Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Also für mich ist das nichts...

Die Frage lautet nicht: Warum gehe ich nicht zu Prostituierten?

Sondern: Warum gehen Männer zu Prostituierten?

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Mangel an alternativen Möglichkeiten an "normalen" Frauen, die ihrerseits Interesse an einem selbst hätten. Gründe hierfür können u.a fehlende eigene Attraktivität oder auch zu geringe soziale Kontakte (zum Kennenlernen eines Partners) sein. Das Angebot der Prostition ist da, und wird bei Bedarf dann auch wahrgenommen. Dies meist aber erst dann, wenn Mann die erstmalige Hemmschwelle hierzu einmal überwunden hat. Bis dato wird natürlich immer der Spruch vom "nicht nötig haben" vorgehalten. Klar ist allerdings auch, dass Sex mit Nicht-Prostituierten schon dadurch schöner ist, weil dieser auf echtem gegenseitigem Verlangen basiert. Das muss aber wiederum nicht ein monate/jahrelanges Mönchsdasein rechtfertigen, wenn sich keine anderen Gelegenheiten ergeben. Insofern bekenne ich mich unverblümt zum jahrenlangen "Freiertum" mit den, von mir geschätzten, Damen aus dem Gewerbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert.
Geschrieben

wenn du eine Prostituierte mit dem Respekt behandelst den sie verdient, also wenn du sie zu dir nach Hause einlädst was zu essen vorbereitest, etwas zu trinken, vielleicht einmal ein Warmes bad, wirst du von dehnen auch echtes verlangen bekommen.
Die werden nicht so oft als wertvolle Frauen behandelt!

Man bekommt auch dort, das zurück wo man gibt!

Geschrieben

Man bekommt auch dort, das zurück wo man gibt!

Genau, man(n) gibt Geld- und bekommt Sex (zurück)!

Geschrieben

Mit Geld bekomme ich Sex genau,
wenn ich aber Respekt gebe, bekomme ich auch Respekt zurück.
Das kann man nicht kaufen!
Es gibt dinge die man nicht kaufen kann.
und Respekt ist eines davon!

BusenfeeDieII
Geschrieben

Weit gefehlt. Ich denke, der Vorposter hat einfach ein paar Mal zu häufig "Pretty Woman" gesehen und infolge dessen eine leicht verklärte Auffassung vom horizontalen Gewerbe.

Geschrieben

ach so, und wieso denkst du das? kann auch sein dass ich das erlebt habe...

Geschrieben (bearbeitet)

Der verklärende Blick ensteht durch ungeschützten Konsum des Fi-Bereichs, in dem "Göttinnen" / "Rubensmodelle" u.ä. Begriffsumdeutungen ihre Sexgier befriedigen lassen wollen.
Der finanzielle Aspekt ist doch nur vorgeschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

finazielle absichten haben viele, wenn ich in ein Geschäft gehe haben die auch finanzielle absichten.
Trotzdem gibt es Firmen die sich wirklich um das wohl des Kunden bemühen, habe selber schon in solchen gearbeitet!
Zwischen gewinn machen wollen mit guter arbeit, und Geldgier durch abzockerei liegen Welten.
So auch im Horizontalen Gewerbe
Klar will die Frau verdienen, will mein Bäcker auch!
Trotzdem würde ich von meinem Bäcker nicht behauten, der bedient mich nur freundlich oder behandelt mich respektvoll weil ich das Brot bezahle ist Schwachsinn, genauso bei Prostituierten, das ist ein Beruf, wie Bäcker, Couffeur oder sonst ein Dienstleistungsunternehmen...
gibt auch Menschen die gerne arbeiten, und ihre Arbeit lieben...

BusenfeeDieII
Geschrieben

Features und Gimmicks Deines abgerundeten Huren-Wohlfühlprogramms werden doch sicher im branchenüblichen Stundentarif abgerechnet. Ich frage mich überdies, weshalb jemand, der nach eigenem Dafürhalten so genau weiß, wie man Frauen ehrbar behandelt, es überhaupt noch nötig hat, die Dienste eine Nutte in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben

(aus gegebenem anlaß aus einem anderen thread zitiert)

Gewisse User fühlen sich durch meine Darlegungen offensichtlich angezogen wie Motten vom Licht. Oder suchen wie Schmneißfliegen nach Sch**ße.

.... die suche hat erfolg, meine ich

Geschrieben

die Dienste eine Nutte in Anspruch zu nehmen.

Weil man vielleicht etwas ausprobieren möchte, und angst hat das mit einer Frau zu tun wo man Gefühle hat?
Man braucht nicht immer Notgeil zu sein,wenn man zu einer Prostituierten geht, die angst vor dem Versagen ist dort nicht gegeben!
Klingt vielleicht blöd, ist aber so!

Geschrieben

das sollte doch jeder so halten wie es für ihn gerade richtig ist.....diverse dumme kommentare kann man getrost vergessen.

Geschrieben

Wurde der beste aller Gründe hier eigentlich schon genannt? "Weil sie es können!" ... jenseits allen Diskussionsbedarfs.

Geschrieben

... Ich frage mich überdies, weshalb jemand, der nach eigenem Dafürhalten so genau weiß, wie man Frauen ehrbar behandelt, es überhaupt noch nötig hat, die Dienste eine Nutte in Anspruch zu nehmen.

Vielleicht, weil "normale" Frauen gar nicht darauf stehen, ehrbar behandelt zu werden

Aber zurück zur Eingangsfrage. Weil man(n) darüber wirklich wundervolle Menschen kennen lernen kann.

Geschrieben

Sondern: Warum gehen Männer zu Prostituierten?

Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem Bergsteigern auf Berge steigen: Weil sie da sind. ^^

Geschrieben

Der Vergleich...einen Berg zu besteigen..oder aber..eine Frau.. :-)-einfach köstlich!
Und das..meine ich nicht mal ironisch..

Geschrieben

Naja, hier isses meist äquivalent. Is man oben, braucht man nen Sauerstoffgerät... ^^

Geschrieben

Du hast wohl zuviel "Elke" gehört ...

Ansonsten ... wenn man(n) mehr Geld als Zeit hat, könnte eine FI schon eine praktische Alternative sein, vor allem als Single

Geschrieben

Nein, ich hab zu viele Profile gesehen, in denen sich 1,68 große und 120 kg schwere Frauen noch für "mollig" halten.

Geschrieben

Aha, und Du findest, das könnte einer der Gründe in Bezug auf die Thread-Fragestellung sein? OK, ja, das wäre auch ein denkbarer Ansatz ...

Geschrieben

Nay, der Grund ist, "weil sie da sind".

Na ja - und vielleicht weil "das was man kriegt" nicht das ist "was man will". Und wenn man das was man will nicht kriegt, na dann kauft man es sich halt.

So würde ich das zumindest machen. Zumindest in der Theorie.

Geschrieben

Immer dieses Klischeedenken.
Als würden so besonders viele Männer tatsächlich zu Prostituierten gehen.
Die meisten Männer, die ich kenne sind selbst dazu zu faul.....die fahren lieber mit dem Auto hin.

• Neu erstellen...