Jump to content

Langer Sex

Dirk4fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist aber die Gefahr groß, dass er die angebetete kurz vorm Ende wieder wecken muss.

LG
Jessica

Geschrieben

Mal ohne Spam!
Junge frische Liebe oder auch nur mal ein seltenes WE in lauschiger Zweisamkeit.Das man da nicht von einander lassen kann,das haben doch fast alle hier schon durch.
Aber als Dauerzustand,halte ich es für Rücksichtslos und irgendwann ist es doch auch langweilig.
Wir hatten mal Bekannte,da wollte der Mann am liebsten 10 x am Tag,der war ständig geil und dann immer nur Quickis,ob es für mehr nicht gereicht hat,entzieht sich unserer Kenntnis
Lange hat diese Ehe nicht gehalten,zum Schluß war sie nur noch genervt und ist einfach gegangen.

Susi

Geschrieben

sie geht weil er zuoft kommt....eine Ironie des Schicksals.....

Aber mal im Ernst. Ich kenne ein Pärchen, da sind beide so veranlagt und es passt......allerdings ist das auch die Ausnahme

Geschrieben

Das hatten schon viele behauptet, und was war dann, spätestens nach 2 STUNDEN war tote hose!!

Geschrieben

öhm.. vielleicht gehts mit Frau ja auch schneller..

Geschrieben

Das hatten schon viele behauptet, und was war dann, spätestens nach 2 STUNDEN war tote hose!!

ohhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaa!
das kann ich mit unterschreiben!

in meinem leben gab es erst 3 männer, die gehalten haben, was sie versprochen haben. und einer davon stand unter kokseinfluß...darauf hätte ich allerdings verzichten können! denn stundenlanges, monotones rumgerammel hat für mich nix mit gutem sex zu tun...

Geschrieben

ohhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaa!
das kann ich mit unterschreiben!

in meinem leben gab es erst 3 männer, die gehalten haben, was sie versprochen haben. und einer davon stand unter kokseinfluß.....

habe gerade ein DejaVu..aber da waren es Frauen...auch solche haben manchmal eine größere Klappe und danach sind sie müde, haben Kreislaufprobleme oder sagen es täte jetzt weh

• 2 Monate später...
cunilinguskoeln
Geschrieben

also ich frage mich gerade auch ob ne 8-10h Erektion nicht auch irgendwann mal sehr schmerzhaft wird. *autschn*. :-) (aber jedem was ihm gefällt)

Geschrieben

8-10 Stunden?Dauerrammeln? Mich könnteste mal gerne haben*gg

Geschrieben

.... ob ne 8-10h Erektion nicht auch irgendwann mal sehr schmerzhaft wird. *....

die antwort lautet ja.... aber woher ich das weis ...sagsch nüch..

hab erst neulich auf ner webseite über ne Untersuchung zur optimalen Länge von Sex gelesen.

Der Frage nach dem Zusammenhang zwischen der Dauer des Geschlechtsaktes und der Zufriedenheit mit ihm, ist der amerikanische Sexualforscher Eric Corty nachgegangen.
Corty wollte wissen, nach welcher Dauer beide Partner sich tief beglückt fühlen. Er ging davon aus, dass wirklich verlässliche Aussagen nicht von den Agierenden selbst zu erhalten sind - die würden kategorisch übertreiben, wenn es um die eigenen sexuellen Leistungen ginge.
Deshalb fragte er Kollegen von der Gesellschaft für Sexualtherapie und Sexualwissenschaften, die auf die Auskünfte aus Tausenden von Therapiegesprächen zurück greifen konnten.
"Zu kurz", "ausreichend", "wünschenswert"
Die Sexperten kamen zu folgenden Ergebnissen: Ein bis zwei Minuten Sex (vom Eindringen bis zur Ejakulation) sei definitiv "zu kurz", drei bis sieben Minuten "ausreichend", ein "wünschenswerter" Koitus hingegen dauert sieben bis 13 Minuten. Besonders erstaunlich: zehn bis 30 Minuten wurden als deutlich "zu lang" empfunden.

Geschrieben

Haste mal die blauen Pillen getestet?
Kenn ich auch einen, der wollte die Dinger einfach nur mal ausprobieren.
So aus reiner Neugier, die arme Sau

Geschrieben

Haste mal die blauen Pillen getestet?...

sagsch nüch... und basta... es lebe die spekulation

Geschrieben

Holder Jeano, wir haben es zur Kenntnis genommen

Geschrieben

mein Gott - 10 Stunden am Stück obergeil sein- Kall mei Droppe

Geschrieben

Langer Sex - das ist doch nur was für Künstler!

Geschrieben

Ich kenne auch solche Sprücheklopfer: " Wir haben es die ganze Nacht getrieben..."

Was haben Die die ganze Zeit nur gemacht? Haben die sich gegenseitig über den Sportplatz GETRIEBEN? Selbst dabei braucht man eine gute Kondition.

... ob ne 8-10h Erektion nicht auch irgendwann mal sehr schmerzhaft wird. *...

JAAAAA!

Geschrieben

Also bei stündlichem Wechsel der Partnerin hätte ich nix dagegen.

Geschrieben

kann musetta nur zustimmen. so könnte es sein.
8-10 staunden rammeln wird kaum erwünscht sein

Geschrieben

8-10 Stunden?

Bei einem Auswärtsspiel muss er ja dann einen ganzen Rucksack voll Verpflegung mitnehmen.

Nicht, dass er völlig ausgelaugt beim ackern aus der Furche fällt.

LG xray666

Geschrieben

langges lekki und langges figgi figgi viel zu teuer, lieber schnellges Drüberrausch und flinkges Abschbrizzi..

• Neu erstellen...