Jump to content

Warum stehen die meisten Männer auf dicke Brüste

ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.10.2019 at 20:34, schrieb vidiviciveni:

Woher die "umfassende" Erkenntnis?

Quellenangaben? Statistiken?

Genau, und ist auch nicht schwer!

auf elle.de 2018 
Im Rahmen einer Studie hat dred Frauen und Männer zu genau diesem Thema befragt. Sie wollten von 
1.000 Europäern und 1.000 Amerikanern 
wissen, was für Männer und Frauen eigentlich wirklich die ideale Brustgröße ist und verglichen diese Angaben mit der Durchschnittsgröße im jeweiligen Land.

[ich hab mal nur die Männersicht hier reingenommen:]

Dabei stellte sich heraus, dass 54 Prozent der Männer eine mittlere Größe bevorzugen.
35 Prozent der Männer bevorzugen noch immer große Brüste, 
während 11 Prozent der Männer denken, kleine Brüste seien ideal. 

Die befragten Männer :Auch sie hielten ein C-Cup überwiegend für ideal. Wenig überraschen sollte es außerdem, dass grundsätzlich mehr Männer als Frauen die Größen D und DD bevorzugen.

Die ideale und durchschnittliche Brustgröße wurde dann in einer Tabelle je nach Land verglichen. Dabei stellte sich heraus, dass in allen aufgeführten Ländern außer Ungarn und Polen die Idealgröße ein C-Cup ist. In Ungarn und Polen bevorzugte man Größe B.

Außerdem auffällig war, dass zum Beispiel in Deutschland die Durchschnittsgröße mit B eine Größe unter dem Ideal liegt – das war in den meisten europäischen Ländern der Fall und sorgte laut der International Society for Aesthetic Plastic Surgery vor allem in Ländern wie Frankreich und Deutschland für viele Brustoperationen.

Frauensicht 

auf zeit.de 2020
internationales Forscherteam im Fachblatt "Body Image"

...global gesehen knapp die Hälfte (48 Prozent) der Frauen gerne eine größere Oberweite. Fast einem Viertel (23 Prozent) wären kleinere Brüste lieber. Rund jede dritte Frau ist mir ihrem Busen zufrieden.

mehr als 18.500 Frauen in 40 Ländern befragt. Das Durchschnittsalter lag bei 34 Jahren. In Deutschland wurden knapp 400 Frauen befragt: 54 Prozent hätten gerne einen größeren Busen, 20 Prozent einen kleineren, 26 Prozent sind zufrieden.

Frauen in Indien, Pakistan, Ägypten, dem Libanon und Großbritannien definierten den idealen Busen am größten im internationalen Vergleich. In Japan, den Philippinen, Deutschland, Österreich und Malaysia hingegen wurden vergleichsweise kleinere Brüste als wünschenswert bezeichnet.

Insgesamt weise die Studie aber darauf hin, dass das Ideal eines mittleren bis großen Busens inzwischen ein weltweites Phänomen sei, hieß es in der Mitteilung.

Geschrieben

... Ich mag natürlich runde ... (keine ops und so) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich glaube nicht das die meisten drauf stehen. Klar Falken direkt ins Auge, aber in der Realität wird doch lieber das normale bevorzugt.

ich kann nur von mir reden ich bin eher der typ der es größer mag :-)

Geschrieben

Das kommt wohl aus dem Baby-Alter, denn dort gibt es das Motto wo die Brust ist ist auch was zu Essen. Im späteren Alter ändert das sich das man mit "Essen" spielt. D.h. gerne mal so richtig das Essen knetet und irgendwie aus an den Nippel spielen will und saugen. Also da gilts diese Brüste sehr zu umsorgen und zu pflegen.

Geschrieben

Ich steh in erster Linie mal auf Frauen, dicke Brüste reizen mich eher weniger.

Brüste an sich sind was wunderschönes, eine Frau darauf zu reduzieren ist aber in etwa so dämlich wie wenn mancher Mann sich als Schwanz anbietet.

Warum stehen alle Frauen auf Schwänze?

Auch da bin ich mir ganz sicher, dass es genügend Frauen gibt, denen wichtiger welcher Typ Mann an diesem Ding dran hängt.

Und der Rest der Damenwelt bekommt dann eben das was sie "verdienen"- einfach nur nen Schwanz.

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal ob die Brüste dick , groß, klein oder dünn sind. Jeder ist halt irgendwie anders gebaut. Ist ja bei den Herren auch so das sie unterschiedlich aussehen 

Geschrieben

Ich gehöre zu der Minderheit der Männer, die finden: Je kleiner, desto besser. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte nichts, Null, flach wie ein Brett. Und ich fand sie supergeil!

• Neu erstellen...