Jump to content

Anmachen, bei denen Frauen feucht werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht ruhig weiter so, ich wollte heute eh noch durchwischen...

*feudeldrunterhalt*

Geschrieben

Wozu die Mühe ? Lauf doch einfach breitbeinig duch die Wohnung.

Geschrieben

Betr.: Anmachen, bei denen Frauen feucht werden - ich habe jetzt schon einige Male mail mit "lustigen Anmach-Sprüchen" gekriegt. Ich hab mich gefühlt, wie in der ***ie-Disco und hab Tränen gelacht. Auch ne Art, feucht zu werden. *g*

Mensch, Jungs, wer hat euch bloß erzählt, daß es klappt, wenn man eine Frau mit aus der Bravo geklauten Anmach-Sprüchen anlabert? Ich frag mich, ob so was vielleicht noch bei 'ner naiven 16-Jährigen ankommt, oder ob selbst denen das schon zu blöd ist?

Geschrieben

Och LaGreca, ich find alte Frauen viel besser *lach,duck und wegrenn*

Wegrenn??Loool, auch als ältere Frau kann man man/n erwischen

@FannyS
Fußcreme erwischt...autsch...

So mal wieder das Postfach besuchen...bin schon ganz ausgetrocknet

Geschrieben

Duc schreibt mir sauische PN`s
Isch geh mir ma einen vonner Palme wedeln

Schön ist auch , wenn einer schreibt ...
" Ich würde gerne mal mit einer älteren Frau " , dann gugg ich auf`s Profil und derjenige iss 33 oder 34

Geschrieben

eeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy...........

ich geb mir hier allergrößte mühe, dich verbal ins erotische nirvana zu heben und du denunzierst mich hier als lustmolch

böses mädchen, böses

Geschrieben

ok, sach bescheid, wenne feddich bis

Geschrieben

Unschlagbar sind die 'Feuchtmach- Sprüche' wie: Möchte dich kennen lernen haste Msn?

Ich laufe sabbernd durch meine Wohnung, wenn ich das lese...und den Schüppa muss ich dann auch sofort wechseln...

Geschrieben

so langsam hab ich den eindruck, egal was wir männer schreiben, es ist eh falsch......

Geschrieben

Freya, Du hast noch Schlübber an?

Dat is janz dicht anner frigiden Ziege dran!

Raube mir nicht meine Illusion!

Der Mann

Geschrieben

MSN ? Heißt das soviel wie "[COLOR="DarkOrange"]Machste Schlüpper Nass" ? [/COLOR]

Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*lichtaufgeh*

den hab ich jetzt auch endlich mal verstanden

Geschrieben

MSN ? Heißt das soviel wie "[COLOR="DarkOrange"]Machste Schlüpper Nass" ? [/COLOR]

OMG, ich dachte die wollen meine Messenger Addy ham

@duc888

Nein, nicht alles was Männer schreiben ist falsch( wasn Glück, das es auch die netten, witzigen, intelligenten gibt die wir bekommen )

Geschrieben

verdammt....sowas gibt es?

Geschrieben

Betreff: Deine feuchten Höhepunkte
hallo: du wirst erst zu mehreren Orgasmen geleckt, pausenlos und grenzenlos werde ich von deinen süßen Früchten naschen, an deiner Fotze und deinem After lutschen, mit meiner Zunge die haut deines Leibes schmecken...................... ich gönne dir keine pause...-

Ach Du hast das auch bekommen??? Na der scheint ja ein endlos Lecker zu sein!!

Naja aber mal zum Thema. So richtig feucht werd ich bei ner PN mit: HI (mehr stand da nicht )

Nur das die Feuchte daher kommt , weil ich echt in schwitzen komm beim überlegen, was ich darauf antworten soll!!!

Geschrieben

ja, doch
dat gibbet

wenn man mal von männern absieht, die lieber flaschen als frauen fotografieren wollen

Geschrieben

na ja....sofern sich die frau noch von der flasche unterscheidet

Geschrieben

Unschlagbar sind die 'Feuchtmach- Sprüche' wie: Möchte dich kennen lernen haste Msn?

Dann müsstest Du bei "Haste MSN,Yahoo oder AIM?" sofort einen multiplen Orgasmus bekommen...

Ich selbst werde übrigens bei PNs von Frauen im Stil von "Wollte mich wegen Deiner netten Mail kurz melden.Ich hoffe,Du schreibst wieder." total rattig.

Bei so einem Informationsgehalt platzt mir vor Geilheit fast die Hose.

Geschrieben

verdammt....sowas gibt es?

Na aber hallo gibt es die.Is wohl n neuer Tread nötig!

@Wolforsheep72
Na toll, jetzt hasts geschaft...hechel,sabber

Geschrieben

oh ja bitte....ich will ja noch was lernen....will auch mal antworten bekommen

Geschrieben

hmmm

ich kann mich dazu gerade nicht äussern, ich muss nachdenken, ob ich wie ne flasche aussehe...
oder rieche?
oder vielleicht schmecke?

oder hat duc vielleicht was ganz anderes gemeint?

hmmmmmmmmmm

fragen über fragen

*bitte nicht stören schild raushäng*

Geschrieben

selbst gar nichts ins profil zu schreiben schützt nicht vor sowas:

Betreff: Deine feuchten Höhepunkte
ich werde mehrfach das Sperma in dich hinein spritzen. deine verschleimte Fotze wird in den pausen sauber geleckt. du wirst an diesem Abend abwechselnd geleckt, gefickt, sauber geleckt: ich gönne dir keine pause...-

mannomanomann, war ich da sowas von feucht, ich bin immer wieder vom ignore-knopf abgeglitscht!!!!

Ja prima, am Besten alles ohne Gummi! Verhütung?? Fehlanzeige, wer braucht schon sowas... Geschlechtskrankheiten?? "Hm, ja, keine Angst ich habe keine Krankheiten." Wie oft ich den Scheiß aus meiner früheren Zeit gehört habe..... Sorry, ich glaub die Typen haben nicht alle Klammern auf der Leine!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Ne diese Typen haben die Klammern am Sack... äh Beutel. Darum heißt es ja auch Klammerbeutel. Dies wiederum stört die Blutzufuhr zum Hirn. Na noch Fragen.

So ich schnapp mir nun ein TROCKENES Handtuch und wisch dann mal FEUCHT durch den Raum hier

• Neu erstellen...