Jump to content

wie schmecken Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch geduscht schmecken Frauen auch von achtern lecker ...

Geschrieben

die Pussy von meiner eher neutral--weil eben immer gepflegt

Geschrieben

viele fraune schmecken und riechen lecker, es gibt aber auch sehr seltene ausnahmen...

ich bin mir sicher frauen werden das selbe sagen.

ihr kennt doch da hilft kein waschen und kein schminken xxxx muss nach xxxx "riechen"

Solomann555-9634
Geschrieben

bestimmt sehr lecker. Vor allem wenn sei an ihrer Muschi total nass sind vermutlich. Oder meine lieben Frauen ?

Geschrieben

Also manche Frauen schmecken süsslich, andere wieder eher bitter, aber bisher fand ich alle Frauen sehr wohl riechend und schmeckend. Und der unterschiedliche Geschmack hängt möglicherweise wie bei den Männern auch mit dem Essen und Trinken zusammen.
Wenn Mann viel Ananas isst, schmeckt sein Saft süsslich z.B. Wenn man andere Speisen bevorzugt eher bitter.
Was aber immer lecker schmeckt ist ein Cocktail aus Muschisaft und dem Samen des Mannes. Das schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch sehr geil ! (Was vielleicht aber auch der in diesem Moment sehr intensiven Stimmung liegt).

Gruß

Roland

Geschrieben

Jutet Jöttchen, die erlebnisgastronomischen Gedanken, die mir hier so durch meinen hohlen Kopf jagen, sind nicht in Worte zu fassen...

Geschrieben

bin unn gerde zu Hause
was lese ich
Beleidigungen UNSERER seits???
ist das besser
als der
Ausrutscher bei Lolitahb???
finde ich nicht
also
nochmal
WER mich nicht kennt der kann auch nicht sagen er kann mich nicht ernst nehmen .....
UND
Loli"
gleich danach habe ich mich entschuldigt
bist du immer so lang Beleidigt?

Jetzt last uns einfach friedlich in diesen Thread miteinander umgehrn ......
DENN
hier finde ich ist nur eine Anmassend...meiner Meinung......

in diesem Sinne
für alle weiterhin viel spass

Naschi

Geschrieben

...nach mehr!

Naschi, ist doch alles längst geklärt. Wir ham uns alle wieder lieb...

Geschrieben

....immer noch legger! So isset und nicht anders!

Lgg

Joerdie
1.Vorsitzer des S.O.S. - Clubs

Geschrieben

hi,

mal abgesehn davon dass bestimmt jede frau anders schmeckt genauso wie jede anders richt (bei den männer ist es ja genauso) bin ich mir garnicht sicher ob der *geschmack* als solches lecker ist oder ob es nicht viel mehr die *tat* ist die so lecker ist !?!?!?!

wenn jemand der noch nie an einem süßen fötzchen geleckt hat den gleichen geschmack in eine eistüte gepackt bekommt würde es ihm sicherlich nicht schmecken.

aber jeder der schonmal in diesen wunderbaren genuß gekommen ist wird diesen geschmack lieben - einfach aus dem grund weil es nichts besseres gibt als die lippen auf die feuchten lippen einer frau zu pressen und SIE mit der zunge zu verwöhnen... !!!! ;-)

schöne zungengrüße an alle frauen hier

Timy:-*

Geschrieben

@69Timy

super schön erklärt und langsam
ja wird mir klar
wie ihr männer das so sehr und schmeckt....."zwinker"

@Tommy4u

ja habe allle sehr lüb........

Geschrieben

Mal aufgeräumt, mit der immer noch bei Männern viel verbreiteten Meinung: Ananassaft macht süß. Dies ist nicht so, Säure, also säuerlich.

Habe viele Geschmacksexperimente hinsichtlich Muschisaft-Geschmacks gemacht, da es hier ja einige Liebhaber meines Saftes gibt (Squirting = spritziger Orgasmus bei der Frau), möchte ich natürlich auch immer lecker schmecken, Mann soll es schließlich genießen.

Und ich bin tatsächlich zu Ergebnissen gekommen, wie ich das beeinflußen kann, also schmecke ich jetzt so, wie ich und Mann möchte.

Spritzige Grüße Lea

Geschrieben

Gut !

...finde ich jetzt echt untertrieben.

"zu gut" käme dem schon näher...

Geschrieben

...sehrvielvollgutescht!

LGG

Joerdie
1.Vordingsbums vonn S.O.S.-Club

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin tatsächlich zu Ergebnissen gekommen, wie ich das beeinflußen kann, also schmecke ich jetzt so, wie ich und Mann möchte.

Spritzige Grüße Lea

dann man los lea---
nun kläre uns auch auf---
deine meinung ist hier bestimmt gefragt!!!
zumindest von mir
erzähl-wie machst DU das, daß du so schmeckst wie du möchtest??
aber bitte im ernst!!!!!
warte gespannt
übrigens- das mit`m ananassaft-hab nicht gesagt das es süß schmeckt-aber legggga
und mir haben frauen schon gesagt das es bei männern,bzw bei mir, auch leggga schmeckt
und es muß 100%iger saft sein-wie der von "A.....nord"-"A.....süd"weiß ich nicht- nicht so`n konzentrat-die werden z.t. mit zitrone angesäuert.

@69timi
wunderbar deine aussage-hast recht!

bearbeitet von 6geilHH
Testprofil-1976
Geschrieben

Dem schließe ich mich an!

Ich will auch wissen, wie du den geschmack steuerst!

Geschrieben

Zitat von queenlea

queenlea !!!!!!!
wir warten sehnsüchtig auf deine aufklärung!!!!!!!!

bitte rezepte !

Geschrieben

*grins*
queenlea probiert noch div. Geschmacksrichtungen durch und ist deswegen nicht hier !!!
leeeaaaaaa: Bitte um Aufklärung !!!

Geschrieben

werd ihr mal `ne pn schreiben
so geht`s ja nun nicht-
die ganze gemeinde verrückt machen,
und dann hängen lassen

Q U E E N L E A ! ! ! HILFEEEEEEE!

Geschrieben

also
@Queenlea
das würde mich nun auch
nrennend Interessieren.........wart wart wart........

Geschrieben

hihi mir wurde immer gesagt ,schmecke süssssssssssssss...... fg

klar schmeckt jede frau anders eierlikör is auch lecker als mischung ..fg

• Neu erstellen...