li**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Man könnte es doch auch so machen @ Ese Jeder wo drauf will könnte dies Dir per Pn tickern Und es kommen dann nur die Namen auf die Liste wer dran teil genommen hat Es muß ja nicht unbedingt drauf vermerkt werden Öffentlich wer mit wem Ich hab zwar auch kein Prob damit (zumal mir nur der Höhrer gereicht wurde ) So bräuchte aber keiner bedenken haben, irgendwan mal zu lesen "Du hast ja mit Dem/Die telefoniert Aber nicht mit mir " So wäre zB das Thema blöde Anmache weg
Th**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Macht ne Liste und jeder trägt sich selber ein. Ich trag mich ein, und das Telefonhascherl trägt sich ein wenn es das auch okay findet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 @lichtgestalt eigentlich keine doofe idee. obwohl ich das -who with who- besonders interessant finde aber liste ist wahrscheinlich eh doof...hat sowas offizielles verpflichtendes. mein anliegen war eigentlich eher, leute, die sich hier nur angiften, dazu zu bewegen, doch einfach mal zu telen, weil meine erfahrung ist, dass man nach beschnuppern stimm-mäßig und im one-to-one -kontakt viele misverständnisse aus dem weg räumen kann. was sagen die anderen dazu? ese
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 @ese Weis jetzt nicht, ob ich nen anderer bin , aber das, was Du meinst, glaube ich stimmt. Wenn man so one to one am Tel. spricht lässt sich so Manches Missverständniss schneller aus dem Weg räumen als mit stundenlanger Schreiberei. Man erhört viel besser was der andere meint. Und wieder vertragen klappt dann auch besser*g* Außerdem kann doch so wie so jeder nach der Nummer des Anderen fragen. Fraglich ist nur, ob er se dann auch wirklich bekommt. Aber wenns beiden Ernst meinen die Sache zu klären dann klapps bestimmt So nach dem Motto: Jetzt rechts aber... gib mir Deine Nummer! Das klären wir am Tel.
Ju**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Man könnte es doch auch so machen @ Ese Jeder wo drauf will könnte dies Dir per Pn tickern gute idee lighty ...nur stehe ich ja bei ihr auf igno!
li**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 gute idee lighty ...nur stehe ich ja bei ihr auf igno! Hehe .... Du wirst lachen .... das habe ich noch gar nicht getestet ob ich durch komme
el**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Macht ne Liste und jeder trägt sich selber ein. Ich trag mich ein, und das Telefonhascherl trägt sich ein wenn es das auch okay findet. Gute Idee... Ich trage mich auch mal ein... Du bist doch das Telefonhascherl...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Gibts auch was zu gewinnen?
Th**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 War dat nu ne Anfrage elbeo?? Sogge.. geh Bilder veredeln!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Sogge.. geh Bilder veredeln! Die meisten sind schon voll Setz mal neue ein
St**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) mein anliegen war eigentlich eher, leute, die sich hier nur angiften, dazu zu bewegen, doch einfach mal zu telen, weil meine erfahrung ist, dass man nach beschnuppern stimm-mäßig und im one-to-one -kontakt viele misverständnisse aus dem weg räumen kann. was sagen die anderen dazu? ese ...und wer immer mit allen gut auskommt, wie ich? Der darf nüscht telefoieren??? Soll mich doch bitte mal eine schräg anschreiben, damit wir das telefonisch klären können.... bearbeitet April 9, 2008 von linguafabulosa **Userhilfe - Zitat**
Th**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Also Sogges Monitor möcht ich ja nicht sehen...
Ju**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Also Sogges Monitor möcht ich ja nicht sehen... @sogge spritzt, tröpfelst oder strahlst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Es kommt auf die Fotos an Ich strahle hin und wieder beim sprietttzenn Ihr seit fol ovtopik
Edi65 Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 @alte-sogge..... na klar gibts auch was zu gewinnen! Für die Damen ein geiles Wochenende mit mir und für die Herren eine Autowäsche an meinem Auto, oder alternativ 1 Kelleraufräumwochenende..hehe . An alle......wie geht dat jetz????? Will auch telenieren
En**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Soll mich doch bitte mal eine schräg anschreiben, damit wir das telefonisch klären können.... Du bischt so rischtisch doof unn isch find disch ma voll kagge *SO* Reicht dat ?
Th**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 H _a __l ___l ____o _____S ______u _______e ________d _________s __________t ___________a ____________c _____________h ______________e _______________l DAT is schräg!!
Ju**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 mein schlümmmster feind hier, darf mich aber nur gaaaanz laaaange auf dem handy anrufen...
li**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 @Edi65Also so wie ich Ese verstanden habe Soll hier die Möglichkeit gegeben werden .... wen sich einige User nicht so gut verstehen (quasi ich mache Dich im Forum blöd an, oder schreibe nur Blödsinn) Wo Dir auf den Keks geht Das man das vielleicht besser in einem Telefongespräch klären könnte Weil es doch oft so ist, wen man die Stimme hört Und jemand Direkt in der Leitung hat So einiges man vielleicht dann anders sieht/wahr nimmt Es sollte nicht für eine schnellere einloch Möglichkeit genuzt werden Wo vielleicht so manchem User/in jetzt in den Kopf kommt (bitte last mich am leben jetzt )
Edi65 Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 @lichtgestalt.....also ich fühle mich jetzt so was von derbe angemacht von Dir Los ruf mich an, oder gibt mir deine Nummer, damit wir das klären können
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 Ihr seit alle dov Ich erwarte eure PNs
Ju**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 ich würde nur mitmachen, wenn derjenige ein bildtelefon hat (oder cam) zur klärung der stimmungen käme es natürlich dann auch auf die bilder an!
li**** Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 Los ruf mich an, oder gibt mir deine Nummer, damit wir das klären können Mom ... ich schau mal ................... hab Dich vermerkt, bist die NR 45 also dauert es noch ein bissel
Edi65 Geschrieben April 9, 2008 Geschrieben April 9, 2008 bei so ner derben anmache muss das sofort geklärt werden . Also bitte auf Nummer 1 verschieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2008 Autor Geschrieben April 9, 2008 ich würde nur mitmachen, wenn derjenige ein bildtelefon hat (oder cam) Also doch schmul
Empfohlener Beitrag