Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm also im Ideallfall sollten die net länger sein, als natürliche Nägel auch,

Also nur minimal über den Fingerrand hinaus schauen.

Und damit ist alles überhaupt kein Problem

Kat

Geschrieben

Gottseidank Kat - da kann die Männerwelt ja wieder beruhigt sein.
Aber auf einem gehobenen Mittelfinger törnen mich selbst Deine schönen Nägel nicht an!

Geschrieben

naja das Bild soll ja auch net antörnend wirken *

Kat

Geschrieben

Das sollen andere jetzt ´mal beurteilen (Gutes Marketing für Deine Seite - oder?)

Geschrieben

Lange Fingernägel sind nur noch geil. Wenn eine Frau keine gepflegte Hände hat, ist sie für mich eh gestorben

Geschrieben

@geile 72

das Werk find ich gelungen
sehen super aus

Geschrieben

Ich find die echt hübsch, aber kann es sein das blau und glitzer sehr sehr weit verbreitet ist? Korreliert das dann noch mit der Individualität, auf die ihr Ladies doch so steht?

Geschrieben

@Jeano ...
Keine Ahnung , ob das weit verbreitet ist .
Ich sag meiner Nageltante , was mir in etwa vorschwebt und sie setzt es um .
Und ich muss sagen , war für mich bissel gewöhnungsbedürftig , aber ich find sie richtig klasse .

Geschrieben

ich auch, mir aber dennoch bewußt wie mädels reagieren wenn zwei die gleichen klamotten anhaben. äquivalent dazu die nägel. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben. Mir kommt das entgegen wenn ihr alle blaue nägel habt.

Geschrieben

Mir kommt das entgegen wenn ihr alle blaue nägel habt.

*lach*
Isch werd in Zukunft immer blau mit reinmachen , nur in Gedanken an dich *kicher*

Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und da ich meiner Nageltante voll vertraue , lass ich sie immer machen ....

@Telefongeliebte ...
Meine Nägel sind jetzt " relativ " kurz .
Ich hab noch nie Probs gehabt mit irgendwelchen Arbeiten , noch keine Probs beim Mastubieren gehabt und auch keine Probleme , `nen Kerl anzupacken .

Geschrieben

Geli Schnuppelsche, darf ich mir das Muster bei nächster Gelegenheit klauen? Die sehen echt klasse aus!

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich öfters Komplimente für meine Hände bekommen habe, als für etwas anderes *lol* Männer scheinen also tatsächlich drauf zu stehen, auf gepflegte lange Nägel.

Geschrieben

Klar @Foto ... iss ja kein Patent drauf

Für mich gehört das Nägel machen im 4-5 Wochen Rhytmus seit Jahren zum " Programm " und für mich sind gepflegte , schöne
Nägel wichtig .
Nicht nur an den Händen .

Geschrieben

Na das les ich als "Nageltante" doch mal zu gern @geile sehen auch schön aus deine Nägel.

Zu den anderen weiter unten (such mir jetzt net alle Nicks raus) die einen mögens lang, die andere kurz, die nächsten ein zwischending....Frau weiss selber mit welchen Nägeln sie umgehen kann.
Früher sah man rote und lange Nägel als "nuttig" an, aber doch heute nimmer wo fast jede dritte Frau in ein Nagelstudio geht.
Was ich allerdings auch nicht mag und das gibts einfach immer wieder....wie schon ein Mituser meinte....die Nägel schön aber der Rest lääääääääässt zu wünschen übrig. Kommt leider vor.

Hatte auch schon Kundinnen unter deren Nägeln ich bestimmen konnte was es an dem Tag zu essen gab...man siehts ja nicht da sie gemacht sind. Dabei ist es doch so einfach mit ner ollen Zahnbürste und ein bissl Zahncreme sie untenrum sauber zu halten. laaach...riecht auch gleich viel besser.
Mein Mann findet lange Nägel sehr erotisch und nicht billig( Gott sei Dank)

Grüssle, Evi

Geschrieben

Hatte auch schon Kundinnen unter deren Nägeln ich bestimmen konnte was es an dem Tag zu essen gab...

Und genau sowas kann ich überhaupt nicht verstehen *würgs* .
Wie hier schon erwähnt , schöne Nägel , egal ob kurz oder lang , bedeuten nicht automatisch , daß die Person , an der die Nägel dranhängen auch gepflegt ist .
Bei einer Behandlung ist neben mir im Studio mal eine aufgestanden , als sie fertig war .
Wunderschöne Nägel , keine Frage , aber mir schoss ein Duft in die Nase , wo ich nur dachte " Mädel , vielleicht solltest du das Geld erstmal in deine Körperpflege/Hygiene investieren " .

dat Geli , die ihre alte , ausgediente Zahnbürste zu schätzen weiss

Geschrieben

Laach...jetzt weisst wie es uns geht die dann mit solchen Kunden eine oder zwei Stunden verbringen dürfen...du hattest wenigstens nur die Duftspur...lach die sicher gereicht hat.

Evi

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So So, mal wieder meine Nächels. Das blaue war im Mai und das gelbe ist momentan. Ich persönlich nehme auch Gel her. Acryl mach die Nägel noch mehr kaputt, Habe sehr weiche Nägel und bei mir hält Gel super, meist auch 5-6 wochen

SORRRY FÜR DIE UNSCHÄRFE

bearbeitet von Mutzelmaus
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leider wurde mein Post gelöscht. Ich würde gerne mal ein Frau kennenlernen, die diesen Fetisch nachvollziehen kann bzw. mit mir teilt...Fingerspiele, HE etc.............

bearbeitet von Blutpenis81
Geschrieben

lange nägel sind geil aber zu lang find ich scheiße.

ausgefallen und gleich (der schliff und begrenzung) müssen sie sein und nicht alle unterschiedlich.

@ geile:
deine find ich toll mit den flammen,gute arbeit.

Geschrieben

ich finde lange fingernägel abartig. und die pieken im po!

Geschrieben

ich finde lange fingernägel abartig. und die pieken im po!

du sollst sie auch nicht IN den po stecken

Geschrieben

Für mich sind gepflegte, schöne und schlanke Frauenhände sehr wichtig, dazu gehören auch tolle Nägel. Am meisten mag ich French............also auch bei den Nägeln meine ich, lach! Hat was sauberes und wirkt nicht aufdringlich.....
Allerdings zu lang dürfen sie auch nicht sein.

Am allerwichtigsten!!!!!: Sie müssen auch von unten gut aussehen, wenn sie da braun sind, finde ich das nicht so lecker...
Jetztz keine dümmlichen Anmerkungen dazu, bitte...! Grins...

Geschrieben

Ich bin so an meine Krallen gewöhnt das ich gehandicapt bin wenn mal einer abfatzt.

Pflege ist allerdings schon wichtig.

Da meine sehr lang sind, werden die ein paar mal am Tag von unten behandelt mit der Bürste

Geschrieben

Von unten mit der Bürste..............!

Ja, nee, is klar....

Mann, wie Du drauf bist, lach.

Geschrieben

Ich mag lange Nägel nicht so sehr und finde auch nicht, dass sie erotisch aussehen.
Am liebsten (ohne dass ich da einen Fetisch hätte) sind mir relativ kurze Naturnägel - etwas länger als beim Mann, aber nicht sehr viel länger.

Ich kann entsprechend auch diesen kleinen Kunstwerken auf der Basis künstlicher Nägel nicht viel abgewinnen - tatsächlich schaue ich bei Frauen mit gepflegten Naturnägeln gern auf die Hände, während ich den Blick bei Kunstnägeln einfach woanders hin orientiere. Sie gefallen mir mit ganz wenigen (dann aber kurzen Ausnahmen) nicht wirklich.

• Neu erstellen...