Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Scheidung, aber das kommt deutlich teurer als mal ein bisschen Sex kaufen

Vielleicht sollte manN sich VOR der Hochzeit schon drüber Gedanken machen, ob man sich die Scheidung leisten kann!

Vermutlich tauscht man in diesem Fall die Frau aus. Gegen ein neueres - oder wegen mir auch anderes - Modell.

Richtig?

Wäre eine Möglichkeit!

Man bekommt einfach das was man will ohne groß diskutieren zu müssen. Man kann sich auch die Frau aussuchen mit der man Spaß haben möchte.

Sorry,...wenn ich sowas lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln,...ich habe durch aus Verständnis für käuflichen Sex, finde es auch gut, dass es ihn gibt, habe ich hier auch schon erwähnt,...aber wenn ich diskutieren muss und anscheinend sonst sich die Frau nicht aussuchen kann,...dann stimmt wohl was mit der aktuellen "Auswahl" nicht, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast aber keine Freundin, keine Frau, aber die Erlösung soll möglichst bald erfolgen!!!

Was machst du ???[/QUOTE]
Onanieren, was sonst xD

Geschrieben

...
Onanieren, was sonst xD

Ist nach 25 Jahren aber langweilig, dann möchte schon gerne mal was anderes spüren

Geschrieben

Ist nach 25 Jahren aber langweilig, dann möchte schon gerne mal was anderes spüren

Da hilft vielleicht ab und zu n Handwechsel... so alle 5 Jahre

Geschrieben

Wenn Deine Partnerin es 25 Jahre mit Dir ausgehalten hat, scheinst Du kein übler Typ zu sein(tageslichttauglich etc.) und bist hier angemeldet. Da denke ich doch das es die eine oder andere gibt die sich mit Dir trifft, oder?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ist nicht die Ehefrau, die gegen Unterhalt dem Mann
sexuelle und andere Dienste erbringt auch eine Prostituierte?

Also fast jeder fast täglich und weil es die Natur so Eingerichtet hat.

Geschrieben

Also für mich wäre der Gang zu einer Professionellen keine Option. Ich fände es furchtbar, dass die Frau nur mit mir schläft weil ich sie dafür bezahle und nicht weil sie es wirklich möchte.
Ich denke es gibt sogar Kunden vor der sich eine Professionelle ekelt.

Vielleicht bin ich da ja spießig oder altmodisch, aber ich finde den Sex nur gut wenn beide Seiten Spaß daran haben und es auch wirklich wollen.

Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen

Geschrieben

Selbstverständlich ist das so. Und deren Söhne sind Hurensöhne.

Geschrieben

Du möchtest damit zum Ausdruck bringen, dass jeder Ehemann, der noch mit seiner Ehefrau (Hausfrau und Mutter) Sex hat, ein Hurenbock ist?

Geschrieben

Eher ein verschwenderischer Hurenbock. Ich fürchte, der DeepLG hält die Ehefrau für teurer als die Duchschschnittsprostituierte.

Geschrieben

Die Rechnung hängt natürlich von der Kopulationsfrequenz ab.

Damit meine ich natürlich nicht die Frequenz des rein und raus, sondern die Häufigkeit der Kopulationen sagen wir mal pro Monat.

Bei 30 Mal pro Monat wäre er tatsächlich ein Sparschwein. Soll ich ihm das zutrauen?

Eher glaube ich, dass er tatsächlich rechnen kann. So auf seiner Basis eben.

Der durchschnittliche Kunde von Prostituierten geht angeblich 1 - 2 Mal pro Monat zu ihr.

Geschrieben

Bei 30 Mal pro Monat wäre er tatsächlich ein Sparschwein. Soll ich ihm das zutrauen?

Der TE sollte einfach seine Eltern fragen. Mama-Hure und Papa-Bock wissen mehr. Äh.... haben die eigentlich einen "Bock geschossen" bei der zeugung?

Geschrieben

Warum brauchen Frauen 100 Paar Schuhe und 100 Handtaschen...???

Weils ist wie es ist und Frauen müssen nicht alles verstehen was Männer machen und umgekehrt

Geschrieben

warum gehen die Ladys zu einem Callboy oder Loverboy
zwar nicht so viele wie die Herren aber immer hin und vor allem können die Ladys besser schweigen....

Geschrieben

warum gehen die Ladys zu einem Callboy oder Loverboy
zwar nicht so viele wie die Herren aber immer hin und vor allem können die Ladys besser schweigen....

Du meinst sicherlich besser Lügen,nicht Schweigen !

Geschrieben

Du meinst sicherlich besser Lügen,nicht Schweigen !

auf alle Fälle machen wir es besser

Geschrieben

Das ist vollkommen verschieden. Leider, so scheint es mir, sind es bei sehr vielen Freiern eher unehrenhafte Gründe.
Viele haben eine Ehefrau/Partnerin, nur ist die ihnen wohl nicht mehr attraktiv genug und hintergehen sie daher mit Prostituierten. Man(n) hat ja schließlich seine Bedürfnisse und will mal "frisches fleisch" spüren.

Andere geilen sich daran auf, das sie hier "Macht" über die Körper der Frauen kaufen können.
Bei nicht wenigen kommt das sogar daher, da sie einen gewissen Hass gegen Frauen haben. Der daherkommt, weil sie oft abgelehnt wurden und den Frauen die Schuld daran geben.

Dann noch die, die sich in der Disco an den leicht bekleideten Frauen aufgegeilt haben, aber keine abschleppen konnten, und dann nicht wissen wohin mit ihrem ständer.... dann also, am besten noch stinkbesoffen morgens um 4 in ein billig-laufhaus und schnell mal druck an so ner "Nutte" abgebaut.

Und genau DAS sind die Gründe warum gerad die Feministinnen unter Schwarzer wieder versuchen die Prostitution zu verbieten.
Was ich unter solchen gründen auch verstehen kann.

Schade eigentlich..... denn es gibt sicher auch genug Freier die es einfach nur deswegen machen, weil sie auf anderem weg kein Glück hatten und einfach auch mal in den Genuss kommen wollen. Auch wenn es eine Illusion ist. Die auch die Damen mit Respekt behandeln und schon weitesgehend darauf achten keine in Anspruch zu nehmen, die es NUR aus Zwang und/oder Geldnot macht.

Geschrieben

Um auch mal eine mit schönen Körper besteigen zu dürfen, oder auch besondere sexuelle Wünsche.

Geschrieben

... Da denke ich doch das es die eine oder andere gibt die sich mit Dir trifft, oder?

Da denkst du falsch

Geschrieben

Warum gehen Männer zu Prostituierten?? Weil sie den Ständer und das Kleingeld dazu haben

Geschrieben

Der Hauptgrund ist ganz einfach, feste Freundinnen und Ehefrauen bringen es einfach nicht.

Ist der Mann erst mal in der Beziehung angekommen, fängt Frau an sich gehen zu lassen. Keine schönen Klamotten mehr, kein schminken mehr, sie werden fett und unansehnlich. Sie verlieren ihre sexuelle Anziehung.

Und ohnehin können die Heimchen beim Sex nicht mithalten. Sie wollen meistens kein anal, ihr geblase ist rhythmus- und gefühllos und mehr als 2 Stellungen übersteigt ihre körperlichen Fähigkeiten.

Natürlich werden sich jetzt Dutzende Userinnen melden die das krasse Gegenteil sind und und und

Aber Männer, ihr wisst genau was ich meine und worum es geht. Hat Mann einen pobligen Corsa zu Hause, holt man sich als Leihwagen was mit richtig viel PS das Freude am Fahren macht.

PS: 90 % aller Frauen, kannst du nach einer Geburt gleich abwracken lassen. Da ist 0,01 Sexualität übrig.

Geschrieben

@ Padigio. Dein Leben klingt unheimlich bemitleidenswert. *seuftz*

Warum machen sie es?
Freie Verfügbarkeit.

• Neu erstellen...