Jump to content

Sex mit Analplug

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht steht der TE erst vor der Entscheidung, sich so etwas anzuschaffen, und deshalb wissen weder er selbst noch seine Partnerin, ob es was bringt, und deswegen fragt er hier?

Geschrieben
Der TE fragt doch lediglich nach Erfahrungen, die er mit seiner Partnerin noch nicht hat. Ist doch nichts Verwerfliches dran. Ich dachte, dieses Forum ist genau dafür da, um Erfahrungen auszutauschen. Oder darf hier nur gejammert werden?
Geschrieben
Versuch erst mal mit dir guck was ist besser dann weiß du Bescheid lololololo
Geschrieben
Also als erstes sollte man wissen das Geschmäcker verschieden sind, hier danach zu fragen was deiner frau gefällt, ist etwas fehl am platz... Wenn du wissen willst ob deine frau drauf steht, musst du sie selber fragen...
Geschrieben
Alles Klugscheißer hier. Er will doch nur Erfahrungen andere erfragen. Verstehe nicht wieso sich hier Dwt Transen melden. Es nervt, hier wimmelt es nur noch von Besserwissern und Klugscheißern.
Geschrieben

Es ist die Frage, ob deine Frau überhaupt auf AV steht. Redet doch einfach miteinander. Meine Sub steht sehr darauf, Sex mit eingeführten Analplug zu haben. Sie mag aber auch Sandwich und ähnliches. Sie fühlt sich dann sehr ausgefüllt und genießt das Gefühl. Es gibt Frauen die es nicht mögen, weil im Vorfeld schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Wenn ihr es wollt, dann beginnt langsam damit. Genau wie beim AV. Lange Vorbereitung, den Anus massieren usw. Viel Gleitgel benutzen und klein anfangen. Nicht das du ihr den Popo spaltest. Die Frau muß dazu sehr erregt sein. 

Ich fühle mich Dr Sommer

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einer Freundin vor kurzem mal den Vorschlag gemacht und haben es dann auch gleich probiert sie ist dabei richtig gut abgegangen und möchte es gerne wieder. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.8.2019 at 16:46, schrieb zundm121213:

Es fühlt sich einfach geil an....wenn was im popo drin ist,und vorne der harte schwanz von meinem mann rein und raus gleitet...sandwichfeeling

Klingt ja nice. Aber was ist mit andersrum Schwanz anal drin vorne Toy. Kickt das gar nicht oder auf ne andere Weise? 

Geschrieben

Für mich ist es seeehr intensiv! Werde von Fingerspielen und Plugs im Po immer richtig feucht - so ist jeder Stoß in meine Muschi purer Genuss!

• Neu erstellen...