Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann natürlich nur über FI-Frauen reden, die ich hier kennen gelernt habe und die selbstständig arbeiten.

Nun, auch die, die selbständig arbeiten haben sind nicht anders. Du kennst also nur das was sie dir erzählt haben, nicht das was sie tun.

Wenn sie sich Zeit zum Reden genommen haben, dann passierte das vermutlich, weil der Mann nach 15 Minuten bereits befriedigt war. Und dann musste man wohl mit den restlichen 45 Minuten etwas anfangen (wenn der gute Mann für 60 Minuten bezahlt hat).

Ich bezweifle jedoch, dass die Gespräche sehr ergiebig sind. Wenn man so die Forumbeiträge von selbständigen FIs hier liest, ist eine kognitive Hochleistung nicht erkennbar.

Geschrieben

Wenn ich reden will gehe ich nicht zu einem call-boy.

Naja, wenn eine Frau reden will, braucht sie ja nicht immer und unbedingt einen Menschen, der ihr auch zuhört.

Wenn sie sich Zeit zum Reden genommen haben, dann passierte das vermutlich, weil der Mann nach 15 Minuten bereits befriedigt war. Und dann musste man wohl mit den restlichen 45 Minuten etwas anfangen (wenn der gute Mann für 60 Minuten bezahlt hat).

Mit mir haben sie sich NUR zum Kaffee trinken oder essen und reden getroffen, zum Teil mehrfach.

Ich bezweifle jedoch, dass die Gespräche sehr ergiebig sind. Wenn man so die Forumbeiträge von selbständigen FIs hier liest, ist eine kognitive Hochleistung nicht erkennbar.

Wenn Du Dir die Mühe machst, im Forum zu lesen und darauf zu achten, wirst Du feststellen, dass es immer wieder Frauen mit €-Zeichen gibt, die sehr sinnvolle und kluge Beiträge liefern, unter anderem war eine ehemalige FI-Beauftragte dabei. Ich kann Dir also versichern, dass die Gespräche durchaus "ergiebig" waren und ich durch sie einiges über die Branche erfahren habe.
Ein schönes Buch zu dem Thema ist auch "Fucking Berlin" von einer ehemaligen Studentin, die sich als Teilzeitprostituierte ihr Studium und ihren Lebensunterhalt verdient hat.

Laut Alice Schwarzer - die sich auf internationale Studien beruft -

Nicht eine einzige Behauptunug, die Frau Schwarzer aufstellt, basiert auf einer seeriösen Untersuchung. Das beginnt schon bei der Anzahl Prostituierter in Deutschland, die niemand auch nur größenordnungsmäßig wirklich kennt. Zwischen 150.000 und 800.000 habe ich schon alles mögliche gelesen. Außerdem sollte man die minderjährige zwangsverschleppte Osteuropäerin im Hells Angels Puff nicht mit der selbstständigen Nebenberufsprostituierten in der eigenen Zweitwohnung über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Mit mir haben sie sich NUR zum Kaffee trinken oder essen und reden getroffen, zum Teil mehrfach.

Das ehrt dich. Offensichtlich fanden dich diese Frauen als Mensch sehr interessant. Es mag sein, dass die Branche und die Menschen sind sehr interessant sind und es sich lohnt mehrfach Zeit dafür zu investieren um mehr über sie zu erfahren.

Wenn Du Dir die Mühe machst, im Forum zu lesen und darauf zu achten, wirst Du feststellen, dass es immer wieder Frauen mit €-Zeichen gibt, die sehr sinnvolle und kluge Beiträge liefern, .

Da scheinen wir unterschiedliche Beiträge gelesen zu haben. Aber in der Tat, du bist länger dabei und hattest die Möglichkeit und das Interesse dich ausführlicher und intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen.

Ich kann Dir also versichern, dass die Gespräche durchaus "ergiebig" waren und ich durch sie einiges über die Branche erfahren habe.

Ich kann da leider nicht mithalten. Ich habe irgendwie nie das Interesse verspürt FIs mehrfach bei einem Kaffee zu treffen und mich auf diesem Weg über die Branche zu erkundigen. Vielleicht habe ich somit etwas verpasst. Ich werde darüber nachdenken.

Ein schönes Buch zu dem Thema ist auch "Fucking Berlin" von einer ehemaligen Studentin, die sich als Teilzeitprostituierte ihr Studium und ihren Lebensunterhalt verdient hat.

Ich hatte mitbekommen, dass es dieses Buch gibt. Kann man jetzt annhemen, dass die große Mehrheit der selbständigen FIs sudierten oder studiert haben?

Geschrieben

... Es mag sein, dass die Branche und die Menschen sind sehr interessant sind und es sich lohnt mehrfach Zeit dafür zu investieren um mehr über sie zu erfahren...

Ja, das tut es, denn es ist wie überall, es gibt solche und solche

Geschrieben

Kann man jetzt annhemen, dass die große Mehrheit der selbständigen FIs sudierten oder studiert haben?

Ich denke, das wäre jetzt ein Fehlschluss, obwohl zwei der FI-Frauen, die ich kennen gelernt habe, studiert hatten.

Das kann man aber wahrscheinlich statistisch nicht hochrechnen, weil es ja Frauen sind, die mir im Forum positiv aufgefallen waren.

Geschrieben

Mein Mann hat heute doch tatsächlich die Bams vom Bäcker mitgebracht! Und siehe da: Dort ist genau über das Thema ein großer Artikel! Die Reporterin besuchte Deutschlandweit sehr viele Prostituierte und befragte sie: Diejenigen, die sich für ein Interview bereit erklärten, hatten sich alle bewusst für diesen Job entscheiden (was Wunder auch!). Die einen, weil sie Schulden hatten und darin eine Lösung für ihre Probleme sahen, andere, weil sie sich Luxusartikel leisten wollten und gerade die aus dem SM-Bereich machten ihr Hobby zum Beruf.

Da waren auch sehr unterschiedliche Typen vertreten: Schöne junge Frauen und ältere Hausfrauentypen, die ebenfalls erzählten, dass die Männer neben Sex meist auch über ihre Probleme reden wollen. Eine war sogar ehemalige Köchin und bot den Männern neben Sex gutes Essen an!

Eine war allerdings ein wenig dämlich: Sie begrüßt ein Gesetz, dass die Freier bestrafen will, hat aber vor noch einige Jahre der Prostitution nachzugehen... allerdings mit großem Ekel!

Geschrieben

...

Da waren auch sehr unterschiedliche Typen vertreten: Schöne junge Frauen und ältere Hausfrauentypen...

Tja, es ist eben eine bunte Welt, die mit einfachem schwarz/weiss-Denken nicht zu fassen ist. Aber vermutlich erkennt man das erst, wenn man sich auch darauf einlässt.

Geschrieben

Es stand in der Bild am Sonntag,ja,ja...Mord im Fahrradschlauch,Bild sprach mit dem Mörder.

Geschrieben

Tja Sinnliche, das sieht man wieder das die Blöd nur dafür da ist die Leute zu verarschen. Ich Tip mal das 80% der Frauen aus dem Ostblock kommen und den Job machen "müssen".
Das ist die Realität.

Geschrieben

Ich finde es völlig Panne, wenn Männer gegen Geld mit einer Frau poppen, die überhaupt keinen Bock auf sie hat. Die Prostituierte lässt die Typen nur ran, weil sie die Kohle ganz dringend braucht. Sie macht den Job garantiert nicht aus Langeweile. Und kaum eine kann sich ihre Kunden immer aussuchen.

Geschrieben

Nein ist es nicht. Es mag vielleicht auf den Großteil zutreffen, aber eben nicht auf alle.

Geschrieben

Das ist die harte Realität.

...und die Erde ist eine Scheibe!

Geschrieben

Selten solch einen Blödsinn gelesen. Wenn ich keinen Bock auf Männer habe, dann mache ich einfach einen Tag frei. Das ich Kohle dringend brauche stimmt auch nicht und wer macht einen Beruf oder einen Job aus Langeweile? Und die meisten können sich Ihre Kunden aussuchen.
Der Beitrag hört sich sehr nach den typischen Unwissen und verallgemeinern von der Schwarzer an.

Geschrieben

Das mag für dich stimmen, aber es gibt mit Sicherheit auch Frauen die das ganze nicht unbedingt freiwillig machen.
Zwangsprostitution ist nicht gut und gehört bekämpft, nur wird das mit einem Verbot auch nicht besser werden, das ganze wird dann weniger offen ablaufen , das war es dann aber auch schon. Prostitution wird nicht umsonst als eines der Ältesten Gewerbe der Welt bezeichnet, es gibt sie also schon verdammt Lange, in manchen Kulturen sogar gesellschaftlich anerkannt, bei und geduldet in anderen verboten und verfolgt, aber geben tut es sie so gut wie überall behaupte ich jetzt einfach.
Aber was hat die ganze Diskussion um Zwangsprostitution nun mit der eigentlichen Frage zu tun.
Warum Männer zu einer Prostituierten gehen muss man jeden einzelnen Mann fragen, die Gründe sind sicher vielfältig.
Dürfe von einfach bock auf Sex bis zu bekommt anderes keine gehen.
Wenn ich alles sehe was so alles an Wohnmobilen und ähnlichen so an den Bundesstraßen steht. Ich habe mal auf einer ca 30km Strecke 15 Stück oder so gezählt, davon nur 2 oder 3 in dehnen kein licht war und beim Rest war über die hälfte wohl belegt. Das ganze an einem Normalen Spätnachmittag. Das werden kaum alles Männer gewesen sein die sonst nichts finden und keine Frau haben. Da stehen mehr Typische Vertreter Kisten und so rum.
Wobei ich das nie verstehen werde, wenn schon mit einer Prostituierten, dann mit einer die sich auch regelmäßig nach jedem Mann Duschen kann. Aber muss ja jeder für sich wissen.

Geschrieben

@ Lilly Ladina

Alice Schwarzer ist eine sehr kluge Frau.

Geschrieben

weil:

- er Zuhause eine Frau hat, die nicht mehr will...
- er mit seiner Partnerin nicht mehr will...
- die Partnerin bestimmte Praktiken ablehnt...
- er Lust auf Sex hat und die Partnerin 200 km entfernt ist...
- er Lust auf "junges" Gemüse hat...
- er Lust auf eine andere Hautfarbe hat...
- er sonst keine Sexpartnerin findet...
- ihm das "Rumgemache" bis er eine ins Bett bekommt ankotzt...
- er mal Lust auf 2 oder 3 Frauen gleichzeitig hat....
- ihn der Nervenkitzel reizt, was passieren wird...
- er bei einer Pros... üben will, bevor er sich blamiert....

usw. ....

Geschrieben

@LesbeMH
Richtig, das ist sie. Sie ist EINE Frau. Sie spricht nicht für alle Frauen. Sie vertritt auch nicht die Interessen und Ansichten aller Frauen.

Ich habe immer das Gefühl Frau Schwarzer ist mental vor ein paar Jahrzehnten hängengeblieben. Und wenn man in allem und jedem einen bedrohenden Penis sieht dann weist das auf psychische Störungen hin.

Geschrieben

Ich glaube, mein heutiges Frühstücksbrötchen war klüger...

Geschrieben (bearbeitet)

...

Den ersten Absatz würde ich nur leicht korrigiert stehen lassen, weil ich bestrebt bin, ggf. die maximal mögliche Befriedigung (im Gedanken zumindest für uns, aber zumindest für mich) in der begrenzten "Beratungszeit" zu erlangen.
Entsprechend steht dann in der Stunde im Idealfall 1. Schnelle Befriedigung, 2. Seelen-Striptease und evtl. die eine oder andere von manchen als Pervers angesehene Praktik, die andere als Fetische ansehen könnten (häufig als entspannend bezeichnetes Arschlecken (mit DD oder zurechtgeschnippeltem Kondom, Huldigung schöner Füße, womöglich Knutschen (im "Extremfall" mit Zunge) und dann womöglich eine zweite RundeSchnacksel-Runde an.

Niemand muß mich belehren, daß ich dann aber schon beim ersten Schuß in die Tüte schnell sein muß und es trotzdem nicht sicher ist, aber dieses Zeitfenster zwischen zwei Erektionen glaube ich schon angemessen und mit Repekt gegenüber der in dem Augenblick für und mit mir tätigen Dame überbrücken zu können, halt mit Sachen, die ich mich so nicht direkt in einer Beziehung anzusprechen traue - getreu dem Motto "Schaatz, kannst du mir bitte mal mit deinem Vibi den Arsch penetrieren und dabei den Schniepel aussaugen?" Das kann mit Pech Beziehungskiller sein und wäre blöd, wenn man das nicht einmal selbst genießen würde, sondern bloß ausprobieren wollte.

Alles unklar? Schön! Wenn nicht, ist´s besser.

@Liebe LesbeMH, es mag sein, daß Alice Schwarzer eine sehr kluge Frau ist. Was ich ihr allerdings mal pauschal nach der Lektüre diverser Beiträge zum Thema Prostitution von ihr und einzelnen anderen unterstelle, ist nicht Blödheit, sondern kontextimmanente Borniertheit im Bezug auf Prostitution.

Kein Mensch wird mir erklären können, wie es mal rein hypothetisch möglich sein sollte, daß durch eine Prostitutions-Prohibition all die negativen Begleiterscheinungen, die sich aus dem Dasein dieses Berufsstandes im Zwielicht ergeben, abschaffen ließen. Anstelle dessen werden sicherlich auch einige in Deutschland selbstständig tätige Prostituierte (ohne daß ich Steuerzahlung im vollen Umfang behaupte) sich eine neue Berufung oder einen Zuhälter suchen müssen, der dann die Zwielichts-Organisation gegen nicht unerhebliche Einnahmen-Beteiligungen übernehmen.
Ja, dieser (Ab-)Satz unterstellt dem Gedanken der Prostitutionsprohibition die Gefahr einer nicht (oder doch, evtl. durch Lobbyisten der Organisierten Kriminalität als Gesetzestext-Vorlagen eingebrachte Förderung eines Systems von Schutzgeld, Erpressung, Gewalt und dem ganzen Gesabbel, daß Prostitution an sich unterstellt wird) unerhebliche Gefahr der Verkehrung der Folgen der Prostitutions-Prohibitions-Gedanken durch die Prohibition, weil es in der Tat einen nicht unerheblichen Teil der sich prostituierenden ja ohnehin schon Allgemeingültigkeit unterstellt.

Eher glaube ich, daß die Top-5-Waffenproduzierenden Staaten dieser Erde jedwede Produktion von Gerätschaften zum Kampfunfähigmachen oder Töten von Mensch und oder Tier verbieten würden.

Abgesehen davon weiß ich noch nicht, wo ich im aufkeimenden Frühling in Deutschland Urlaub machen werde, ob das nun ein Städtetrip nach Berlin, Köln oder München sein wird, oder doch in die beschneiten Alpen...
Für Städtetrips spricht, daß es dem Anschein nach in Großstädten einige hier vertretene FIs gibt, die in "Arbeitspausen"(klingt hoffentlich nicht diffarmierend und ist als Zeit zwischen zwei Freiern an einem Arbeitstag zu sehen), mit denen ich mir ein schönes Stündchen sehr gut vorstellen kann. Den hiesigen Seelen-Stiptease im Forum kann ja jeder geneigte Mensch nachverfolgen; aus diesem Grund schreib ich hier und sehe das als ergiebiger, als jedwede Mail-Kontakt-Versuche ohne Foto (hab da schon häufiger im Austausch gestanden und mitgeteilt, keine Gesichtsbilder bei poppen posten zu wollen [im Besonderen bei Paaren verstehe ich NICHT die Logik, das zu müssen, wenn ich mitteile, als Erscheinungsbedingt oder durch Benennung der kompletten Kleidung auffallende Person, an einem S-Bahnhof auf eine mir ebenfalls nicht per Gesicht bekannte Person zu treffen und - bekleidet - in Augenschein genommen zu werden. Mehr sieht man in Wellness-Oasen, aber egal ]). Den Post von apaman67 kann ich sicher ausbauen, habe das aber schon irgend wie zu genüge.

Ich besitze übrigens eigenes Spielzeug (Alein schon das Einpacken in den Koffer wert gewesen ist, die Blicke von Zollbeamten auf Djerba bei der Durchleuchtungsstelle zu sehen), aber es macht immer einen Unterschied aus, ob man sich mit sich selbst beschäftigt oder jemand anderes so nett ist und einen vielseitig überrascht; für Auto-Fellatio bin ich etwas zu ungelenkig, aber bekommen noch ein paar Entspannungs-Yoga-Übungen wie ´ne Brücke oder so für 1-2 Minuten hin, die den Anschein von körperlicher Fitness erwecken könnten.

bearbeitet von RaupenImArsch
Es war mir wichtig, den letzten Absatz anzufügen...
Geschrieben

Zwangsprostitution ist nicht gut und gehört bekämpft, nur wird das mit einem Verbot auch nicht besser werden

Man sollte immer bedenken, dass Zwangsprostitution bereits verboten ist. Menschenhandel, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Nötigung sind Straftatbestände. Es kommt also nur auf die Strafverfolgung an, nicht auf die Erfindung neuer Verbote.
Ich war schon in Ländern, in denen Prostitution bei Todesstrafe verboten ist, und wurde auf der Straße von Prostituierten angesprochen. Soviel zur Wirksamkeit eines Prostitutionsverbots.

Alice Schwarzer ist eine sehr kluge Frau.

Sie ist sicher nicht dumm, und angesichts ihrer demagogischen Kreativität würde ich sie sogar für intelligent halten.

Aber sie ist eine Fanatikerin und militante, pathologische Männerhasserin. Nur so ist erklärbar, dass sie "Freier" per Gesetz zu Straftätern hochstilisieren will.

Geschrieben

Guggus @ Delphin

Wenn ich jemanden zum Reden brauche möchte ich nicht ficken sondern dass mir jemand zuhört.

Geschrieben

Man sollte immer bedenken, dass Zwangsprostitution bereits verboten ist. Menschenhandel, Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Nötigung sind Straftatbestände. Es kommt also nur auf die Strafverfolgung an, nicht auf die Erfindung neuer Verbote.

So ist es, es ist schon Verboten und es gibt sie trotzdem leider immer noch.
Aber denen die das ganze verbieten wollen geht es vermute ich sowieso nicht um das verhindern der Zwangsprostitution, sondern um das verbieten von etwas was sie selber ablehnen oder nicht verstehen.
Neue Verbote haben eigentlich noch nie ein Problem wirklich gelöst. Viele Leute wollen halt einfach das alle so leben wie sie es für richtig halten, das was sie richtig finden darf jeder machen und sich dabei frei fühlen allerdings nur solange er nicht ihre Grenzen überschreitet.
Jetzt die Freier bestrafen zu wollen ist doch nur ein versuch die persönliche Freiheit einzudämmen und dafür wird halt ein Problem bei dem man versagt hat als Grund vorgeschoben.

• Neu erstellen...