Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm....bin ich hier die einzige, die nicht auf lange, lackierte Nägel steht?

Ich finde, das passt auch nicht zu mir. Ich sehe immer gut aus, aber nie übertrieben oder "zeitintensiv". Finde ich irgendwie peinlich, wenn frau so aussieht, als ob sie drei Stunden im Badezimmer benötigen würde. Deshalb sind meine Nägel schön gefeilt und im Vergleich zu anderen recht kurz. Habe bisher auch nur positive Reaktionen bekommen. Offenbar mögen gerade die Männer, die ich kennenlerne, keine langen Nägel, keinen Lippenstift und keine aufgebrezelten Sonnenbank-Mädels. Passt also.

Geschrieben

billig sind alle zusätzlichen Verzierungen, wie etwa Blümchen- Herzies etc... - das ist Mickey Mouse Stil ------- orrrrrrrrrrr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, wenn man keine langen Nägel haben kann, sei es aus praktischen oder gesundheitlichen Gründen, gibt es auch noch die Möglichkeit, wenn einem lange vielfarbige Nägel gefallen, sich welche draufmachen, die leicht wieder abgehen.

Da diese Welt ja ziemlich voller Vorurteile und Neider ist, hat es den Vorteil, dass man nicht im Alltag Dumm angemacht wird, wenn man etwas anders aussieht als die Norm.

Dem Bild zu GefühlsUmsetzer im Gehirn ist es egal, ob der Bildeindruck nuttig oder billig ist.allerdings ist der Verstand in der Lage, das glücksgefühl abzudämpfen.Deshalb lasse ich bei mir durch solche klischee Gedanken wie nuttig oder nicht echt, erst gar nicht die Freude an der Schönheit verderben.

Dass der Verstand glücksgefühle verstärken kann, ist mir auch nie aufgefallen, denn wenn es so wäre, dann müsste es ja möglich sein, etwas hässliches auch schön zu finden.

ansonsten Nutten wollen ja Geld verdienen, und je schöner sie sich stylen, und je schönere Gefühle der Bild zu Gefühlsumsetzer des Mannes erzeugt, desto mehr Männer sind bereit das Geld zu zahlen.

Nach der BWL Logik wäre eigentlich nuttig das Synonym für besonders schön und sexy.

Und so finde ich das nach dem üblichen klischees als nuttig und billig bezeichnete aussehen an Frauen besonders sexy.

Es kann natürlich sein, dass Frauen das aussehen nicht gefällt, weil deren Bild zu Gefühls Umsetzer anders arbeitet, aber ich denke nicht, dass sich Frauen nur für Männer lange Fimgernägel machen und sie sich selber total hässlich damit finden.
Und wenn Frau gerne lange nägel hätte und es auch gesundheitlich geht und sie trägt dann Nägel, die ihr nicht so gut gefallen weil sie nicht als nuttig bezeichnet werden will, von der Vorurteilsgesellschaft, ist das eben ihre Sache, wie sehr sie sich von der Gesellschaftlichen Moral leiten lassen will und ihr wünsche unterdrücken lässt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zimti.....

nicht alle menschen die auf die sonnenbank gehen haben unerotisch oder billige lange nägel und sind automatisch aufgebrezelt.

man sollte schon differenzieren.
ich finde auch einen gebräunten gepflegetn männerkörper schoner als weißes fleisch und unrasiert, da ist es mir egal ob sonnenbank oder hawai, legga mussa sein!!!!

die sexy

Geschrieben

@sexyblondwitch:

Nein, nein, so meine ich das ja auch nicht. Aber auf den Straßen sehe ich schon viele Mädels, bei denen das eine mit dem anderen einher geht. Und wenn alles zusammen trifft, empfinde ich persönlich das als too much.

Geschrieben

Meinereiner kommt gerade von der Sonnenbank und hat sich letzte Woche wieder ihre French-Maniküre erneuern lassen!
Ein hoch auf die aufgebrezelten Weiber!
Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich bei diesem Wetter auch mal Licht am Ende des Tunnels...ähm der Sonnenbank sehe und meine Nägel gepflegt sind!
Mein Termin für die Fusspflege ist auch schon in Arbeit und wenn es wärmer wird, werde ich auch meine Fussnägel mit French verschönern lassen.

Geschrieben

Sooo,ich hab nun mal meine Nägel Fotografiert,ich hoffe man kann was erkennen
Ich gehöre nicht zu den "Weibern" die sich aufbrezeln und zur Sonnenbank gehen,ich schminke mich eigentlich NIE,nur Abends mal wenns sein muss
Aber ich mach mit dennoch regelmässig die Nägel und achte IMMER auf meine Haare und ordentliche saubere Klamotten...
Ich finde aber nicht das künstliche Nägel,egal wie lang oder kurz gleich ein Zeichen von billig ist,ich finds ehr billig das zu behaupten

Übrigens,wie zu sehen,NEIN ich hab keine Drei Hände :-P es sind 2 verschieden Designs

Nägel.jpg

Nägel2.jpg

andere Hand.jpg

Geschrieben

fünkchen...

schöne nägel, super läge, gute arbeit.

stilvoll und sexy, finde ich jedenfalls.

Geschrieben

Ich war heute auf der Sonnenbank ( seit über einem Jahr mal wieder ) und hab mir die Krallen stutzen lassen und mit `nem schicken French in Silberglitter veredeln lassen .
Binsch jetzt `ne Tusse ?

Geschrieben

@zimt wenn ich hier (wenn ich nicht arbeiten muss!) morgens mittags abends aus dem haus gehe, sehe ich auch aus wie 3h arbeit im bad - dabei saß ich zumeist 20min vorm spiegel (schminken und haare) und hab vorher geduscht. also maximal 40min arbeit investiert - braun werde ich eh nich, deswegen spar ich mir die sonnebank

wer sich selbst jeden tag zurecht macht, hat routine... meine schminke sieht auch aus wie 30mal korrigiert - dabei sitzt einfach jeder handgriff...

und schöne nägel - für mich hat das was mit wellness zu tun - so wie andere zum frisör gehen, gehen andere damen zur maniküre und genießen eben DAS

in meinen augen weder aufgebrezelt noch tussig

grüßle

erbse

Geschrieben

@Geile

Hübsch ich mag es die Nagelspitzen nicht immer NUR weiss zu tragen

Geschrieben

Danke @Fünkchen , ich bin auch richtig zufrieden .
Ich hab sehr lange Zeit dieses weisse French gehabt , was aber ( in meinen Augen ) nur gut aussieht , wenn die Nägel relativ kurz sind .
Da ich aber ziemliche Krallen hab ( hatte ) hab ich lang mit mir gekämpft .
Meine " Nageltante " musste mir gestern einen Nagel mit dem Glitter machen , ich sass da 5 Minuten , angeguggt , Finger in alle Richtungen gedreht bis ich mich zum " Mach se alle so " durchgerungen hab .
Unn jetzt sind die Nägel so kurz , wie schon lange nicht mehr , aber mir gefällt`s , hat was .

Geschrieben

Wenn ich zu meiner Nagelfee gehe, bin ich immer richtig neidisch, wenn ich noch die ein oder andere Kundin sehe, die so tolle Applikationen auf den Nägeln haben, aber ich darf ja in meinem Job so was nicht haben.
"Eigentlich" ist auch mein French verboten und Klarlack ist ebenfalls tabu!
Wegen zu langer Nägel habe ich bereits eine schriftliche Abmahnung erhalten, aber ich kann mir Naturnägel einfach nicht mehr an mir vorstellen.
Jetzt trage ich sie so kurz, dass beim Feilen schon meine Fingerkuppen in mitleidenschaft gezogen werden.
Unsere Hygienebeauftragte hat ebenfalls tolle lange Frenchnägel, aber sie darf´s eben und mir hat sie die Abmahnung erteilt.
Sie meinte, wenn ich lange Nägel haben möchte, müsse ich eben den Job wechseln!
Spielverderberin!
Hab sie wenigstens dazu "überreden" können, dass ich French und kurz haben darf!
Hin und wieder muss ich meiner Chefin meine Hände unter die Nase halten und wenn es auf meinen Urlaub zugeht freu ich mich immer, dass ich sie mal 2 Wochen nicht feilen muss

Geschrieben

und ich muss meine ständig stutzen weil sie wachsen wie blöd ...
aber ich will ja auch keine langen haben ... würd ich echt blöd finden *lach

Wenn auch Männer schöne, gepflegte Hände haben, finde ich lange Nägel auch dort recht ansehnlich (bei Frauen natürlich noch weitaus mehr) - ich selbst kann da auch mit so manch einer Frau konkurrieren.

Meine bisherigen Partnerinnen fanden es jedenfalls ziemlich aufregend, von mir "sanft" gekratzt oder mit den Nägeln gestreichelt zu werden, von daher behalte ich immer eine gewisse Länge...

Geschrieben

@ Xepharania
ich halte sie immer kurz

aber davon mal abgesehen, wollen wir die weiberl hier mal nicht zu sehr stören ....
sonst hagelt's beanstandungen ...

Geschrieben

So habe ich meine nägel im Moment [/QUOTE]

sehen doch gut aus
ich mag sowas bei Frauen.

Geschrieben

ich bring nachher auch mal ein bildchen vorbei

vons die schönen langen nägel

Geschrieben

Da sprichst Du wahr.
Sorry - sei nit bös - aber lese doch mal Dein Text nach, bevor Du ihn postest. So viele Blackouts bleidigen den Leser.

Sweet, jetzt sei Du mir nicht böse - aber Dein Text stößt mir sauer auf.

Du kritisierst eine Userin wegen ihrer Sprache und Rechtschreibung und läßt es gleichzeitig an beidem fehlen? Wie geil ist das denn??

lese: es muß heißen lies
Dein Text: es muß heißen Deinen Text
Das Komma hinter "nach" ist überflüssig: lies doch mal Deinen Text nach bevor Du ihn postest

Blackouts: ??? Ein Blackout (von dem ja auch schonmal ein Bundeskanzler befallen wurde) ist das Aussetzen des Erinnerungsvermögens.
Also hier der vollkommen falsche Ausdruck. Du meintest Rechtschreib- und Ausdrucksfehler?? Dann schreib das auch, bitte. (Das letzte Komma ist übrigens fakultativ, Du kannst es auch weglassen.)

bleidigen: beleidigen, oder??

Also, bitte, keine Stutenbissigkeiten gegen Mutzelmaus als Foren-Newbie. Ihr Text war verständlich, wenn auch in Chat-Sprache geschrieben.

Öhm... ??? Meinetwegen.

@Hase: Ja, stell bitte auch Bilder von Deinen Nägeln ein. Ist doch schön, Vergleiche zu haben.

Zum Thema: Auf speziell lange oder geschmückte Fingernägel fahre ich nicht besonders ab. Soll heißen: Da ich keinen Fetisch habe, ist mir das "Gesamtkunstwerk" Frau wichtiger als ein einzelner Aspekt wie Haarfarbe oder Länge der Fingernägel.
Aaber (ja, langes "a", @Sweet), wenn meine Freundin oder Sexpartnerin sich pflegt und schöne Fingernägel hat, dann steigert das latürnich (kleiner Cherz, @Sweet) das Vergnügen.

Und wenn sie wechselt: Umso besser !!
Mal lange, mal kurze, mal French, mal anders??? Supi.
Varietas delectat, wie der Lateiner sagt (Abwechslung erfreut.)

Was mir dann wichtiger ist: Paßt die Farbe der Nägel zu der der Haare?
Paßt das ganze zum Stil der Frau? Oder ist alles nur kopiert?? Und somit gar kein eigener Stil?
(Achja: mir fallen Divergenzen wie rotes T-Shirt zu roten Haaren durchaus auf, auch, wenn ich nix sagen sollte. Die Person kann nämlich durchaus liebenswert sein. Denn ALLES (auch die Fingernägel) sagt etwas über die Person aus, die es trägt.)

Heinrich

Geschrieben

Also ich finde die neuen Nagel Styles von Geile72 und auch Mutzelmaus nun superschön.
Bei geile72 glänzen die Nägel oben sogar so, dass es im rechten Nagel so aussieht wie ihr Spiegelbild im Nagel.
Iss ja auch praktisch, hat sie immer nen Spiegel zur Hand

• Neu erstellen...