Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lass dich nicht provozieren!

Also, eine Frau mit 44 ist für mich eine Frau im besten Alter und gehört noch lange nicht zum Alteisen!

bearbeitet von Cunnix
Falsches Smilie entfernt
Geschrieben

Nette535
Seh das von der Warte aus, den Alt-Herren laufen die jungen Hüpfer nicht unbedingt hinterher. Ausgenommen Mann heisst Eclestone, Hepfner oder so
Aber so ein altes Gemüse wie wir, wird doch schon mal öfter von nem jungspund angebaggert

Ich hab hier schön öfter junge Männer rumheulen sehen, das keine ältere Frau ihnen ne chance gibt
Von ner jungen Frau hab ich selbiges hier noch nicht gehört *G

Geschrieben

Ich hab hier schön öfter junge Männer rumheulen sehen, das keine ältere Frau ihnen ne chance gibt
Von ner jungen Frau hab ich selbiges hier noch nicht gehört *G

Was erneut diesen riesigen Unterschied zwischen SIE und IHM im gleichem Alter deutlich macht.

Meines Erachtes sind derartige "Heulsusen" eigentlich auf der Suche nach was Gleichaltrigem, finden in dem Segement aber nicht das, was sie suchen, da diese sich oftmals "zieren und genieren", (auch das wurde eingehend erwähnt und auch der Umstand, dass junge Frauen nicht suchen müssen, sondern sehr schnell gefunden werden), und so erhoffen sie sich bei den älteren Semestern aus zuvor in aller Epik erklärtem Grund, den "Gnadenstoß", der wohl eher wahrscheinlich sein dürfte, als der "Liebesstoß" mit einer Gleichaltrigen.

Simple Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und nicht böse gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Prostituierten egal ist wie gut die Männer wirklich sind . Das sie keinen Hengstschwanz haben - das sie keine Mehrfachspritzer sind . Weil sie sich auch alles Gesabber anhören für das Geld . Dann fühlen sich die Männer wie die größten . Auch wenn sie keinen hochbekommen :-) , auch dafür zahlen sie .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Nachfrage nach Sexualkontakten mit 18-30 jährigen Frauen ist grösser als das Angebot im RL/iNet.

Könnte das vielleicht der Grund sein?

Geschrieben

Weil Männer mehr Kohle haben als Frauen ?

Wenn ich Kohle hätte würde ich öfters zu einem Callboy gehen....weil es unkomplizierter ist.....

nun der unterschied:

ein Callboy macht es nie aus Zwang wie "anscheinend" viele Prostituierte.

Geschrieben

... Weil Männer mehr Kohle haben als Frauen ? ...

Daran liegt es sicher nicht!

Männer müssen suchen, während Frauen gefunden werden. Ausserdem ist die Gewichtung anders verteilt. Männern ist der Sex so wichtig, daß sie bereit sind, dafür ihr letztes Hemd zu geben. Bevor eine Frau ihren verwaschenen Pullover, den sie seit Jahren nicht mehr anzieht, für sowas hergibt, zieht sie es vor, es sich lieber selbst zu machen.

(Bitte vor jeden Satz gedanklich i.d.R. vorsetzen).

... Wenn ich Kohle hätte würde ich öfters zu einem Callboy gehen. ...

Die Kohle kannst Du Dir sparen. Schick mir einfach eine PN. ;-)

Geschrieben

Schick mir einfach eine PN. ;-)

Da hast du keine Chance, sie sucht nur Schwanzträger ab 1,90 Meter!

Geschrieben

Da hast du keine Chance, sie sucht nur Schwanzträger ab 1,90 Meter!

Sie sucht aber auch "sportliche" Männer. Also Chance: 50/50! Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben

Zum Thema: Heute um 22:40 Uhr: SpiegelTV

Geschrieben

Sie sucht aber auch "sportliche" Männer. Also Chance: 50/50! Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Eigene Erfahrung: Stimmt die Größe nicht, ist alles andere völlig scheißegal, unabhängig davon, ob man's wagt oder nicht.

Du weißt ja selbst, dass das Hirn in Bruchteilen von Sekunden über Sympathie und Antipathie entscheidet. Die alleinige Körperhöhe ist das vornehmlichste Merkmal, dass so ins Auge springt, noch bevor Gesichtszüge, Statur, Haar- oder Augenfarbe erkannt werden. Und das sogar schon auf große Entfernungen hin.

Also: Red's dir nich schön, vergiss es einfach.

Geschrieben

Also: Red's dir nich schön, vergiss es einfach.

Im Grunde genommen hast Du ja Recht!

Geschrieben

Zum Thema: Heute um 22:40 Uhr: SpiegelTV

Und wieder die Felicitas vor der Kamera. Waren das noch Zeiten, wo sie noch selber aktiv in Westend war...

kasimir1964-1964
Geschrieben

Hallo Ihr,

warum wohl !! sie holen sich da, was sie Zuhause nicht bekommen.
Mache ich nicht anders. Ich lebe meine Neigungen bei einer Domina aus.

lg

Geschrieben

Das greift zu kurz, ich habe mitgekriegt das Ein Puffgang auch das Schlechtwetter-Programm sein kann...

Geschrieben

ich suche immer noch ein bordell wo ich als frau hingehen kann um mir schicke männer aus zu suchen
einfach mal so für den perspektivwechsel

Geschrieben

die müssen dann alle in einer reihe stehen, natürlich nackt
und sich mir präsentieren mit ihren vorzügen
nur ein traum oder gibt es sowas wirklich?

Geschrieben

Da du die einzige Kundin wärst...
Ein Traum!

Aber bei dir zuhause liese sich das organisieren...

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es im artemis auch männliche professionelle?
nen "normalen" mann kann ich auch so jeder zeit haben das reizt mich weniger

Geschrieben

gibt es im artemis auch männliche professionelle?

War zwar noch nie dort aber ich habe gehört, da sollen welche arbeiten, die sind alle min. 2,10 m groß, muskulöse Schwimmerfigur, Aussehen von Brad Pit bis George Clooney, alles vertreten was Frau so begehrt, mit Schw**** ab 26/8 cm. Alter zwischen 25 und höchstens 35 Jahren. Preis ca. 2,50 €/h.

Kannst ja mal nachschauen, ob das stimmt. Kostet allerdings Eintritt; glaube, so ca. 100 Euro?!

Geschrieben

hört sich nicht nach meinem typ mann an den ich bevorzuge

Geschrieben (bearbeitet)

na ein 18cm teil würde mir persönlich schon reichen
männer mag ich gar nicht über 1,80 m
und ein glatt geleckter kerl darf er auch nicht sein
bitte haare auf der brust, tattoos,
wilde lange haare aufm kopf
ein schöner bart

• Neu erstellen...