Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?

PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und natürlich gilt das für alle Prostis am Markt?

Es gibt sehr viele Prostituierte die glücklich und stolz durchs Leben gehen.

Quatsch- wo habe ich das gesagt? Ich habe mehrmals klargemacht, dass ich es völlig ok finde, wenn eine Frau sich sehr bewusst dafür entscheidet als Hure zu arbeiten! Aber in dem einem Posting, auf das ich weiter oben Bezug genommen hatte, beschrieb ein Mann jenseits der 60 wie toll er es findet, dass er so jede Menge sehr junger Frauen aus allen möglichen Nationen haben kann. Glaubst du wirklich, dass diese jungen Frauen alle freiwillig diese Arbeit machen?

Brise - ich weiß weder wie deine Friseurbesuche sind - geschweige denn wie dein Sex ist! Bei mir ist es jedenfalls beim Friseur so, dass ich passiv rumsitze, während die Freiseurin intensiv arbeitet. Beim Sex haben hingegen wir beide unseren Spaß und ich wüsste absolut gar nicht, wie ich Sex mit einem Friseurbesuch vergleichen sollte.

Geschrieben

a) Quatsch- wo habe ich das gesagt? b)Ich habe mehrmals klargemacht, dass ich es völlig ok finde, wenn eine Frau sich sehr bewusst dafür entscheidet als Hure zu arbeiten! Aber in dem einem Posting, auf das ich weiter oben Bezug genommen hatte, beschrieb ein Mann jenseits der 60 wie toll er es findet, dass er so jede Menge sehr junger Frauen aus allen möglichen Nationen haben kann. Glaubst du wirklich, dass diese jungen Frauen alle freiwillig diese Arbeit machen?

.

zu a) in meinem Zitat

zu b) kannst du das Gegenteil beweisen das diese Frauen ihre bezahlte Tätigkeit NICHT freiwillig machen??

Natürlich geht keiner mit geschlossenen Augen durch die Welt und auf dem freien Märkt hätte der genannte 60ig Jährige vielleicht wenig Chancen,sich derat auszuleben, letztendlich ist es vielleich ja auch sein Weg Lebensglück zu empfinden.

Keiner möchte Zwangsprostitution, gerade in Freierforen ist das ein Thema auf das sehr rigide geachtet wird und verpönt ist, natürlich gibt es leider einen Anteil von Prostituierten die das erleiden müssen und es zu verachten und bekämpfen.

Sind Menschen die älter sind wie der genannte 60ig jährige den deiner Meinung nach verachtenswert?

Geschrieben

Nuschel ich bim schreiben?

Sinnliche,...du solltest schon das ganze an sich lesen, und nicht nur Bruchteile und die dann zusammensetzen,...denn dann kommt natürlich ein ganz ein anderer Sinn dabei raus!

Also nochmal:
Ein Friseur bringt ne Dienstleistung, für die bezahlt wird! UND eine Prostituierte bringt ne Dienstleistung, für die bezahlt wird! Job ist Job, Geld ist Geld!

Und das hat rein GAR NICHTS mit deinem privaten Sex zu tun!

Nuschelfunktion ende!

Geschrieben

Also nochmal:
Ein Friseur bringt ne Dienstleistung, für die bezahlt wird! UND eine Prostituierte bringt ne Dienstleistung, für die bezahlt wird! Job ist Job, Geld ist Geld!

Ja... und ich glaube du hast auch nicht verstanden, was Sinnliche dir sagen wollte...

nämlich, dass für sie Sex nicht nur eine Dienstleistung sein kann, sondern etwas, das im Idealfall beiden Spaß macht...

und ich glaube auch nicht, dass Frauen die nicht in den Puff gehen wollen, zwingend prüde sein müssen...

Geschrieben

Warum Männer zu Prostituierten gehen? Ist eigentlich ne klare Sache. Bei einer Prostituierten kann man sich den Typ aussuchen, man bekommt dort was man daheim nicht bekommt. Oder anders gesagt. Wenn jemand keine Frau (Freundin) hat und auch mal was zum poppen haben will.

Bestes Beispiel. Ein 50jähriger möchte mal eine 20jährige im Bett haben. Im realen Leben fast nicht möglich ----> Puff

Mann möchte z.B. einen Deepthroat haben. Also sucht man sich eine "Dame" die diese Technik drauf hat.

Mann möchte mal einen anderen Hintern in der Hand haben, hat aber keine Lust ewig irgendwo rumzubaggern und hat danach vielleicht noch Beziehungsstress.

Ausserdem bin absolut dagegen diese Frauen abfällig als Nutten abzustempeln. Denn diese Frauen haben für das was sie machen meinen größten Respekt

Geschrieben

Ok,...ich nuschel anscheinend wirklich!

Es geht hier doch darum, warum Männer zu Prostituierten gehen, oder nicht?
Ich hab jediglich nen Dienstleistungsvergleich gezogen!
Lach,...und ich habe auch Sex, ohne Dienstleistung, wo es (hoffentlich) beiden Spass macht,...aber das ist doch nicht das Thema!??

Und ich weiß auch nicht, wo ich behauptet hätte, das Frauen prüde wären, wenn sie nicht in ein Puff gehen!?

Geschrieben

@Tirol_lover das hast du sehr gut beantwortet.

Geschrieben

Keiner möchte Zwangsprostitution, gerade in Freierforen ist das ein Thema auf das sehr rigide geachtet wird und verpönt ist, natürlich gibt es leider einen Anteil von Prostituierten die das erleiden müssen und es zu verachten und bekämpfen.

Sind Menschen die älter sind wie der genannte 60ig jährige den deiner Meinung nach verachtenswert?

Ganz ehrlich: Ich fürchte, der Anteil der Frauen, die das nicht so ganz freiwillig machen, ist erschreckend hoch!
"Die NGO Foundation of Women’s Forum (FWF) schätzt, dass jedes Jahr allein in Europa etwa 500.000 Frauen sexuell ausgebeutet werden. Detlef Ubben, der mehr als zehn Jahre Chefermittler im Bereich Menschenhandel und Zwangsprostitution des LKA war, schätzt, dass bis zu 95 Prozent der rund 2.250 Prostituierten in Hamburg nicht freiwillig arbeiten." (Quelle: Zeit - einfach mal Zwangsprostitution Deutschland in die Suchmaschine eingeben)

Natürlich dürfen auch ältere Menschen Sex haben und selbstredend dürfen sie zu Huren gehen! Aber jedem Mann sollte klar sein, dass extrem billiger Straßenstrich, Flatratebordelle oder irgendwelche dubiosen Etablissements, wo Frauen anschaffen, die nur das "Fachvokabular" in Deutsch können die Gefahr birgt, dass diese Frauen ausgebeutet werden! Wer das billigend in Kauf nimmt, macht sich meiner Meinung nach mitschuldig!

Daher bin ich dafür, dass Prostitution aus diesem Rotlichtmilieu herauskommt.

Man sollte eben immer auch die andere Seite sehen: Möchte man wirklich, dass die eigene Tochter unter falschen Versprechungen mit 18 nach Russland, China oder Indien verschafft wird und dort jeden Tag 60-jährige bedienen muss? Das wäre ja wohl so ziemlich das schlimmste Schicksal, das man sich für sein eigenes Kind vorstellen kann! Ist etwa die 18-jährige Rumänin, die das in Deutschland machen muss, weniger wert?

Geschrieben

Aber Sex ist ne andere Welt. Es macht mir Spaß bei der Partnerin Lust zu erzeugen, und das ist mir, wenns mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit vorgespielt ist nix wert...

Ich weis, ist schon "um die Ecke", aber darauf muss ich reagieren Ich hab nur neben "normalen" Job und Hure nicht so viel Zeit um sie hier zu "verdummen" ......

Dir ist schon bewusst das es bereits mehrere Umfragen, Erhebungen in diversen Foren, Frauenzeitschriften etc. gegeben hat ...... deren Ergebnis immer so um die 80% Frauen ergeben hat die zugaben ihrem Partner einen Orgasmus vorzuspielen?

Glaub mir einfach als Frau, nicht als Prostituierte ...... ich hab noch nicht viele Männer kennengelernt die es tatsächlich geschafft haben mir einen echten Orgasmus zu bescheren ...... also nicht nur Lust und Spaß bei der Sache

Geschrieben

Ich glaube auch das es für eine Prostituierte gefährlich wäre wenn sie bei einen Stammfreier einen regelmäsigen Orgasmus bekommen würde. Zu einen Orgasmus gehört bei mir immer noch der Spaß und die Hingabe dazu. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich eine Prostituierte hingibt.

Ich geh sogar noch weiter. Eine gute Prostituierte ist von meiner Sicht aus auch immer eine gute Schauspielerin

Wenn ich mal einen solchen Überdruck habe dann geh ich im Normalfall zu einer sogenannten Hobbynutte. Ein Laufhaus usw würde bei mir nie in Frage kommen

Geschrieben (bearbeitet)

: Ich fürchte, der Anteil der Frauen, die das nicht so ganz freiwillig machen, ist erschreckend hoch!
"Die NGO Foundation of Women’s Forum (FWF) schätzt, dass jedes Jahr allein in Europa etwa 500.000 Frauen sexuell ausgebeutet werden. Daher bin ich dafür, dass Prostitution aus diesem Rotlichtmilieu herauskommt.

Also wenn ich das lese sind das alles nur Vermutungen, Schäzungen usw.

Interessant ist der letzte von mir zitierte Satz, zu wieviel Prozent spielt sich den Prostitution im klassischen Rotlichgewerbe wie Laufhaus,Nachtclub Großbordell usw. überhaupt ab???? Ich wei es nicht aber ich vermute nun auh mal, das Prostitution in Wohnungen und Kleinbordellen ,einen weit größeren Anteil als bisher angenommen hat.

Auch wie hoch der Anteil der wirklich verschleppten Frauen aus 3-Weltländern oder Osteuropa ist kann kaum abgeschätzt werden, vielen Frauen ist wahrscheinlich klar auf was sie sich einlassen und verschaffen damit ihren Familien zuhause ein wie auch immer besseres Leben.
Ob das nun wirklich Zwangsprostution ist,ich kanns nicht sagen, wahrscheinlich gibts da eine recht große Grauzone.

bearbeitet von Grayling
Geschrieben

Ahne schon, mit welchen Worten dieser Thread endet:
"Die bösen teutonischen Männer und die armen asiatischen oder baltischen Frauen!"

"Zwangsprostitution" ist das Tot-Schlag-Argument gegen die Prostitution, die älter ist als der Tempelberg in Jerusalem und die zehn Gebote des alten Testaments. Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot und umgekehrt. Es ist müßig, zu forschen, was von Beiden der Ursprung war. Beides ergänzt sich seit Jahrmillionen und ist immer ein Spiegel der gelebten Sexualität des Lebens schlechthin, denn auch im Tierreich kann sie beobachtet werden. Prostitution ist nicht nur ein Teil der menschlichen Existenz. Sie ist Ausdruck des Lebens, welches sich auf vielfache Art und Weise immer wieder durchsetzt und dem jedes Mittel Recht ist, auch wenn es moralinsauer von der einen oder anderen Spezies saisonal in Frage gestellt wird.

Was juckt der nubischen Hetäre die Anfeindungen deutscher Femmistinnen knapp viertausend Jahre später, die mit einem assyrischen König einen Sohn zeugte und sie und ihren Stammnbaum damit in Zukunft finanziell absicherte?

Ähnlich verhält es sich mit den jungen Frauen aus Fernost oder dem nahen Balkanländern.

Mir sind keine Nachrichten bekannt, in denen von brutalen Männern die Rede ist, die über die Dörfer ziehen, Frauen in Ketten legen und sie über die arabische Halbinsel nach Europa als Sexsklavinnen verkaufen. Bekannt ist mir aber der Wunsch nach sozialem Aufstieg und westlichem Wohlstand und dass diese Frauen ihrer Heimat lieber den Rücken kehren, um ein unbeschwerteres Leben führen zu können, als sich einen Lebenspartner dort zu suchen und mit ihm den vermeintlich beschwerlicheren Weg dort durch´s Leben zu gehen.

Dummheit oder Naivität unterstelle ich diesen Damen nicht, sondern das Kalkül, mit ihren, ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln ein Maximum an westlich orientierter "Lebensqualität" in Europa oder den USA zu erreichen. Es ist nichts anderes, als die Zeugung eines Sohnes einer nubischen Hetäre mit einem assyrischen König vor knapp viertausend Jahren.

Wer das ändern will, muß die Umstände, die das bedingen, ändern. Der muß den Wohlstand dort hin tragen, wo er vermisst wird, was mit persönlichen Verzicht des erreichten Lebensstandards hier in Europa einhergeht. Ansonsten verhält er sich wie der letzte französische König Ludwig XVI., der dem hungernden Volk empfahl, mehr Kuchen statt Brot zu essen, da es kein Brot zu kaufen gab.

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dieser Beitrag soll.

Willst Du damit andeuten, dass es keine Zwangsprostitution gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Willst Du damit andeuten, dass es keine Zwangsprostitution gibt?

Nein, will er nicht! Er will lediglich realistische Szenario darstellen und die "Fakten" auf ein realistisches Maß reduzieren.

Ja, es wird Zwangsprostitution geben! Echte, die tatsächlich unter Zwang und Gewalt ausgeführt wird!

Und wo die zu finden ist wurde auch bereits mehrfach erwähnt. Wen es also interessiert wie er eine Strategie entwickeln kann Zwangsprostitution nicht zu unterstützen:

- ausländische Kolleginnen, vor allem die, die so gut wie kein Wort Deutsch sprechen sind ein Risikofaktor

- Dumpingpreise sind ein weiteres Indiz. Keine Frau möchte tatsächlich im "Akkord" für 50 Euro gevögelt werden, sie wird es müssen.

- Etablisements sind grundsätzlich mit Vorsicht zu geniesen. Alleine die "Provisionen" die dort von den Damen verlangt werden sind Ausbeutung. Oder glaubt hier wirklich jemand das ein möbliertes 12m² Zimmer 100 oder mehr Euro PRO TAG wert sei???

Ach so, ja. Meine persönliche Schätzung wirklicher Zwangsprostituierter in Deutschland?
Maximal 5% der SDL´s!

bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Ach so, ja. Meine persönliche Schätzung wirklicher Zwangsprostituierter in Deutschland?
Maximal 5% der SDL´s!

Und von diesen 5% leben bestens strukturierte mafiöse Organisationen mit massiver Beamtenbestechung (inzwischen muss die Polizei Razzien bereits intern geheimhalten und von ortsfremden Einheiten durchführen lassen), Auftragsmorden, Brandanschlägen etc.
Eigentlich nett von denen, dass sie sich mit so einem kleinen Stück vom Kuchen zufrieden geben.

Geschrieben

Warum?

Genau so gut könnte man fragen: warum ist der Papst katholisch?

Meiner Meinung nach braucht man(n) nicht für alles einen Grund! Oft gibt es für manches Handeln auch gar keinen, zumindest keinen trifftigen.

Geschrieben

Tja Zwangsprostitution. Wo kann man sich sicher sein das es die Dame freiwillig macht? Nirgends.

Es könnte immer jemand dahinter sein der Druck ausübt. Egal ob man jetzt in ein Laufhaus, Bordell oder sonst wo hin geht.

Ausserdem hab ich lieber Qualität statt Quantität. Darum würde bei mir nie ein Billigpuff in Frage kommen.

Nur Qualität ist und bleibt selten

Geschrieben

Weil es einfach ein wundervolles Gefühl ist, jemanden in den Arm nehmen zu können, jemanden ausgiebig streicheln zu dürfen und Haut zu spüren.

Das zumindest waren für mich die Hauptgründe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das genauso wie Rahja. Ich habe mich gestern Abend mal, durch so genannte Freierforen gelesen. Gruselig. Klar, da findet ein Austausch von Freiern statt, welche Hure (no offence) gut ist, welche welchen Service beitet, welche abzockt. Finde ich alles okay. Da sind aber auch Schreiberlinge dabei, die dermaßen menschenverachtend über die Frauen schreiben........ Da fehlen mir die Worte.Da geht es wirklich nur um bilig und benutzen und am besten noch Minderjährige auf dem Straßenstrich. Und dazu eine Wortwahl die wirklich widerlich ist.

bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Weil es einfach ein wundervolles Gefühl ist, jemanden in den Arm nehmen zu können, jemanden ausgiebig streicheln zu dürfen und Haut zu spüren.

Das zumindest waren für mich die Hauptgründe.

Deshalb geht man ins Puff???
Also jetzt ist mein Männerweltbild total zerstört!

Geschrieben

na, weil man da unkompliziert einfach nur Sex haben kann, wenn man Glück hat auch noch mit einer Frau nach dem eigenen Geschmack, mit Frauentypen, die man sonst nicht abbekommt und die Dinge tun, die man woanders halt nicht ohne langes Bitten und Betteln oder überhaupt nicht bekommt...

Für mich ist das nix....aber ich verstehe Männer, die das machen.

Eine feine Sache, unter der Voraussetzung, dass beide Seiten es freiwillig und gerne tun.

Geschrieben

Deshalb geht man ins Puff???

Ich bin weder in den Puff, noch in´s Bordell gegangen, ich habe die diskretere Variante der Model-Appartements vorgezogen, aber meine Motivation ist korrekt beschrieben, denn das ist fast noch wichtiger als Sex und war zu dem Zeitpunkt für mich nicht anders zu erreichern.

Geschrieben

Naja - letztendlich geht man in den Puff um das zu bekommen, was einem fehlt: Sex an sich, spezielle Techniken, Abwechslung, Frauen, die man sonst nicht bekommt, Nähe und Körperkontakt - oder einfach jemand, der einem zuhört. Soll ja auch Männer geben, die nur reden wollen!

Geschrieben

Es gibt aber auch Männer die ins Puff gehn da ihnen die Zärtlichkeit fehlt

Geschrieben (bearbeitet)

Meine "Frage" war auch eher ironischer Natur,...sorry, das nächste mal schreib ich es dazu!
Ich weiß, dass es nicht nur ausschließlich um blanken Sex geht!

maaaaaaan, schon verbessert,...die "Planke"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...