Jump to content

Flirt, im Web ernsthaft gar nicht möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tz tz ich u. übertreiben Sowas kenne ich gar nicht *g

Geschrieben (bearbeitet)

Ei dann mussu zu Knuddels gehen @Daydream

Wer wui schon knuddeln lach........ SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX oder Poppen lach

bearbeitet von Prickel
Userhilfe
Geschrieben

Ich bin doch sehr enttäuscht über die Qualität der Antworten.
Was hat Flirten den gleich mit Treffen zu tun?
Was hat Flirten denn mit Notgeil zu tun?
Was hat Flirten denn mit gleich Poppen zu tun?
Um es mit der Aussage in einigen Profilen zu halten:
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Es ging hier weder um Treffen noch um Poppen.
Aber da schiessen erst mal wieder viele darauf los, ohne zu denken....
Und ein alter Spruch sagt:
Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm (Ihr) passt.
Denn wer sich nicht angesprochen fühlt, der muß sich nicht rechtfertigen,

Oh, je wie armselig

• 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und....kann man im web flirten??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich würde sagen, das es früher leichter ging als diese Seite, Singlebörsen oder Datingseiten noch neu waren. Denn da hatte man sich bewußter irgendwo eingeloggt. Heutzutage mit dem Smartphone oder Tablet loggt man sich kurz zwischen zwei Haltestellen ein und beim aussteigen wird denn nur die Seite geschlossen und nicht abgemeldet....

Den Leuten ist es einfach egal ob sie irgendwo tagelang als online angezeigt werden oder nicht.... Ist ja nur das Internet....:crazy:

Also ich gehe mittlerweile lieber wieder los am WE als hier oder auf anderen Seiten rumzuhängen, ich finde es im realen Leben einfach netter und entspannter.... :smiley:

Geschrieben

Von wegen es gibt hier notgeile Frauen. Wenn dem so wäre dann,hätte ich ja hier schon wenigsten einnmal eine Frau ficken können. Aber nein.Ich hatte noch nie eine Freundin.Woran liegt das.Ganz einfach ich bin durch Frauen die,gerne Männer austesten wollen ob,die Gefühle haben und nicht wirklich an einem Date interessiert sind entweder nicht erschienen oder,beim Date nicht wirklich am Gespräch mitgewirkt.Seit dem das ist schon über 10 JAhre her gehe ich so gut wie gar nicht mehr weg denn,bringen tut es nichts wenn die Frau kein Interesse hat dann, ist das so wie sprechen mit einem Kühlschrank.Ich kann ja Frauen verstehen das,sie frustriert sind das,sie oft an ein Arschloch geraten was,ich aber nicht bin.Viele sagten auch zu mir genau das,ist das Problem.Du bist sagten diese vom Charakter Eigenschaft Jack Dorsten aber, nicht sein Kontrahent.Ich was im Fernsehen oder Kino läuft ist weit fern von der Realität.Ich hab noch Charakter und stil aber,die wollen nur Geld Schuhe einen Mann mit dicken Geldbeutel und kein Sex.Bei taff sagten die mal wir,wollen öfter Sex.Von wegen.

Geschrieben

also bei deinen ausagen wundert es mich nicht das du weiterhin hose geschlossen hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@ philipp216

Beim Lesen Deines Beitrages hatte ich Schwierigkeiten. Auf Deinem Profil erging es mir nicht anders. Deine (falsche) Interpunktion macht es nicht einfacher. Deine sogenannten negativen "Schwingungen" erreichen sogar mich, die Dich noch nicht im Forum gelesen hat, um sich ein eventuelles Bild von Dir zu machen.

Wie wäre es, wenn Du an Dir und/oder Deiner Einstellung ein wenig arbeitest?!

Willst Du etwas verändern, fange bei Dir an und mache nicht andere Menschen (in dem Fall Frauen) für Deine Untervögelung verantwortlich ;)

Davon abgesehen soll es sogar Frauen geben, die ihr eigenes Geld verdienen, sich ihre Konsumgüter selbst kaufen können, mit beiden Beinen im Leben stehen und so emanzipiert sind, sich auf dieser Plattform zu bewegen und selbst entscheiden können, mit welchem Mann sie kommunizieren wollen, sich treffen und vielleicht sogar mehr.

Und obwohl wir uns auf einer (vom Namen her) eindeutigen Seite befinden, heißt das noch lange nicht, dass hier jeder mit jedem Körperflüssigkeiten austauschen muss.

bearbeitet von Seelenwanderin
  • Neu erstellen...