Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Felinee
Nö. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben Der Sex ist durchschnittlich, mehr nicht.

Aber die Selbstbeweihräucherung einiger Frauen- und die Arschkriecherei einiger Männer hier, ist schon sehr realitätsfremd.

Die Frage die sich insbesondere Frauen stellen sollten ist nicht "Warum gehen Frauen zu Prostituierten".

Die treffendere Frage ist "Warum gehen Frauen zu Prostituierten, obwohl jeder zweite Besuch eine unbefriedigende Abzocke ist"? Das dem so ist, kannst du etwaigen Foren entnehmen.

Geschrieben

Ist der Mann erst mal in der Beziehung angekommen, fängt Frau an sich gehen zu lassen. Keine schönen Klamotten mehr, kein schminken mehr, sie werden fett und unansehnlich. Sie verlieren ihre sexuelle Anziehung. Sie wollen meistens kein anal, ihr geblase ist rhythmus- und gefühllos und mehr als 2 Stellungen übersteigt ihre körperlichen Fähigkeiten.

Beide werden fett und unansehnlich und sexuell passen sie dadurch wunderbar zusammen. Für fantasielosen sex sollte man nie seinen partner verantwortlich machen. Man hat sich ihn/sie schließlich ausgesucht.

Zu käuflichen gehe ich, weil ich jung, schlank und schön bevorzuge und derzeit auch single bin.
Frauen die unattraktiv sind den hof zu machen nur um einen wegzustecken? Nein danke!

Geschrieben

Was machst du ???

ich gehe zu einem The***uten und lasse mich behandeln... denn was du beschreibst ist keine Lust, nach Sex, sondern Sucht nach Sex.
Eine Lust, ist etwas gerne mögen, aber nicht der Zwang es ausüben zu müssen.

Geschrieben

auf alle Fälle machen wir es besser

lach.....

reicht ja wenn du das selber glaubst..............

lach

Geschrieben

weil die meist machen was mann zu hause nicht kriegt

sie wollen mal eine geile schlampe haben in sexy Sachen....die Dame zuhause schlürt nur noch mit joggingose herum...wir geben den kick

Geschrieben

Ich muss gabi44444 Recht geben. Wenn ich meine Freundinnen ansehe, kann ich das bestätigen. Da macht man sich bereits mit Anfang 30 nicht mehr hübsch, sondern gammelt durch den Alltagstrott. Für die Männer gilt das genauso.

Ich bin froh das ich und mein Mann da auf einer ganz anderen sexuellen Frequenz schwingen.

Wobei das alles für mich jetzt keinen nachvollziehbaren Grund darstellt.

Geschrieben

Warum immer nur die Männer, ok ok die prahlen meißt damit.
Sie sind dann meißt die geilen Hengste, je mehr Frauen, umso besser.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, verheiratete Frauen stehen Ihren Ehemännern in nichts nach.
Gut Frauen gehen nicht sooft zu einem Callboy, welches aber auch gibt.
Wenn sich den Frauen die Möglichkeit bietet, nehmen sie es auch wahr.
Vielleicht sollten beide Ehepartner mal mehr mit einander reden und sich auch für den anderen Interessieren.
Ihm mal sagen, " Schatz ich Liebe dich, du bist immer noch so sexy wie früher, ich begehre dich immer noch usw. "

Geschrieben

Weil hier nichts läuft.

Bei dir vielleicht nicht, es gibt hier genug Männer die sich nicht beklagen können
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

@ ThePunish

Das sehe ich etwas anders.

1. Es ist so eine Art Machtgefühl, eine Frau zu "kaufen".
2. Sie erfüllt mir Fantasien, die 0815 Frau nicht mal hören möchte.
3. Es ist unverbindlich, spritz & go.
4. Mann hat die Auswahl aus der Quantität.
5. Es gibt Fantasien, die Mann Zuhause nicht erwähnen möchte, da sie sehr pikant sind.
6. Klar spielt auch der Egoismus eine Rolle. Endlich mal genießen zu dürfen. Wir Männer sind doch zu 95 % in der Bringpflicht und müssen die Frauen befriedigen, sonst BRINGEN!!!!! wir es nicht.
7. Der Girlfriend Sex ist sehr stark im Kommen. Das heißt, Sex wie mit deiner Freundin. Zärtlich und mit streicheln. Das fehlt den Männern da sie meistens Gas geben und ihren Mann stehen müssen. Willst du Zärtlichkeiten, bist du einn Weichei oder Softie.
8. Ich hatte meine erste Prostata Massage bei einer netten Dame, da meine Partnerin nichts davon wissen wollte.

Ich war vor ca. 7 Wochen bei einer Dame und wollte diesen Girlfriend Sex mal probieren. Es war eine Stunde lang Zärtlichkeit vom Feinsten. Keine Vollgaskanienchennummer. Langsam mit vielen Streicheleinheiten, tiefen Küssen, nur genießen, der Orgasmus nicht im Mittelpunkt, der Weg ist das Ziel und dieser war schön. Es tat mir einfach gut.

Die Frauen bei poppen verlieren mit der Zeit immer mehr an Niveau. Das erkennt man an den Reaktionen und an den Filtereinstellungen. Natürlich liegt es auch an den notgeilen und aufdringlichen Schleimern unter uns. Aber muss es der nein danke Button sein wenn man sie lieb und freundlich mit einem schönen Text anschreibt? Von der Arroganz die Nachricht sofort zu löschen mal ganz abgesehen. Wie kann ich so blöd sein, von den Männern Gesichtsbilder zu verlangen, wenn ich selbst nur Titten zeige???

Das alles und noch viel mehr machen Prostituierte so anziehend.

Unterm Strich war ich in meinem Leben ca. 10 mal bei einer Prostituierten und war nur zwei mal enttäuscht.

Es sind, merket auf, auch nur Frauen, die auch, nett behandelt, ihren Service anpassen....

Bevor du jetzt damit kommst ich würde sonst keine Frau abbekommen. Weit gefehlt, in der freien Wildbahn habe ich sehr großen Erfolg bei Frauen. Aber je mehr man erlebt, desto höher sind die Ansprüche und je weiter ist der Weg mit einer Frau. Das ist manchmal sehr mühsam und von vielen Enttäuschungen begleitet. Die Bunnys in der heutigen Zeit ruhen sich auf ihr Äußeres aus und meinen damit alles steuern zu können.

Ich bin doch sooo schön, warum finde ich nicht den Richtigen?

blablabla....

Jetzt könnt ihr Frauen auch zicken :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Organisator schreibt mir aus dem Herzen.

Geschrieben

Der Organisator schreibt mir aus dem Herzen.

na siehste, doch Prostituiertenerfahrung!

Geschrieben

Hallo
also die Kohle weg
für einen guten Zweck
der Samen auch raus
auf geht's nach Haus

Geschrieben

@tantradiva, hab ich nie anders behauptet. Steht auch irgendwo im Forum das ich zu Huren gehe. Sehr gern sogar. Hab 2 Stammfrauen älter wie ich, für guten Sex und hin und wieder mal ne ne süße junge hübsche. Ich finds toll. Ich steh auch dazu. Oder hast du das im Fremdgehtreadt anders herausgelesen?

Geschrieben

Ich denke auch um erotisch sexuelle Abwechslung zu erleben unkompliziert ohne weitere Verpflichtungen und Ansprüche

Um Phantasien zu realisieren, die mit Freundin oder Ehefrau nicht möglich sind

Um sich selber mal verwöhnen zu lassen und zu entspannen und nicht immer der aktive "Stecher" sein zu müssen und unter Leistungsdruck im Bett zu stehen

Oder weil Mann einfach auch mal eine andere Frau / fremde Haut erleben möchte

Wenn ihr mich fragt, meiner Meinung nach ist der Mensch nicht monogam veranlagt sonder polyamourös

Geschrieben

Weil es da attraktive Frauen gibt, bei denen man ansonsten keine Chance hätte.

Geschrieben

@ ThePunish

Das sehe ich etwas anders.

1. Es ist so eine Art Machtgefühl, eine Frau zu "kaufen".
jo das kann sein, kenne ich nicht, ich bin eben ein Mann weil ich etwas im Leben leiste, ich muss dafür keine Frauen kaufen um mir mächtig und geil vorzukommen.
2. Sie erfüllt mir Fantasien, die 0815 Frau nicht mal hören möchte.
ja wenn du sie natürlich wenn du sie kennen lernst nur anlügst, was für ein Engel du bist, und nicht ehrlich bist, was deine Sexuellen wünsche angehen, dann mag das so sein, darum nicht Lügen! Das rächt sich immer irgendwann!
Man hat villeicht länger, bis man eine Frau im Bett hat, aber dann kann man sich auch ausleben!
3. Es ist unverbindlich, spritz & go.
naja, wenn du das möchtest, wenn ich sowas brauche, mache ich es mit der Hand! Denn dann machst du nichts anderes wie Selbstbefriedigung auf der Frau. Das nennt man auch benutzen!
Benutze deine Hand, aber nicht eine Frau^^
4. Mann hat die Auswahl aus der Quantität.
Qualität geht über Quantität, wenn du ehrlich bist, und die Frau mit Respekt behandelst, findest du die eine, die dich so befriedigt wie das keine 1000 andere können.
5. Es gibt Fantasien, die Mann Zuhause nicht erwähnen möchte, da sie sehr pikant sind.
Da sind wir wieder, was hast du dieser Frau vorgelogen als du sie kennen gelernt hast? Das heisst die liebt ja gar nicht dich, sondern ein erfundes etwas von dir!
6. Klar spielt auch der Egoismus eine Rolle. Endlich mal genießen zu dürfen. Wir Männer sind doch zu 95 % in der Bringpflicht und müssen die Frauen befriedigen, sonst BRINGEN!!!!! wir es nicht.
Auch hier, bei der richtigen Frau muss man es nicht Bringen, sondern da ist Sex nähe zärtlichkeit und geborgebheit!
Du tust mir schon fast leid^^
7. Der Girlfriend Sex ist sehr stark im Kommen. Das heißt, Sex wie mit deiner Freundin. Zärtlich und mit streicheln. Das fehlt den Männern da sie meistens Gas geben und ihren Mann stehen müssen. Willst du Zärtlichkeiten, bist du einn Weichei oder Softie.
da sind wir schon wieder beim lügen, wenn du die richtige Frau findest, kannst du das alles auch in einer Beziehung!
Nur halt ihr Männer lügt immer, um eine Frau ins Bett zu bekommen.
Dann ist es natürlich blöd, wenn man zuerst sagt, ich steh auf Blümchensex, nur damit es überhaupt was zum Vögeln gibt, aber dann doch lieber der Frau das Hirn rausvögeln möchte!
Hört auf zu lügen! Nur um Vögeln zu können!
8. Ich hatte meine erste Prostata Massage bei einer netten Dame, da meine Partnerin nichts davon wissen wollte.
Ja eben, nochmal, weil du lügst, weil du angst hast deiner Frau zu zeigen, was für ein Mann du wirklich bist!
Du bist einfach feige, und deshalb musst du zu einer prostituierten gehen. So einfach ist es.

Geschrieben

ohne den Thread komplett gelesen zu haben:

Die Männer, die nicht in einer Beziehung sind, gehen wahrscheinlich einfach nur, um Druck loszuwerden.

Diejenigen, die eine Beziehung führen, können vllt nicht das mit ihrer Partnerin ausleben, was sie eigentlich ausleben möchten
Oder wollen, genau wie Solo-Männer, Druck loszuwerden, weil ihre Frau keine Lust hat. Aus welchen Gründen auch immer

Und dann gibt es vielleicht die, die gar nicht unbedingt für Sex hingehen. Die einfach reden wollen.
Ich verstehe zwar nicht, warum dann gerade zu einer Prostituierten, aber diese Männer soll es ja auch geben

Lg
catta

Geschrieben

Die meisten Männer wollen immer, die meisten Frauen nie.
Da ist der Weg zum Puff der leichteste, wenn auch kostspielig.
Es ist unkompliziert und man hat nachher keine Kopfschmerzen wie bei einem Flirt. Rein raus und tschüss.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber es gibt eben auch Männer das sind so Waschlappen, die trauen sich nicht mit der eigenen Frau über ihre sexuellen Wünsche zu reden

Wieso so abfällig? Manche Männer haben vllt Frauen zu Hause, mit denen sie einfach nicht über ihre Fantasien sprechen können

Es soll ja auch Frauen geben, die schon über Vorlieben wie "FFM" oder "av" völlig entsetzt sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz umformuliert
Geschrieben

weil es geil ist
weil es unverbindlich ist
weil die Freundin es auch geil findet
:-)

Geschrieben

weil die Freundin es auch geil findet
:-)

was findet sie denn geil daran?

Geschrieben

Die meisten Männer wollen immer, die meisten Frauen nie.

Gut, dass du die meisten geschrieben hast

Geschrieben

Die Männer, die nicht in einer Beziehung sind, gehen wahrscheinlich einfach nur, um Druck loszuwerden.

Diejenigen, die eine Beziehung führen, können vllt nicht das mit ihrer Partnerin ausleben, was sie eigentlich ausleben möchten
Oder wollen, genau wie Solo-Männer, Druck loszuwerden, weil ihre Frau keine Lust hat. Aus welchen Gründen auch immer

Denke mal, was catta hier geschrieben hat, trifft es ziemlich genau.

Sicher gibts auch noch mehr Gründe, warum Mann es tut. Es ist der Reiz der Auswahl, grad für ältere Männer. Sie können auch mit einer 20jährigen Sex haben, was sich eben in ihrer normalen Realität schlecht bis gar nicht ergibt.

• Neu erstellen...