Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lingua Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.... wollte auch grade fragen, ob er nich auch einen "sinnvollen" Beitrag auf dem Seminar halten könnte...

btw: könntet ihr dann auf dem Rückweg unsere liebe Tear sogar bis Hannover mitnehmen....

Geschrieben

Ich könnte da höchstens moderieren....weil das kann ich super

Geschrieben

Naja, ok.... bin schon brav.... immerhin haben wir eine neue Dame zum Seminar dazu gewonnen, dank MoS und mir

Bringst du sie mit? Darf ich mich schon auf nen 3er freuen?

Iss dat vom Dicken jetzt Spam oder iss das ne Bewerbung als Referent für's Seminar?

Cool! Soll er mal kommen!

Aber wehe, wenn ihr Mods uns Redner löscht!

Vielleicht über das Thema: Warum braucht ein Single-Mann drei Kaffeemaschinen?

Das würde mich auch mal interessieren! Wenn nicht gerade Forengrillen ist, komme ich mit 1 Maschine hin und brauche nur 1 Kilo Kaffeebohnen in 2 Wochen.
Und warum isser Single?

Geschrieben

Und warum isser Single?

Das beginne ich mich auch grad mal zu fragen

Geschrieben

Bringst du sie mit? Darf ich mich schon auf nen 3er freuen?

Cool! Soll er mal kommen!
Das würde mich auch mal interessieren! Wenn nicht gerade Forengrillen ist, komme ich mit 1 Maschine hin und brauche nur 1 Kilo Kaffeebohnen in 2 Wochen.
Und warum isser Single?

Also, somit haben wir wohl einen Referenten mehr Welcome Digger

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ich hab mein Posting jetzt drei Mal durchgelesen - da steht nix von, dass der Dicke Single iss.
Aber als ich dat erste Mal in die Küche kam - da hab'sch mich gefragt ob das vielleicht der Grundstock für ne Kaffee-Maschinen-Sammlung iss, wat ich da sehe.

Aber wer weiß, wenn er ja jetzt drüber nachdenkt.

Den Dicken verhaften für's Seminar?

Dat geht gar nicht - Bin'sch dagegen.

Aber sowat von dagegen. Neenee - dat geht gar nicht,

Hab ich mir doch schließlich zum sicheren Erreichen des Landeplatzes extra kompetente Unterstützung organisiert - wer sich auf Wasserwegen mit Wasserfahrzeugen auskennt, der kann sicher auch ein Raumschiff lotsen.
Ich reise aus dem wilden Süden an - extra erst noch in den Norden um den Dicken einzusammeln - da brauch ich ja zwei Tage Urlaub.

Geschrieben

Bringst du sie mit? Darf ich mich schon auf nen 3er freuen

Wieso 3er, wenn ich richtig informiert bin waren wir doch schon 5, also wäre es doch nen 6er .

Geschrieben

Ich reise aus dem wilden Süden an - extra erst noch in den Norden um den Dicken einzusammeln - da brauch ich ja zwei Tage Urlaub.

Also, mitbringen kann ich den auch noch, wenn ich doch auch Tear einlade.... den Rückweg, da kannst Du Dir doch vielleicht gleich ein Wochenende in H vielleicht einplanen und das Tearchen gleich mit zurück nehmen? Oder??? Is ja nur mal so ne Idee am Rande

Geschrieben

Und meinen Lotsen lass ich greinend in Duisburg?

NeeNee - lass mal - ich reise aus dem wilden Süden an und dahin auch wieder zurück.

Wer weiß, wat der Dicke am Lingua-freien WE für ne Party plant - da können wir ja jetzt nich dazwischenfunken.

Geschrieben

Ich könnte da höchstens moderieren....weil das kann ich super

Sicher????

Wieso 3er, wenn ich richtig informiert bin waren wir doch schon 5, also wäre es doch nen 6er .

Hm, vielleicht sind die beiden ja schon eher hier! Dann kann ich mich schon mal für den 6er warmmachen.

Obwohl: bei dem 6er wär ja noch nen Kerl dabei. Dat geht nich!

Geschrieben

Hassu etwa Berührungsängste .. grien aber wat mach ische dann mit 4 Fraun ... lauf wat das zeuch hält

Geschrieben

Obwohl: bei dem 6er wär ja noch nen Kerl dabei. Dat geht nich!

Kann es sein, dass Du ganz schön egoistisch bist?

Wo ist mein Stock!!!

Geschrieben

Hm, so wie ich die 3 mir bereits bekannten Frauen kenne, besorge ich mir lieber Ohrenstöpsel!

@Goldie: Weißt du doch!

Geschrieben

das Du egoistisch bist?, oder wo mein Stock ist?

Geschrieben

Nee Schnaepschen, richte dich mal auf nen 4er ein, der 2er zieht sich dann zurück .
Wat willste mit Ohrenstöpsel .
Morgie, gaggern wat dat Zeuch hält .

Geschrieben

Haaaaalt Stop!!!!! Der Zweier zieht sich hier nie nicht zurück!!!!! Ihr bleibt hübsch da!!!!!

Geschrieben

öhm der einer iss och zu prüde

leise wegschleich .. aber ers nach den Kaffeevorträgen

Geschrieben

das Du egoistisch bist?, oder wo mein Stock ist?

Das erste!

Nee Schnaepschen, richte dich mal auf nen 4er ein

Auch nicht schlecht fürs erste!

Geschrieben

Nicht, wat dann???
Morgie, hier wird nicht weggeschlichen, neee.
Schnaepschen, wird doch nen 6er, der 2er hat Rückziehverbot bekommen, von der Lady mit dem Stock .

Geschrieben

Das erste!

Kann ich nicht bestätigen!

Auch nicht schlecht fürs erste!

Abgelehnt!!!!!

Geschrieben

Öyy Goldie, fang du nu nicht och noch an mit ablehnen

Geschrieben

Lach.... ne nur in diesem ganz speziellen Fall.... sonst bin ich ja für "fast" alles

Geschrieben

und ganz besonders für die vorgesehenen "Übernachtungsgäste!!!"

• Neu erstellen...