Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2008 Geschrieben April 3, 2008 wie, der roger macht werbung? das blieb mir bisher erspart. erinnert ihr euch noch an die mars-werbung? die, bei dem der joggende rasta zb. einen porsche den abgrund runter gestossen hat? tat mir allerdings ums auto leid..
Ca**** Geschrieben April 3, 2008 Geschrieben April 3, 2008 Hat die örtliche Polizei nicht dann auch eine Rastafahndung...ach ich red' wieder wirr
Thomas2359 Geschrieben April 7, 2008 Autor Geschrieben April 7, 2008 Mal ne Frage an die Fachwelt: Dieser Typ bei der Alice-Werbung der da zum surfen,telefonieren udergl. rein kommt und wo Mutti und Tochter ganz verwirrt sind: Wer zum Teufel ist das eigentlich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2008 Geschrieben April 7, 2008 (bearbeitet) Ganz klar die Star-Wars Mikado Werbung Mal ne Frage an die Fachwelt: Dieser Typ bei der Alice-Werbung der da zum surfen,telefonieren udergl. rein kommt und wo Mutti und Tochter ganz verwirrt sind: Wer zum Teufel ist das eigentlich? Brad Pitt, amerikanischer Schauspieler. bearbeitet April 7, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2008 Geschrieben April 7, 2008 Edeka ... mit der Käsetheke .. findsch echt cool ...
Thomas2359 Geschrieben April 7, 2008 Autor Geschrieben April 7, 2008 @ Madred: Danke Der kam mir so wahnsinnig bekannt vor - Hab BP aber echt nicht erkannt ... Peinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Ganz klar die Star-Wars Mikado Werbung Sehe ich genauso - die Mikado-Werbung bringt mich auch jedes Mal zum lachen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 coloria italia was frauen wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Paulaner Werbung mit den Japanern So isse´s ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 Sony Bravia Flummis sind toll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8, 2008 Geschrieben April 8, 2008 die coca cola werbung wo die mädels im friseursalon sitzen und draussen nen leggar kerlchen die fenster putzt....und zum schluss denkt man er ist ganz naggisch und dann hat er ne kleine mietze inner unterhose.... kleine tiere und leggar männer....absoluter frauenwerbespot
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2008 Geschrieben April 10, 2008 Die von OBI finde ich voll Kagge Die von Hornbacher ist besser Es gibt immer was zu tun jippijaäh :
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2008 Geschrieben April 10, 2008 singen is abber besser als eine klatsche ab zu greifen
streamboy Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 ich hasse Werbung ausser dass beim fernsehen zeit is noch was nebenher zu machen
ju**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 tach gesagt, also mein Lieblings Spot ist zur zeit der von TNT glaube ich. Erste Einstellung: der TNT mann bringt einen Brief zu einem Einfamielienhaus. Er klingelt. Zweite Einstellung: man sieht eine hübsche frau unter der Dusch hinter einer beschlagenen Dusch Trennwand. dann hört man es erneut klingeln. die Frau kommt aus der Dusche und man sieht nur wie sie sich abtrocknet und zur Tür geht. Dritte Einstellung: der mann von TNT nimmt einen block und schreibt was auf. dann nimmt er den zettel und will ihn in den Briefschlitz stecken. durch den Briefschlitz sieht er was. dann sagt der TNT mann! hallo kleiner Wuschelkopf kannst du mal deiner Mama sagen das sie an die Türe kommen soll. schöne tag noch jupps66
Se**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 der derzeitige von obi und alle die mikka hakinnen gemacht hat. die sexy
Ca**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Da poste ich Dussel 'n Werbespotvorschlag im "Blasen mal anders Thread" So hier nochmal: Aso früher war eine meiner Lieblingswerbungen die, wo sich 2 Typen darum streiten...welches der bessere Käse ist. BONIFAZ ! Nein, Bavaria Blu ! Bavaria Blu ! Bonifaz ! Geht doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 ...Deutschland quatscht sich leer - t-mobile passt in fast jeden Chat, zu jeden Politiker, zu jeden Manager und jedes Meeting. Haupsache labern, hohle Phrasen dreschen und der Inhalt bleibt auf der Strecke, deshalb Habe fertig, Flasche leer sachschem
Ti**** Geschrieben April 11, 2008 Geschrieben April 11, 2008 Da ich Senfdazugeber bin, möchte ich das hier auch mal tun. Ich bin auch für die OBI Werbung. Einfach immerwieder ein Hingucker und Zuhörer. Wobei ich eins anmerken möchte. So toll die Werbung auch ist, deswegen gehe ich beim nächsten Einkauf doch zur Konkurrenz. Aber da ist noch so 'ne Bausparwerbung glaube ich. In der sitzen 2 Rocker/Hellsangels im Garten und polieren Motorradteile. Nacheinander kommen 4 Kinder vorbei und der eine fragt den anderen, ist das alles, was du für deine Altervorsorge tust ... Der gefällt mir schon deshalb, weil ich auch Motorrad fahre und er darauf anspielt, daß man Menschen nicht nur nach ihrem Äußeren, sprich Motorradklamotten, beurteilen soll Tizia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 ohh, schöner Thread. Den hol ich mal wieder hoch..... Ich fand damals die McDoof-Werbespots gut, nach dem Motto "Wenn sie was heisses wollen gehen sie doch nach McDonalds, Muahahahahaha" Kennt die noch jemand?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 ich finde den Spot für das "Handwerk", der jetzt aktuell im TV läuft, sehr geil!
Empfohlener Beitrag