Jump to content

Frauen mit langen Fingernägeln - Scharf oder doch eher billig?

Blutpenis81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Kloster***, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wenn sie verstärkt sind, hat man das Problem des brechens oder einreissen nicht mehr .

Geschrieben

ich stimme luderchen zu, mann muß verstärkte nägel nicht ellen lang tragen

Geschrieben

Na, da bin ich ja gespannt, was noch für Bilder kommen...

Heinrich

Geschrieben

also ich hab auch lange fingernägel kann damit arbeiten und mein mann findet es auch gut sind auch nicht scharf also ich kratze damit niemanden und abbrechen tun sie auch nicht so schnell sind auch keine künstlichen

Geschrieben

Also bei mir kommen nur Gelnägel in Frage. Acryl is absolut nix für mich, aber wie gesagt jedem seins....Freue mich schon auf morgen, dann bin ich auch endlich wieder dran mit Nägel schicki machen! Mal sehen was es diesmal wird.

Geschrieben

mausi....wir bitten um ein foto, wenn du vom nageln kommst

Geschrieben

Hehe. Klar Hasi, das mach ich doch sofort. Bin selber schon ganz uffjerescht wies aussehen wird

Geschrieben

Schlimm ge? Hihi! Naja so isset halt. Bin mir auch noch unschlüssig, was ich für ne Farbe wähle....

Geschrieben

Habe seit ungefähr 10 Jahren Gelnägel und möchte sie nicht mehr missen... denn die Hände sehen stets gepflegt aus, anders als vorher bei abgebrochenen oder eingerissenen Nägeln...

Und wenn sie nicht allzu lang sind, siehts auch nicht billig aus... Ich hab bisher jedenfalls nur Komplimente bekommen...

Geschrieben

Schlimm ge? Hihi! Naja so isset halt. Bin mir auch noch unschlüssig, was ich für ne Farbe wähle....

ich bin zwar erst in 2 wochen wieder dran aber ich weiß schon das ich diese wahnsinnig geile leuchtpink nehmen werde, oh ja das werde ich

Geschrieben

Ich habe jetzt auch schon 6 Jahre Gelbnägel und möcht se auch nimmer missen wollen

Geschrieben

gelb?
öhm...ich denke doch mal, daß das ein tippfehler war...*grübel*

Geschrieben

Und wenn sie nicht allzu lang sind, siehts auch nicht billig aus... Ich hab bisher jedenfalls nur Komplimente bekommen...

dann haste eins mehr, denn mir gefallen Deine Nägel in dem Foto super.
Dass du 53 bist, glaub ich allerdings auch nicht so recht
Auf den Fotos siehste eher aus wie 30-35

Geschrieben

Ich habe schon seit Jahren lange Fingernägel und möchte sie auch nicht missen!

Geschrieben

lange fingernägel sind für mich persönlich ein gräuel. ich fand die noch nie ansehnlich und genausowenig, wenn die ewig so verziert werden. seit dem mir mal eine mit längeren ihre 'krallen' in den rücken gerammt hat beim liebesakt und mein rücken das ganze bett vollblutete ist es sowieso vorbei damit. meine freundin hat zwar auch längere fingernägel, doch das hält sich zum glück noch in grenzen.^^

für mich also weder scharf oder billig, sondern nur eklig

Geschrieben

Ich liebe schöne Fingernägel bei Frauen...
Wer mag den kurze oder abgeknabberte Fingernägel ?
Ich jedenfalls nicht !

Geschrieben

also ich versteh nicht wie frau einem kerl den rücken blütig kratzen kann ^^

Geschrieben

also das mit dem Rücken blutig versteh ich nu aber auch nicht :-S
Ich selbst bin jemand der sich mal im Rücken "verkrallt" aber das war noch nie nicht blutig höchstens mal ein wenig rot was man aber nach ner stunde oder so nicht mehr sieht.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich versteh nicht wie frau einem kerl den rücken blütig kratzen kann ^^

Also im Fernsehen sieht man als sowas.Da sind die Frauen immer geil, haben lange Fingernägel und kratzen den rücken wund.
Aber wer glaubt schon was man im Fernsehen sieht.
ich glaube das auch nicht. verstärkte Fingernägel sind auch etwas dicker.sind dann eher wie ein unscharfes Messer mit dicker schneide.
Ich würde sagen kurze dünne evtl noch abgekaute Fingernägel sind eher gefährlicher.
und das french design dürfte eher noch ungefährlicher sein, denn um etwas zu schneiden, kommt es darauf an, soviel wie möglich Kraft auf eine kleine fläche zu bekommen.der frenchnagel berührt die Haut an grösseren Stellen, als ein spitzer nagel nehme ich mal an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...