pflege net zu kurz kommen lassen

Kat

Geschrieben

ich finde ne schicke frisur unter den achseln hat aber auch was. wieso immer gleich alles wech machen? *lol

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal, wer wert auf gepflegte Nägel legt, der wird auch sonst normale Pflege net zu kurz kommen lassen

Wir haben andere Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab meine Nägel seit Jahren mit Gel überzogen .
Wenn mir mal einer weggeflogen ist oder abging , dann bei normalen Tätigkeiten .
Aber auch das kam nur einige Male vor .
Und bei " Handgemenge " haben meine Nägel noch nie gelitten und ich kann `ne Wilde sein .

Ich war heute " restaurieren " , wenn der Akku der Cam geladen ist , stell ich später mal ein Pic ein .
Ich war mal richtig mutig *lach* ...

Geschrieben

Mal eine blöde Frage: wie kommt man im Alltag mit diesen Krallen zurecht? Abgesehen davon, dass ich gerne bei der Gartenarbeit in Erde wühle, wären mir diese Dinger auch beim Sex im Weg. Ich habe neulich einen Clip mit Tita van Teese gesehen.. Masturbation mit Krallen.. oh Gott, ich dachte, jeden Augenblick fließt Blut..
Tja, und dann gibt es männer, die gerne auch mal einen Finger im Po haben - wie geht das, wenn man so lange Nägel hat?? Oder machen Frauen mit langen Nägeln das aus Prinzip nicht???

• Neu erstellen...