Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage,...kennt hier irgendwer eigentlich auch eine "Zwangsprostituierte" oder ist das alles nur Theorie und Statistik?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich kenne keine Zwangsprostituierte. Woher sollte ich sie auch kennen?

Aber ich lese Tageszeitungen. Wenn ich lese, wie oft in unserer Gegend Zuhälterringe ausgehoben werden und wie viele Gerichtsverhandlungen (mit Schuldsprüchen wegen schwerer Körperverletzung, Freiheitsberaubung und ***igung) gegen Menschenhändler und Zuhälter stattfinden und weiß, dass es nur die Spitze des Eisbergs bis in den Gerichtssaal schafft, dann weiß ich, dass es sich nicht nur um eine marginale Randerscheinung handelt.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage,...kennt hier irgendwer eigentlich auch eine "Zwangsprostituierte" oder ist das alles nur Theorie und Statistik?

nee ... aber ich kenne auch keinen Terroristen...

vermutlich auch nur ne Theorie...

Geschrieben

Wow,...nur reinraus, das muss ja aufregend sein!

Das macht auch bei einer Hure keinen Spaß!

Möchte der Mann lediglich einen Orgasmus haben, kann er sich selbst einen von der Palme wedeln, zumal dieses kostenlos ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur für mich sprechen und für die Eindrücke aus der Kleinstadt (ca. 45000 Einwohner) wo ich her komm!...dort gibt es auch genügend Prostitution, und ich kenne aus dem Milieu auch Einige,...aber von irgendeinem "Zwang" oder unwürdiges Behandeln, seh ich da gar nichts! Die Frauen sind verschiedener Nationalität und jede hat wohl nen anderen meist persönlichen Grund, warum sie in dem Gewerbe arbeitet!
Aber jede macht das freiwillig!

Lach,...Cunnix, den Gedanken hat ich auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*Koppklatsch*

Warum bin ich nicht gleich auf diesen Gedanken gekommen:

jede Zwangsprostituierte erzählt sofort, dass sie eine ist!
Ja klar! Naheliegend!....

Geschrieben

Ich überlege gerade: jemanden kennen, der zwangsweise zur Prostitution gezwungen wird - und das nicht zur Anzeige zu bringen - ist das noch unterlassene Hilfeleistung, oder schon Strafvereitelung oder gar Mittäterschaft ?

Geschrieben

Also wenn ich schreib, ich KENN jemanden, dann ist das keine flüchtige Bekanntschaft! Und das sind meine Erfahrungen, die kann mir hier keiner verdrehen!

Geschrieben

Ich verweise in diesem Zusammenhang einfach nochmals auf das Posting von Emmiliese.

Geschrieben

... nur reinraus, das muss ja aufregend sein!

Ist von den meisten Prostituierten aber genauso gewollt. Langes Vorspiel = "heiss machen" = "Lust". Nix Lust. Nur Sex!
Der Mann soll "habe fertig" und nicht "gib mir Tiernamen"!

Geschrieben

Das war aber nicht aus der Sicht einer Hure geschrieben!...DANN hätte ich´s verstanden!

Geschrieben

Also ich komme aus einer etwas größeren Stadt (160000) , wir haben Zwangsprostituierte und "hatten" (denke das sich das nur verlagert hat ) sogar einen Kinderstrich .
Das weiß ich daher weil ich ehrenamtlich mit Kindern arbeite und daher Kontakt mit Sozialarbeitern habe die sich genau um diesen Bereich kümmern .Und ein Bekannter von mir betreibt hier ein offizielles Bordell , der mir das auch bestätigt, wenn er wollte könnte er welche bekommen , was bei einem offiziellen , bekannten und gut laufenden laden ,nicht wirklich angebracht ist und er es auch nicht will .
Hannover ist sogar dreh und Angelpunkt !

Viele die dazu gezwungen werden sind auch nicht an den Plätzen wo man sie sofort sieht ,sowas könnte ja den Ruf der Stätte besudeln daher werden die auch immer gerne an Randvierteln abgeschoben .
Das sie das nicht jeden auf die Nase binden liegt doch auf der Hand .
1. steht der Zuhälter meist in der nähe und würde sie Kurts und klein Prügeln wenn er davon Wind bekommt.
2. Wenn das ein Amt mitbekommt haben sie meist wenig handhabe gegen die Zuhälter und schicken die Frauen dahin wo sie hergekommen sind , wo sie da erstmal richtig Stress bekommen und dann direkt wieder nach Deutschland geschickt werden .

Geschrieben

Oh ja, wie schön nah wir hier am Thema diskutieren.. Rahja, möchtest du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen für deinen allgemeinen Grundtenor?

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht warum Frauen überhaupt so einen schlechten Stand in der Gesellschaft haben.

a) Eine "Zwangsprostituierte" würde sicher gerne lieber heut als morgen lebendig aussteigen und wird sicher von vielen verachtet obwohl sie das ja eigentlich selbst nicht will...

b) Wer es Freiwillig macht um sich vllt. ein Studium oder einen besseren Lebensstandard zu erfüllen muss es doch mit sich selbst vereinbaren. Was jukt es da andere??

c) Zu der Frage ob es einem Mann nichts ausmacht wenn schon x andere drauf waren würde ich gerne mal fragen warum es Mann dann nichts ausmachen sollte mit Damen von dieser Seite ins Bett zu gehen? Hier lassen sich einige nicht exra bezahlen ohne nennenwert weniger Sex zu haben als eine Hure Also wenn man so Moralisch wird, sollte man auch so konsequent sein und nur noch Sex in einer festen Beziehung haben.

d) Frauen und die Polizei sollten froh sein das es solche Frauen gibt! Man bekommt es doch leider immer noch viel zu oft mit das Frauen und Kinder ***igt werden.... Auch wenn das nur meine persönliche vermutung ist, aber ich kann mir gut vorstellen das es genug "Kranke" Leute gibt die ohne die Möglichkeit zu haben zu einer Hure zu gehen, einfach mal eine Frau ***igen würden. Die zu erwartenden Strafen sind doch LEIDER vergleichsweise lächerlich!

Geschrieben

Eine ein Austausch im poppen.de-Forum, der am Thema vorbei geht, hat es noch nie gegeben! Und das wird hoffentlich auch so bleiben!!

Warum ich einst zu einer Prostituierten ging? Nun, ich war jung — und sie brauchte das Geld!

Doch primär war es Neugierde, die mich trieb. Die Erkenntnis, dass mich das nicht wirklich erfüllt, nahm ich anschließend mit nach Hause ...

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen und für die Eindrücke aus der Kleinstadt (ca. 45000 Einwohner) wo ich her komm!...dort gibt es auch genügend Prostitution, und ich kenne aus dem Milieu auch Einige,...aber von irgendeinem "Zwang" oder unwürdiges Behandeln, seh ich da gar nichts!

Immerhin hat Straubing ein Büro des Weißen Rings...

Das Thema Zwangsprostitution mag nicht unbedingt das unmittelbare Thema dieses Threads sein. Dass ich aber nie wissen kann, wie freiwillig eine Frau im Bordell arbeitet, erklärt, warum ich nie in ein Bordell gehen würde.

Wenn ich jemals zu einer Prostituierten gehen würde, dann nur zu einer, von der ich absolut sicher wüsste, dass sie aus eigenem Antrieb und auf eigene Rechnung arbeitet.

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht warum Frauen überhaupt so einen schlechten Stand in der Gesellschaft haben.

a) Eine "Zwangsprostituierte" würde sicher gerne lieber heut als morgen lebendig aussteigen und wird sicher von vielen verachtet obwohl sie das ja eigentlich selbst nicht will...

b) Wer es Freiwillig macht um sich vllt. ein Studium oder einen besseren Lebensstandard zu erfüllen muss es doch mit sich selbst vereinbaren. Was jukt es da andere??

c) Zu der Frage ob es einem Mann nichts ausmacht wenn schon x andere drauf waren ....

d) Frauen und die Polizei sollten froh sein ...

a) weil viele Menschen lieber mit den Finger auf andere zeigen wie i eigenen Mist zu wühlen .

b) Mann sollte die Rahmenbedingungen schaffen das eine Studentin oder eine Alleinerziehende , erst garnicht zu der Überlegung "gezwungen" wird . Wenn es ansonsten aus freien Stücken passiert ist es für mich OK .

c) Weil MANN denkt wenn sich von hier eine für ihn entscheidet das er der Held im Erdbeerfeld ist und Frauen für die man bezahlt unter seiner "Würde" ist . (verdammt armselig)

d) Naja das sehe ich zweispaltigen , einerseits könntest du recht haben , andererseits kann man mit den professionellen , fast alle Fantasien ausleben, die die völlig kranken Fantasien noch verstärkt .
Ich denke nämlich nicht das wenn man, seine Fantasien bei Rollenspiele , in einen Kinderzimmer im Puff auslebt ,daß dadurch weniger Kinder missbraucht werden , eher mehr !!!
Oder wenn man eine Frau extremst erniedrigen kann , das man danach andere Frauen respektvoller behandelt ?!

Ich will das bestimmt nicht alles völlig schlecht reden da es ja nicht nur respektlos zugeht , schon mal weil viele Männer (sollen so 20-25% sein) zu Prostituierten gehen um "nur" zu quatschen , mal ein paar Zärtlichkeiten bekommen und nicht immer nur rein ,raus und weg (das können ein paar Damen hier bestimmt bestätigen) .Wenn es human für alle Beteiligten ist finde ich es schon ok , den durch ein Verbot würde man es nur schlimmer machen und vor allem man könnte die Frauen weniger schützen .

Man müsste es aber offensiver in der Gesellschaft diskutieren , es nicht irgend wie so tuhen ob es das nicht gibt und gesetzlich vernünftige Lösungen finden um den Missbrauch extremst einzudämmen

Geschrieben

d) Frauen und die Polizei sollten froh sein das es solche Frauen gibt! Man bekommt es doch leider immer noch viel zu oft mit das Frauen und Kinder ***igt werden....

***iger möchten hauptsächlich Macht, möglichst in Verbindung mit Gewalt ausüben. Der Sex dabei ist für diese Ar***löcher eine nette Begleiterscheinung!

Nur weil einem Mann der Sex fehlt, wird dieser nicht automatisch zum ***iger!

Einem normalen Mann steht erst gar nicht der Schwanz, wenn er sich Sex mit Gewalt holen müsste!

Geschrieben (bearbeitet)

@only_me_w
zu Deinem Beitrag vor 2 Wochen

diese Herren sind doch alle hier bei poppen.de
nur das sie uns hier nichts für die gleiche Leistung zahlen

aber im Grunde geht es "nur" um unverbindlichen Sex...Ausleben von Vorlieben...einfach nur mal ein Gespräch...kuscheln...Party...das verruchte Ambiente...Anerkennung
Vieles was zu Hause nicht möglich erscheint oder ist...und eine Affäre etwas zerstören könnte was man, aus welchem Grund auch immer, halten möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Delpfin
Ich weiß, dass Straubing nen weißen Ring hat! Was dieser Hinweis mir aber jetzt sagen soll, weiß ich nicht! Den der weiße Ring hilft Menschen und auch deren Angehörige, die ner kriminellen Tat oder Gewalt zum Opfer fielen!
Und dieser Bereich ist seeeeeeeehr weitläufig!

Und das mir keine Zwangprostituierte sagt, das sie eine ist, ist mir auch klar! Nur kenn ich, im Gegensatz zu Anderen hier, Leute aus dem Milieu und ich hab Augen im Kopf und seh auch, wie sie miteinander umgehen! Und die Frauen die dort arbeiten, sind zu über 50% in einer festen Beziehung oder sind verheitatet und haben Kinder! Vielleicht ist es in Großstädten anders, das kann ich nicht beuteilen!

Also, das ist meine Meinung, kann hier belächelt, zerpflügt werden oder was auch immer,...die besteht aber nicht nur aus Theorie!

Geschrieben

Zwangsprostitution ist eine kriminelle Tat - deshalb könnte Dir der Weiße Ring mit ein paar realen Informationen weiterhelfen, die Deine bisherige Realität erweitern helfen!

Dein Stolz auf "reale Kenntnisse" ist nämlich etwas unangebracht: gerade die Frauen, die als Zwangsprostituierte unterwegs sind, werden erst einmal schon häufig sprachliche Schwierigkeiten haben und aus Angst auch nicht gerade Kontakte knüpfen.

Unterm Strich beweist es eben nix, als dass es auch Frauen gibt, die aus freiem Willen und eigener Entscheidung der Prostitution nachgehen.

Und das war ja eigentlich nicht strittig.

Geschrieben

1. ICH habe selber schon ehrenamtlich beim weißen Ring gearbeitet,...wer noch? Weißt was da meistens für Frauen sind?...die von ihren eigenen Männern verprügelt werden und die Kinder vielleicht auch noch mit!!!

2. Was hat das mit STOLZ zu tun, wenn ich aus EIGENER ERFAHRUNG schreib??
Die "Zuhälter" die es bei uns gibt, kannst du an einer Hand abzählen, und die Teilen sich schön ihre Bereiche auf! Und das geht schon über Generationen so!

Und ich betone nochmal gern, es ist ne Kleinstadt, wie es in größern Städten aussieht, KANN ich nicht beurteilen und maß ich mir auch nicht an!

Geschrieben

Die Infragestellung, ob es Zwangsprostituierte in der Realität gibt, kam mit diesem Posting von Dir.

Geschrieben

Ich habe nicht gefragt, OB es sie GIBT, sondern OB jemand eine KENNT!

Das es sie gibt, kriegt man ja genügend in den Medien mit und ich persönlich finde das natürlich auch schlimm!
Aber um es zu ändern, müsste ich selbst was dagegen tun, und nicht abwarten, bis irgendwer mal aufsteht! Und dafür geht mir das Thema, ehrlich gesagt, persönlich nicht nahe genug und ist eben auch nicht brisant bei UNS! Wenn natürlich keiner was tut, und nur darüber schimpft und es anprangert, wird es nicht besser werden! Also fasst sich mal jeder an die eigene Nase!
Für mich PERSÖNLICH sehe ich in Kinder/Jugendarbeit mehr Sinn, denn da kann ich mich emotional einbringen, was mir selber auch wieder was zurückgibt und dadurch erneut motiviert, wenn man Erfolge sieht, auch wenn´s nur kleine sind! Über Kindermissbrauch DA kann ich mich auch aufregen, denn da geht´s um "UNSERE" Kinder, und die können sich NICHT selber wehren!

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich bin froh, dass es Prostituierte gibt! Und damit mein ich die, die es freiwillig machen,...egal aus welchen Gründen! Und von denen haben wir wohl mehr als genug!

Und jetzt ist für mich Schluss hier,...will ja niemanden hier mit meiner Schreiberei belästigen!

Geschrieben

Kann ich nicht sagen, warum Männer für Sex bezahlen.

Nun ich habe es noch nie gemacht und werde es nie machen.
Denn einerseits steht man da unter Druck und zweites
warum soll ich zahlen , wenn auch die Frau geile Gefühl bekommen.

Bisher konnte ich meine Triebe gut bis sehr gut befriedigen
und ohne Prostituierte.

Mike

• Neu erstellen...