Moderator Po**** Geschrieben August 30, 2019 Moderator Geschrieben August 30, 2019 Ich bitte Euch kehrt wieder zum Ursprungsthema zurück. Denn da seid ihr einfach nicht mehr. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 (bearbeitet) Am 18.8.2019 at 10:15, schrieb nicedogy42: hallo, sollte ich versuchen meine depressive ( ich nehme an Manisch Depressiv) Ex Freundin nach einer Trennung ( keine wirklich ernsten Gründe , sie wollte noch drei Tage zuvor mit mir zusammenziehen)in einer depressiven Phase versuchen zurück zu gewinnen... ich liebe sie noch und vermisse sie auch ... hat da jemand Erfahrungen gemacht? gruss an alle Da kann dir hier wohl keiner eine Antwort geben, dafür sind die Infos von dir und von ihr viel zu gering und wir sind keine Psychologen. Wenn du sie liebst, rede mit ihr. Das kann man auch im Beisein eines Psychologen machen.Oder rede noch besser zuerst mit einem Psychologen und hole dir Infos Am 30.8.2019 at 21:20, schrieb Thomas0164: Dann Lies mal ICD10 F3 durch. Wenn Du DAS in Frage stellen möchtest. Bitte schön.t. Und was soll das dem TE bringen? Man wirft hier Dinge in den Raum ohne fachlich qualifiziert zu sein und die ganze Situation von beiden Seiten zu kennen.. bearbeitet September 1, 2019 von Gelöschter Benutzer
HansDampf77 Geschrieben September 1, 2019 Geschrieben September 1, 2019 Dir wird hier keiner wirklich sagen können, wie und ob du deine Frau zurück bekommst. Dafür kennt hier keiner deine Ex und kennt die wirklichen Beweggründe für die Trennung nicht. Doch falls es wieder klappen sollte, du wirklich auf deine Freundin eingehen möchtest, um ihr zu helfen, setze dich mit Depressionen auseinander und versuche Empathie dafür zu entwickeln. Komm nicht mit Sprüchen „wird schon“, „ Kopf hoch“... damit hilfst du ihr nicht, gehe bewusst auf ihre Gefühle ein und gebe ihr das Gefühl (und mache es auch), dass du ihr wirklich zuhörst und auf ihre Probleme eingehst.
Empfohlener Beitrag