Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bitte haare auf der brust, ...
wilde lange haare aufm kopf ... ein schöner bart

Wir würden nie zueinander finden! Überall Haare. *Grusel*.

Aber ist ja schließlich Dein Geschmackt und darüber lässt sich nicht streiten.

Soll ich mal im Artemis anrufen und nachfragen, ob es den Typ Mann dort gibt? Wie sieht es aus mit dem Alter? Egal?

Geschrieben

hahaah ^^
danke, hab aber im moment wenig möglichkeiten den club zu besuchen (zu weit weg, keine kohle dafür, keine zeit)
alter ist fast nebensächlich..zwischen 20 und 40 gibt es immer leckere männer

aber ich werde mir das mal nächstes jahr zum geburtstag gönnen

Geschrieben

Also wenn: Weil es keine Diskussion gibt, das gewünschte verfügbar ist, ich keine Heirat planen muss oder viel schlimmer keine Diskussion um Wechseljahre und vorhandenes Leben (mit Kindern?) führen muss.

Mir geht dieses dauernde Anspruchsdenken von potetiellenen Frauen so auf den Sack wenn man jmd kennen lernt... da ist Leasing schlicht einfacher. Vor allem: schneller. Ich muss Anal nicht wochenlang erst "herbeifühlen", ich kanns einfach machen. Ich muss nicht lang rum machen, ne Prostituierte klemmt einfach nicht die Beine. Haben zwar beide ihre Jungfräulichkeit verloren, aber es reizt mich einfach NICHTS an Frauen, die sich zieren. Ausleben, gehen, gut is... Und ja: Ich bin gerne Single.

Geschrieben

das wärs ja
ne poppen-party

Mit Dir bestimmt das High-Light des nächsten Jahres.

Geschrieben

die müssen dann alle in einer reihe stehen, natürlich nackt
und sich mir präsentieren mit ihren vorzügen

Du solltest Dich beim BUND in der Musterungskommision bewerben... Prääääsenttieeert das Gewehr...

Geschrieben

Sex zu haben wann ich den will und mit dem Körper auf den ich gerade Lust habe. Auch muss ich mich bei einer Dl nicht erklären warum ich gerade DAS will. Ganz einfach.

Geschrieben

Auch muss ich mich bei einer Dl nicht erklären warum ich gerade DAS will. Ganz einfach.

Da könnte Frau echt neidisch darauf werden,...denn Frau will sich auch nicht immer erklären müssen!

Geschrieben

Da könnte Frau echt neidisch darauf werden,...

Es gibt auch professionelle Herren, tu dir keinen Zwang an

Geschrieben

Es gibt auch professionelle Herren, tu dir keinen Zwang an

Ich lebe in Bayern und das in ner Kleinstadt,...Wunschdenken!

Geschrieben

Danke,...bist eine seeeehr große Hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

Sex zu haben wann ich den will und mit dem Körper auf den ich gerade Lust habe. Auch muss ich mich bei einer Dl nicht erklären warum ich gerade DAS will. Ganz einfach.

Das ist dann wie Stuhlgang auf dem WC meiner Wahl.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Das ist dann wie Stuhlgang auf dem WC meiner Wahl.

Du meinst, Du besch... dann die Frauen Deiner Wahl?

Geschrieben

- weil es Männer gibt, die keinen Sex in ihrer Beziehung haben
- weil es Männer gibt, die keine Beziehung wollen, aber auf den Sex nicht verzichten wollen
- weil es Männer gibt ...

... und weil sie bereit sind dafür zu zahlen ...

Geschrieben

gibt es im artemis auch männliche professionelle?
nen "normalen" mann kann ich auch so jeder zeit haben das reizt mich weniger

Hi,
Was verstehst unter männlichen Profi?
Reine Neugier.

Geschrieben

Hi,
Was verstehst unter männlichen Profi?
Reine Neugier.

Na wahrscheinlich das Gleiche, was man unter weiblichen Profesionellen versteht!

@redeul

Und woran liegt das?
Und wie könnte man das ändern?

Geschrieben

...

Scheidung, aber das kommt deutlich teurer als mal ein bisschen Sex kaufen

Geschrieben

Scheidung, aber das kommt deutlich teurer als mal ein bisschen Sex kaufen

Das ist sehr gut ausgedrückt.

Geschrieben

Vermutlich tauscht man in diesem Fall die Frau aus. Gegen ein neueres - oder wegen mir auch anderes - Modell.

Richtig?

Geschrieben

Man bekommt einfach das was man will ohne groß diskutieren zu müssen. Man kann sich auch die Frau aussuchen mit der man Spaß haben möchte.

Geschrieben

Ich würde nie zu einer professionellen gehen bzw. gehen können. Denn auch bei ONS muss für mich ein bisschen Sympathie und Zuneigung schon vorhanden sein. Was ich bei jemand, den ich dafür bezahle, wahrscheinlich weniger der FAll ist.*gg* Trotzdem verurteile ich niemanden, der es tut. Keine von beiden Seiten. Dieser Berufszweig hat durchaus seine Dasein-Berechtigung. Ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt..

• Neu erstellen...