Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfachste Art an Sex zu kommen ohne Leistungsdruck zu haben

Geschrieben

zunächst einmal möchte ich den damen im horizontalen gewerbe
eine grossen respekt aussprechen. der job ist sicher physisch
und psychisch sehr anspruchsvoll.
aber warum geht man dahin?
nun, es ist unkompliziert, man hat eine gute zeit miteinander
und geht wieder ohne verpflichtung.
oder man hat spezielle sexuelle wünsche, die die partnerin
zu hause ablehnt.
ich glaube aber auch, wenn man in einer partnerschaft lebt
und offen mit dem partner redet ist der gang zu einer prostituierten sicher oft überflüssig

Geschrieben

Und da Man(n) nicht darüber reden kann oder will oder darf oder.....
besuchen täglich in Deutschland ca.800 000 Männer eine Nutte, um ihre geile Phantasien aus zu leben.

Geschrieben

Wußte gar nicht, das es so viele gibt......

Respekt, ich bewundere diese Frauen.
Und die Männer sollten es auch tun denn: sie verlangen bestimmt Sachen die ihre Frau nicht macht und vielleicht auch keine andere.

Geschrieben

Wenn man sich die Profile der Frauen hier durchliest und ihre Beiträge im Forum, dann erübrigt sich die Frage.

Geschrieben

Aber sehr viele sind Verheiratet.
Sie gehen um sich auszu leben.
Was sie zuhause nicht bekommen.

Geschrieben

Wenn man sich die Profile der Frauen hier durchliest und ihre Beiträge im Forum, dann erübrigt sich die Frage.

JA JA JA JA JA JA JA JA

Geschrieben

Aber sehr viele sind Verheiratet.
Sie gehen um sich auszu leben.
Was sie zuhause nicht bekommen.

ich glaube ja, dass es genau andersherum ist... "Schatzi" bringt es nicht mehr, da würde ich den GUTEN auch nicht mehr über mich rüber steigen lassen! Soll der doch ÜBEN gehen

Geschrieben

Na irgend was muss er ja schon noch bringen, denn wenn nichts wäre, wäre die Abweisung überflüssig und der Weg zur professionellen auch unnötig und wenig erfolgreich.
Na gut, die Professionelle ist sicher nicht traurig wenn alles nach 3min vorbei ist das könnte eine Partnerin schon anderes sehen. Am ende möchte die auch noch Spaß am Sex haben .

Wie auch immer, die Gründe warum Mann das macht sind sicher vielfältig.
Man könnte jetzt auch einfach sagen weil er es kann und will geht er hin.

Der Weg zu Prostituierten ist halt eine Möglichkeit sich zu befriedigen, ob und wann man das macht und wieso entscheidet jeder für sich.

Geschrieben

...
Und die Männer sollten es auch tun denn: sie verlangen bestimmt Sachen die ihre Frau nicht macht und vielleicht auch keine andere.

Tun sie nicht, das ist ein Klischee!!!

Geschrieben

Warum Männer zu Nutten gehen? Wollt ihr jeden Tag Kartoffeln essen? Ich nicht.

Geschrieben

Ich ziehe es in Erwägung, da ich im letzten Jahr mit meiner Frau nur 3 mal Sex hatte. Und ich sie nicht bedrängen will.

Geschrieben

Ich ziehe es seit einiger Zeit auch in Erwägung. Das Sexleben in der Beziehung ist auf ein absolutes Minimum heruntergefahren und ich schaffs auch nicht, meine bessere Hälfte zu mehr zu motivieren... Echt frustierend...

Habs aber bisher noch nicht gemacht weil:
- ich irgendwie noch nicht den Arsch dazu in der Hose hatte
- ich bei keiner landen will, die zu der Arbeit gewzungen wird (es gibt wirklich viel Osteuropäerinnen, Südamerikanerinnen und Afrikanerinnen bei denen ich mir da nicht sicher wäre)
- ich bei einer landen will die es in einem Privaten Ambiente ausübt und nicht in irgendeinem Haus wo noch 10 andere Frauen ihrem Gewerbe nachgehen und sich die Freier gegenseitig auf die Füße treten
- ich bei einer landen will, die ich wirklich Attraktiv finde (wenn ich schon dafür bezahle, dann will ich mir schließlich auch das beste Aussuchen)
- ich eine finden möchte, die auch nicht allzu weit Entfernt ist (keine lust auf 30 Minuten Anfahrt und Abfahrt)

Geschrieben

Warum Männer zu Nutten gehen? Wollt ihr jeden Tag Kartoffeln essen? Ich nicht.

Aah, dann hatte ich wohl was missverstanden: ich dachte, Maenner gehen zu Prostituierten, um dort Sex zu haben, nicht um sich bekochen zu lassen.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass andere Maenner nicht vielleicht doch hingehen, um zu voegeln?

Geschrieben

Ich ziehe es seit einiger Zeit auch in Erwägung. Das Sexleben in der Beziehung ist auf ein absolutes Minimum heruntergefahren und ich schaffs auch nicht, meine bessere Hälfte zu mehr zu motivieren... Echt frustierend...

...und warum bist Du dann hier angemeldet? Du könntest Dir ja auch hier eine Frau suchen - sogar kostenfrei, eventuell!

Hmm, vielleicht ist die Dame an Deiner Seite dann doch nicht Deine bessere Hälfte? Anscheinend hat sie auf mehr keine Lust.

Prostitution ist eben ein Geschäft - sogar das älteste Gewerbe!
Männer zahlen und bekommen dafür den Service, den sie verlangen. Wenn wir zum Friseur gehen, bekommen wir ja auch genau das, was uns zusteht, je nach Preis und Leistung natürlich.

Angebot und Nachfrage, ganz einfach!

Geschrieben

Meines Wissens nach gehen Männer zu einem großen Teil zu Prostituierten weil ihre Religion/Kultur ihnen vorgibt eine Jungfrau zu heiraten, sie dabei aber selbst keine mehr sein müssen.
In vielen Ländern dieser Welt gehört das leider noch zum "erwachsen" werden dazu, Mann soll ja auch wissen wie es geht. Hört sich ganz schön verrückt an, ist aber zumindest statistisch mehr als belegt.
In westlichen Ländern kann ich mir vorstellen dass durch die Sexindustrie in Männern wünsche geweckt und genährt werden die nicht jede Frau, schon gar nicht mit jedem Mann, ausleben will.
Solange die Prostituierten freiwillig ihrer Berufung folgen ist das ja schön und gut..

Geschrieben

Also ich sehe das Thema etwas pragmatischer und da kann ich mich zuallererst einmal bei den Prostituierten, die es auf freiwilliger Basis machen, bedanken.
Denn wenn wir uns das Wesen Mann betrachten, ist dies immer noch ein triebgesteuertes Wesen. Sicherlich haben es die Männer über die Jahrhunderte gelernt, mit diesem Trieb umzugehen. Nur leider nicht alle.
Und wenn dieser Trieb wieder mal zum Tragen kommt und Mann keine Partnerin zur Hand hat, ist doch diese Variante, eine gute Möglichkeit für den Mann, seinen Trieb abzubauen.
Sicherlich spielen heut zu Tags auch gewisse soziale Komponenten rein, die als Beweggrund für einen Besuch herhalten. Männer wollen heute auch mal reden, weil ihn diese Möglichkeit eventuell fehlt, oder die Partnerin gewissen Dingen nicht aufgeschlossen genug gegenüber steht.
Zumal in vielen deutschen Partnerhaushalten eine gewisse Eintönigkeit Einzug gehalten halt. Man sieht. Beweggründe können mannigfaltig sein und sicherlich kann man über den ein oder anderen diskutieren.
Auf was ich jedoch hinaus will und da möchte ich die Triebsteuerung zurückholen, ist der Aspekt, das gerade die Prostitution ein Stück weit dazu beiträgt, das wir Frauen uns etwas sicherer in unserem Alltag fühlen können.
Denn spinnen wir doch das Ganze einmal weiter. Würde man die Prostitution in Deutschland generell verbieten, würde mit Sicherheit die ***igungsrate prozentual steigen. Denn nur, weil man diese verbietet, heißt das nicht, das die Männer ihren Trieb verlieren. Und wenn man sich überlegt, das dann auf einmal überall Männer rumlaufen, die auf deutsch gesagt, mit scharf gemachter Waffe rumlaufen, sie jedoch nicht immer so abfeuern dürfen, wie sie gerne wollten, dann kann man sich schon vorstellen, das dies auch für uns Frauen schwieriger werden würde.
Sicherlich ist diese These wage geführt und kann mit Sicherheit durch gute Argumente entkräftigt werden. Nur leider habe ich da wenig Hoffnung, das diese Argumente wirklich aufführbar sind. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Und liebe Männer. Nicht falsch verstehen. Ich möchte das nicht verallgemeinern. Aber gewisse Herren können diesen Trieb nicht so gut unterdrücken, wie Andere.

Geschrieben

sogar kostenfrei, eventuell!

Hier ist es nicht kostenfrei, hier ist es umsonst

Geschrieben

Hier ist es nicht kostenfrei, hier ist es umsonst

Huch, Entschuldigung! So könnte man das natürlich auch sehen

Geschrieben

Huch, Entschuldigung! So könnte man das natürlich auch sehen

So muss man(n) das sehen

Geschrieben

Jaaaa, ich bin aber eine Frau

Mal zum Thema zurück...WELOVEIT, da muss ich Dir zustimmen.

Es gibt viele Männer, die einen hohen Sexualtrieb haben, der oftmals schon gestört bzw. krankhaft ist. Sowas nennt man Hypersexualität und kann natürlich noch weitergeführt werden bis hin zur nicht- bzw pathologischen Sexualpräferenz. Das ist ein ernstes Thema.

Geschrieben

@WELOVEIT22
Wenn du in anderen Themenbereichen ähnliche Vorstellungen und Ängste entwickelt hast (Angst das bei Wegfall der Prostitution die ***igungsrate steigt; Triebsteuerung von Männer) würde ich dir empfehlen mit einer Fachperson zu reden.

Die Prostitution in allen Formen ist ein Grundbedürfnis.

Ich selbst führe monatlich vierstellige Transferleistungen an junge Frauen durch um meine sexuellen Vorstellungen umzusetzen. Der Tausch "50 Euro gegen Sex" kommt für mich aber nicht in Frage.

Ich kann daran nur eine Win-Win Situation erkennen.

Insbesondere wer seine Bedürfnisse mit klassischer Prostitution befriedigen kann ist gut dran.

Geschrieben (bearbeitet)

@WELOVEIT22
Wenn du in anderen Themenbereichen ähnliche Vorstellungen und Ängste entwickelt hast (Angst das bei Wegfall der Prostitution die ***igungsrate steigt; Triebsteuerung von Männer) würde ich dir empfehlen mit einer Fachperson zu reden.

Tja. Ängste verinnerlichen oder nur mal weiter denken sind dann doch ein kleiner Unterschied. Betrachtet man sich jedoch Drittländern wie Indien, in denen die Frau einen anderen Stellenwert geniesst, muss man doch über die Triebhaftigkeit des Mannes nicht diskutieren.
In kultivierten Zivilisationen scheinen sich die Männer mit diesem Trieb geschickter zu arangieren. Sicherlich auch durch den medialen Überfluss, was Themen wie Sex und Sexualität angeht. Nur lässt sich dies auf Dauer auch nicht kompensieren. Also gehen Männer zu Prostituierten.
Was mich jetzt natürlich überhaupt nicht verwundert, ist deine Reaktion. Denn wie sollte es auch anderst sein, fühlst du dich persönlich angegriffen, weil du ein Mann bist und du ja dein Geld für schönere Dinge ausgibst (wobei du dir die Prostitution nur anderst definierst). Warum habe ich denn geschrieben, das dies keine Verallgemeinerung sein soll? Naja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Und die Interpretation ist frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Insbesondere wer seine Bedürfnisse mit klassischer Prostitution befriedigen kann ist gut dran.

Ist er meiner Meinung nach nicht, insbesondere dann nicht, wenn es die einzige Form der Bedürfnissbefriedigung darstellt, weil es einem dann jedes Mal klar wird, dass man auf der "normalen" Ebene versagt hat.

• Neu erstellen...