Jump to content

Das 1. Poppen.de-Kaffeedate-Seminar

Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verschwinde für heute, schlaft dann gut ihr Lieben,
wer mag, allen anderen Gute Nacht.

Geschrieben

Gute Idee Luderchen.... ich verschwinde auch!

Schlaft alle schön, ich freu mich auf Euch!

Geschrieben

Nacht Mädels!

Ich verschwinde jetzt auch. Aber in die Stadt! Die Nacht ist schließlich noch jung und da draußen gibt es ein RL!

Geschrieben

Jo, RL hatte ich heut Abend auch...
Bilanz: 3 Ellenboden zwischen den Schulterblättern, eine halbe Cola über die neuen Pumps, 2 Tritte gegens Schienbein und ein linker, blauer Knöchel
Das hat man davon, wenn man nach 2 Jahren mal wieder in seiner Stammdisco is.

@Gesprächsverlauf:
Sacht ma Kinners... euch is schon klar, dass mich die letzten 2 Seiten ein wenig...nunja... ähm... ... und so ?!?! Ick meen... ick bin doch son zachtes Pflänzken un so zacht besaitet, eh... 2er, 3er, 6er... ... Mami...?!?

@Topic:
Also ich denke mal, ich könnt mich mit auf die Liste setzen. Sollte alles organisierbar sein

Geschrieben

Och Tear, brauchst keine Angst haben, wir sind gaaaaanz lieb .

Geschrieben

Genau Tear, wir sind ganz lieb Da ging es natürlich ausschließlich um eine 3er, 4er oder 6er Kaffeerunde

Das Schnaepschen wollte bloß mal ein bisschen träumen

Geschrieben

Beamen?

Ich lass mich nicht in meine kleinsten Einzelteile zerlegen - wer weiß, was beim Wieder-Zusammen-Basteln durch den Beamer rauskommt.

Also gut. Wenn das Beamen auf derart vehemente Ablehnung stößt, begnüge ich mit mit einem elektrooptischen Projektsionsgerät mit einigen Lumen.

Geschrieben

Dies ist die derzeitig aktuelle Teilnehmerliste für das 1. Kaffeedate-Seminar am 25.4. in Duisburg:

Luderchen
Freya
1 Dame die jetzt doch genannt werden will: Morgaine
Nuala
Mandarina
Lingua
Susi mit Mann
Houdini
Aussie
Erwin
Schnaepschen
Delphin
Iscander

Du hast meine Goldie vergessen!

Jo, RL hatte ich heut Abend auch...
Bilanz: 3 Ellenboden zwischen den Schulterblättern, eine halbe Cola über die neuen Pumps, 2 Tritte gegens Schienbein und ein linker, blauer Knöchel
Das hat man davon, wenn man nach 2 Jahren mal wieder in seiner Stammdisco is.

Meine Bilanz sah besser aus: 4 Körbe verteilt, 3 Schmule abgewehrt, 6 Bierchen getrunken, viel getanzt, keine blauen Flecken und die Kleidung ist noch sauber!

@Topic:
Also ich denke mal, ich könnt mich mit auf die Liste setzen. Sollte alles organisierbar sein

Dann sieht die Liste jetzt folgerndermaßen aus:

Goldie (vom Schnappes, nicht zu verwechseln mit Goldi vom Bo)
Luderchen
Freya
Morgaine
Nuala
Mandarina
Lingua
Tear
Susi mit Mann
Houdini
Aussie
Erwin
Schnaepschen
Delphin
Iscander
Und was ist nun mit dem Diggen?

... wir sind gaaaaanz lieb .

... wir sind ganz lieb

Aber nur manchmal!

Da ging es natürlich ausschließlich um eine 3er, 4er oder 6er Kaffeerunde

Wie langweilig!

Geschrieben

Das Schnaepschen wollte bloß mal ein bisschen träumen

Wie, ist Schnaepschen jetzt Träumer?

Houdini, was ist eigentlich aus meinem Vorschlag zur Sitzordnung geworden?

Hmm, Sitzordnung, was war denn da noch? *grübel*

Ach ja, du meinst, dass die Teilnehmerinnen mit den tiefsten Ausschnitten einen bevorzugten Platz in der ersten Reihe bekommen?

@Nuala, wenn du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, dann melde dich per PN bei mir.

Geschrieben

Hmm, Sitzordnung, was war denn da noch? *grübel*

Ach ja, du meinst, dass die Teilnehmerinnen mit den tiefsten Ausschnitten einen bevorzugten Platz in der ersten Reihe bekommen?

Zauberer du erstaunst einen immer weder mit deiner Uneigennützigkeit,wo ich dachte das ältere Semester darf nach vorne wegen der Akustik

Geschrieben

Toll,da ich ja hier die ALTE bin,darf ich dem Tümmler und Zauberer und und und tief in die Augen blicken.

Susi

Geschrieben

Das dachte ich auch Morgi, wo ich es doch an den Ohren habe .

Geschrieben

Och Tear, wir sind gaaaaanz lieb .

Genau Tear, wir sind ganz lieb Da ging es natürlich ausschließlich um eine 3er, 4er oder 6er Kaffeerunde

Ok... ich hab meine Mami gefragt und die hat gesagt, dass das dann ja auch okay ist

Geschrieben

Tear, lass dir nichts erzählen, die Hexen-, Luder- und Engelfraktion hat es faustdick hinter den Lippen.

Und auch bei einer 3er, 4er und 6er Kaffeerunde wird gerne zusammen geblasen (den Schaum von der Latte... )

Mal wieder Ontopic:

Der Termin und Ort für das Kaffeedate-Seiminar steht ja nun endgültig fest:

Freitag, der 25. April 2008 in Duisburg

Der Veranstaltungsort wird den Teilnehmern ca. 10 Tage vorher per PN bekannt gegeben, selbstverständlich mit allen erforderlichen Angaben wie GPS-Koordinaten für im Blindflug Anreisende, Park- Lande- und Anlege-Möglichkeiten für Fortbewegungsmittel aller Art
(kommt auch jemand mit dem Besen???).

Um evtl. früher eintreffenden Teilnehmern die Wartezeit zu verkürzen, stehen ab 18 Uhr für den Empfang der Teilnehmer die Kaffeedate-Dreamgirls in unangemessen leichter Bekleidung bereit, um die männlichen Teinehmer zu erfrischen und ihnen gegebenenfalls
den Schaum von den Lippen zu wischen...

Für die Teilnehmerinnen gibt es leider nur ein Foto der Comedian Harmonists zum Anschauen, aber immerhin mit Autogramm...

Geschrieben

Hm...ich habs ab und an auch gern faustdick hinter den Lippen, aber das ist wieder n anderes Thema

Aber Zauberle...das mit dem Bild un so is ja nu nich nett, ne?!
Solltest lieber ma zusehn, dasse uns Weibers Appetit auf...den Kaffee... machst !!!

Geschrieben

Sorry Tearchen, habe ich den Geschmack der Frauen nicht richtig getroffen?

Dann will ich mal versuchen, den weiblichen Appetit anzuregen... auf Kaffee natürlich:

Geschrieben

Boah Houdini, ein Foto der Comedian Harmonists , mit Autogramm, wollt ich schon immer mal haben .

Geschrieben

boahr luderchen darauf muss ick ers ma wat hartes süppeln ,dat geht ja gar nit .. Wird der Zauberer nu zum Lustkiller

Geschrieben

Boah Houdini, ein Foto der Comedian Harmonists

Tut mir leid, Luderchen, ich habe mich vertan, ich wusste nur noch, dass die Truppe mit C anfängt.

Es ist ein Foto der Chippendales

Geschrieben

Dann will ich mal versuchen, den weiblichen Appetit anzuregen... auf Kaffee natürlich:

Also ich bevorzuge dann auch die Latte, statt der Comedian Harmonists

Geschrieben

Isch würd dann lieber die Chippendales nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Och nööö, pühhh , ich nehm dann och die Latte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oki ... du die Latte, ich die Chippendales

Geschrieben

Oki ... du die Latte, ich die Chippendales

ich die latte der Chippendales

• Neu erstellen...