Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von unten mit der Bürste..............!

Ja, nee, is klar....

Mann, wie Du drauf bist, lach.

Genau, mit der Nagelbürste

Isch bin kein Mann

Geschrieben

du sollst sie auch nicht IN den po stecken

... das sagst du mir JETZT! na gut, wieder was dazu gelernt...

Geschrieben

Ich kann entsprechend auch diesen kleinen Kunstwerken auf der Basis künstlicher Nägel nicht viel abgewinnen.....

Aber unter den meisten "Kunstnägeln" is doch der richtige Nagel..also der eigentliche Nagel wird doch nur verstärkt..*grübel*..ich bin halt Nagelstudio-Gängerin und finde diese verstärkten Nägel in french halt schick...sie sind halt auch nicht lang gehalten sondern relativ kurz

Geschrieben

Schöne lange fingernägel finde ich sehr erotisch. Wenn Sie damit die innenseite meiner schenkel ein bischen kratzt, grrr

• 1 Monat später...
Geschrieben

wow, mit uv-gel angefertigt

schauen hammer aus die nägel

Geschrieben

Ja , das sind meine eigenen Nägel , mit Gel überzogen .
Das Muster ist mit Nagellack gemalt und dann mit Gel versiegelt .

Geschrieben

gefällt mir
wenn datt bei männern net so tuntig aussehen würde, tät ich meine nägel auch so gestalten, kein witz

Geschrieben

Sehr schick Geile...ich kann immer noch net über den French-Schatten springen..lach

die Lickle

Geschrieben

kunstnägel = aufgeklebte plastiknägel
das was die frauen hier haben (mich mit eingeschlossen) sind naturnägel mit gel überzogen. is auch nix anderes, als wenn man nagellack drauf machen würd. sind halt bissel verstärkt.
is genauso ein missverständnis wie bei den kronen im mund. da sagen die leut sie hätten falsche zähne. stimmt doch gar net. is doch nur en käppi auf den eigenen zahn zementiert.
s.

Geschrieben

Ich beneide ja Frauen die lange Nägel haben, leider darf ich sie in meinem Job nicht tragen.
Trotzdem habe ich Frenchnail mit Gel verstärkt, aber eben kurz und manchmal, wenn ich Urlaub habe freue ich mich, wenn ich sie mal nicht feilen muss!
Hin und wieder würde ich ja auch gerne ein wenig experimentieren, aber ich habe mit Müh und Not und der Toleranz meiner direkten Vorgesetzen zu verdanken, dass ich überhaupt Frendchnail haben darf!
Ich mag gepflegte Nägel nicht nur bei mir, auch beim Mann sind sie ein Hingucker!

Geschrieben

Ich mag gepflegte Nägel nicht nur bei mir, auch beim Mann sind sie ein Hingucker!

Ich schliesse mich an . Selbiges gilt auch für Füsse.

Geschrieben

Letzten Sommer hatte ich das erste Mal French auf den Fussnägeln und ich war erstaunt über die positive Resonanz der männlichen Bevölkerung.
Habe sehr viele Komplimente für meine gepflegten Füsse bekommen.

Geschrieben

naja. also wenn ich da an jemanden denke, den ich jeden tag 3 std sehn muss... lange fingernägel, nuttenstiefel, aber der rest wie nen mauerblümchen, und ne ausgeleierte figur... dann find ich das alles andere als sexy. zumal das kein outfit für die schule ist..

Geschrieben

ich persönlich halte von dem zeugs nicht viel (auch von schminke und son kram).
beruflich sind bei mir kurze, unlackierte nägel pflicht und darüber bin ich auch nicht traurig.
meine nägel sind kurz, sauber und ordentlich rund/oval gefeilt.

man kann das ganze aber auch übertreiben. wenn ich die eine mitarbeiterin von mir sehe, schüttel ich nur noch mit dem kopf. nicht wissen, was sie ihren kindern am monatsende auf den tisch bringen soll, aber alle zwei wochen irgendwelche andere bildchen auf dem nagel. das ist ihr tatsächlich wichtiger.

mir stößt auch dieser satz "wer schöne nägel hat, achtet auch so auf pflege," sehr böse auf.
ich habe kurze nägel, schminke mich nicht, gehe klamottenmäßig nicht mit der mode und hab nen unkomplizierten kurzhaarschnitt.
bin ich deshalb ungepflegt?

bunte nägel bedeuten noch lange nicht, dass die trägerin sich besonders pflegt. ebenfalls erfahrung mit einer mitarbeiterin. *schauder

gruß annett

Geschrieben

mädels zeigt her eure fingers und füss mit den netten verzierungen

könnt glatt nen neuer fetisch von mir werden

Geschrieben

Es weihnachtet sehr...... warum nicht auch auf den Nägeln ...passend dazu habe ich auch die Fussnägel :-)

nägel dez. klein.jpg

Geschrieben

@ daydream..haste ein größeres Bild? von beidem

so siehts auf jeden Fall gut aus

Geschrieben

Mir doch egal ob das anderen gefällt oder nicht.

MIR müssen meine Krallen gefallen

Geschrieben

Boah Juicy!!!!
Jetzt ess ich mein Abendbrot schon das 2. Mal!

Geschrieben

man muß die Nägel als solches überhaupt erst einmal erkennen

• Neu erstellen...